Und trotzdem an euch vorbei. 1 Punkt Vorsprung, reicht ja

Neuruppin patzt und Babelsberg machts kaum besser
-
-
Zitat
Original von Matzetias
Babelsberg scheint auch gepatzt zu haben. Wohl 1:1 haben sie gespielt. Den Ausgleich haben sie in der letzten Minute kassiert, laut dem Forum von Babelsberg 03.Die Jungs von Neuruppin und Babelsberg wollen es wohl gaaaaanz spannend machen. Naja soll halt Hansa Am. aufsteigen
=)
-
Zitat
Original von tick
Und trotzdem an euch vorbei. 1 Punkt Vorsprung, reicht ja@ tick
... aber nicht bis zum letzten Spieltag und nächste Woche müsst Ihr gegen Yesilyurt ran. Na dann viel Spass!
Grüße aus dem Ruppiner Land -
Ist schon komisch in der Nordstaffel. Keiner scheint so richtig zu wollen. Yesilyurt spielt wie in den Vorjahren auch schon, eine schlechte Rückrunde, dies sahen hier ja schon einige in der Saisonvorausschau. TeBe begeht interne Fehler und verliert Punkte am grünen Tisch und die beiden restlichen Teams sind so fair miteinander, das man lieber auf Augenhöhe bleibt.
Nicht auszudenken, wenn ein mir bekannter Club, doch gewollt hätte, nein besser gekonnt hätte... :sad:
-
Zitat
Original von RaiLue
Nicht auszudenken, wenn ein mir bekannter Club, doch gewollt hätte, nein besser gekonnt hätte... :sad:
Wäre mal interressant zu erfahren ob dieser Club kommende Saison will,oder kann.
-
Sie sagen, sie können, aber warten wir's einfach mal ab, ob sie dann auch wirklich gekonnt haben werden.
-
Zitat
Original von Harry
[quote]Original von RaiLueWäre mal interressant zu erfahren ob dieser Club kommende Saison will,oder kann.
Das will jeder wissen. Ziel ist Platz 1 - 5 auf alle Fälle. Ich weiß nur, das der Verein wirtschaftlich alles so voran bringen möchte, das alles möglich ist, sprich die Hinrunde wird zeigen, in welche Richtung es geht. An den Vorraussetzungen wird zur Zeit intensiv gearbeitet, vor allem an die Themen, welche verhinderten, das man schon diese Saison die Lizenz beantragt hätte. Das intensive Arbeiten des Vorstandes trägt bereits erste weitere Früchte. Wird sicherlich in den nächsten Wochen/Tage bekannt gegeben (Sponsor).
-
Hier mein Tipp für den kommenden Spieltag: Türk.-MSV 2:2
B03 -Yes. 1:2Damit es weiter spannend bleibt.
-
1 punkt reicht immer hin um an Neuruppin vorbei zu ziehen!!
Es hätte natürlich trotzdem ein Dreier seien müssen!!:naja:
Neuruppin soll erst mal ge´gen Tyrkiemspor gewinnen!
=)
-
Bin dafür das der Thread Titel um: "und Babelsberg machts kaum besser" ergänzt wird. So wird die SVB Scharte unter unserem schönem Namen zu sehr unter den Teppich gekehrt.
Und noch ein Tip an alle die schon wieder ihre Witzchen reissen: Sollten die letzten Spieltage nicht bewiesen haben, daß man im Momment besser die Fresse hält. Dann steht man am Ende nicht ganz so Sch**ße da =)
greetz T.
:bandit:parnitz: nice avatar :cool:
-
Zitat
Original von RaiLue
Das will jeder wissen. Ziel ist Platz 1 - 5 auf alle Fälle. Ich weiß nur, das der Verein wirtschaftlich alles so voran bringen möchte, das alles möglich ist, sprich die Hinrunde wird zeigen, in welche Richtung es geht. An den Vorraussetzungen wird zur Zeit intensiv gearbeitet, vor allem an die Themen, welche verhinderten, das man schon diese Saison die Lizenz beantragt hätte. Das intensive Arbeiten des Vorstandes trägt bereits erste weitere Früchte. Wird sicherlich in den nächsten Wochen/Tage bekannt gegeben (Sponsor).
