Was den für Fans? In Sangerhausen habe ich nur ROT-WEISS gesehen. Und irgendwelche Brocken konnte ich auch nicht sehen, nur ein paar Sangerhäuser die im wegrennen gut waren!
Eisern CHEMIE - CHEMIE ist ROT-WEISS
Was den für Fans? In Sangerhausen habe ich nur ROT-WEISS gesehen. Und irgendwelche Brocken konnte ich auch nicht sehen, nur ein paar Sangerhäuser die im wegrennen gut waren!
ZitatOriginal von Ruppi94
Viel magdeburger von Preussenis ja eher unwahrscheinlich,haben ja bei Heimspielen kaum 100!!!!
Soran
Glückwunsch zum Finaleinzug!!
Freu mich auch riesig das 1. Halle raus ist und 2. die Preussen im Finale sind.
Ruppi94
also da werden nicht nur Preussen-Anhänger hinfahren sondern auch einige FCM-Fans werden anwesend sein. Klar werden mehr SGHer vor Ort sein, ich hoffe aber das auch einige MDer sich dort einfinden. Die Preussen-Mannschaft hätte es verdient.
ZitatOriginal von vfbgroebzig
ey torwart du hast doch eh kein plan geh zum dilan =)
ps: schönes foto übrigens auf morris handy! du mit diesem.....schal in der hand
ZitatOriginal von vfbgroebzig
Also ich wüsste aber nicht das mein Schal Rot-Weiß war und den hatte ich definitiv mit im Stadion.
Abgesehen davon haben viele ihr ganzes Zeug daheim gelassen.
Denn wer hat schon Lust eventuell nachher im Krankenhaus zu landen, nur weil er nen VfB-Schal oder Trikot anhatte.
Köthener
Hattest mit den rund 30 SGHs aus der Seitenstrasse recht, habe mich da nochmal schlau gemacht. Wer genau die allerdings waren kann ich dir nicht sagen. Ich war jedenfalls nicht dabei.
ZitatOriginal von Soran
Abgesehen davon haben viele ihr ganzes Zeug daheim gelassen.
Denn wer hat schon Lust eventuell nachher im Krankenhaus zu landen, nur weil er nen VfB-Schal oder Trikot anhatte.
ach mal ganz ruhig bleiben =)
so krass ist es ja nun nicht! in hettstedt hattet ihr auch keine "angst" und da gibts auch mehr als genug halloren!
ZitatOriginal von Soran
Köthener
Hattest mit den rund 30 SGHs aus der Seitenstrasse recht, habe mich da nochmal schlau gemacht. Wer genau die allerdings waren kann ich dir nicht sagen. Ich war jedenfalls nicht dabei.
wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich das auch nicht geschrieben! :wink:
ob es nun 30 waren oder vielleicht noch bissl mehr kann ich nicht sagen! mein kumpel war so zu sagen mittendrin statt nur dabei
bleibt aber zu verermerken, dass nicht der hauptmob angegriffen wurde, sondern "nur" der aktive teil! dieser lief wohl etwas abseits und auch mit geringer mobstärke (ca. 25 mann)
Der Schal hat gut gebrannt!
Und was gehts dich eigentlich an? Wie ich weis seit ihr doch schon viel früher aus dem Pokal ausgeschieden! ODER?
Die Nr. 1 im Land sind wir!
CHEMIE ist ROT-WEISS !!!!!!!!!!!!!!!!
vfbgroebzig. hey kleiner...geschichte wiederholt sich...wenn schon euer Lindemeier sagt das ihr in der nächsten saison 200.000Euronen offiziell weniger habt sind in Reality mindestens das dreifache...Geschichte wiederholt sich ...FCM hatte 2001/2002 das gleiche...sei froh wenn das Konzept junge, hungrige Spieler nächste Saison greift und ihr nicht gleich in die VL absteigt(wünsch ich mir im Gegensatz zu den meissten meiner blau-weissen Freunde nicht...auch deine 6€ sind willkommen*grins*) ... mein Tipp SGH-Preussen 1:2...wir sind die Preussen, die blau-weissen...die auf alle Sachsen....BWG
also erstmal glückwunsch an beide mannschaften...
es wird schon den richtigen sieger geben !!!
kleine info zu dem unbekannten mob aus der seitenstraße ....
BFC Dynamo ...
Zwar en bissel spät aber hab den Thread erst jetzt gefunden... Waren knapp 15 Mann welche Teile des verstreut abrückenden Hallemobs angriffen..als man das hörte machten sich knapp 20 aktive Leute auf um die Jungs etwas entgegen zu kommen...man fand nur 2 und durch die Bullen beschäftigte man sich zu sehr mit der Sache... 3 Mann gingen dann weiter dort traf man auf 4 Mann dieser aktiven Truppe welche gleich den Schuh machten... man machte weiter in Richtung Innenstadt und es stiessen noch 8 Hallenser zu... als man den 15 Mannmob sah welcher doch sehr sportlich unterwegs war aber erstmal den Rückwärtsgang einlegte erst als man merkte das der Hallemob sehr zaghaft war gingen sie auf uns drauf... da sich nur 4 Mann stellten machte man dann doch den Schuh und dann war auch schon Bullenfasching... Man