Kaum ist die Insolvenz vorbei, schon wieder große Töne spucken...
Wenn das mal gut geht. :naja:
Mit der Oberliga sollte man sich schon zufrieden geben müssen.
Nicht das es sonst zum Totalcrash kommt wie z.B. VfB Leipzig. -
Zitat
Original von MotorfanKaum ist die Insolvenz vorbei, schon wieder große Töne spucken...
Nicht das es sonst zum Totalcrash kommt wie z.B. VfB Leipzig.Was willst du mir eigentlich sagen? Inwiefern habe ich große Töne raus gelassen? Steht da nicht eindeutig, das zuerst das wirtschaftliche kommt und man dann sehen muss in welche Richtung es geht? Es steht nichts vom Aufstieg, oder? Große Töne hören sich für mich anders an. Was spricht gegen ein Ziel, welches da 1 - 5 heißt, ähnlich diese Saison? Wir sind sechster als Aufsteiger, haben eine gute Saison gespielt. Was spricht gegen eine weitere gute Saison? Warum muß man sich mit der Oberliga zufrieden geben? Das könnt Ihr in Eberswalde ja tun, aber sicher wirst du verstehen, das es andere Vereine gibt, die auch mal höher hinaus wollen und warum nicht, wenn das wirtschaftlich machbar ist, nichts anderes habe ich geschrieben.
-
Zitat
Original von Motorfan
Kaum ist die Insolvenz vorbei, schon wieder große Töne spucken...
Nicht das es sonst zum Totalcrash kommt wie z.B. VfB Leipzig.
Seh hier eigentlich keine "grossen Töne"
Hab eigentlich mehr erwartet oder sollten die "Nachtigallen"doch recht haben? -
Wen meinst du ?????
-
Danke @ motorfan :cool:
Bevor wir den Aufstiegskuchen für das nächste Jahr anschneiden, sollten wir erstmal abwarten ob sich die nette alte Dame still und heimlich wieder in unsere(od vielleicht doch eure :cool: ) Gefilde einschleicht.
Dann hat es sich nämlich wieder gegessen.
Ich sehe dann mal 5 Kandidaten die Einem hinterhergucken.greetz T.
:bandit: -
wird immer verdrehter......
-
Niemand hat gesagt das das Leben leicht ist.
Also das Danke war für die Änderung des Threadtitels und beim Text wollte ich nur mal dezent darauf hinweisen Das Hertha Amateure nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz haben.greetz T.
:bandit: -
Er meint die Hertha Amas,die sich anschicken nächste Saison die Oberliga aufzustocken. :idea:
Da war er wieder nen Tick schneller.
-
Zitat
Original von RaiLue
Was willst du mir eigentlich sagen? Inwiefern habe ich große Töne raus gelassen? Steht da nicht eindeutig, das zuerst das wirtschaftliche kommt und man dann sehen muss in welche Richtung es geht? Es steht nichts vom Aufstieg, oder? Große Töne hören sich für mich anders an. Was spricht gegen ein Ziel, welches da 1 - 5 heißt, ähnlich diese Saison? Wir sind sechster als Aufsteiger, haben eine gute Saison gespielt. Was spricht gegen eine weitere gute Saison? Warum muß man sich mit der Oberliga zufrieden geben? Das könnt Ihr in Eberswalde ja tun, aber sicher wirst du verstehen, das es andere Vereine gibt, die auch mal höher hinaus wollen und warum nicht, wenn das wirtschaftlich machbar ist, nichts anderes habe ich geschrieben.
1. Mein ich dich nicht persönlich lieber Railue, sondern allgemein das Umfeld vom BFC. Da hätte ich mich wohl besser ausdrücken müssen. :oops:
2. Ja, ohne Knete ist nix los.
3. Langfristig wollt ihr aber bestimmt nicht in der OL herumkrebsen oder
4. Jepp, Ihr habt ne gute Saison gespielt, dazu auch mein Glückwunsch.
Jetzt mach ich KLACK
edit:
Das wär ein Supergau für die Liga wenn Hertha (A) wieder in die Oberliga kommt... -
och nöööö , erst Feuer legen und dann in die Kneipe geh´n..... =)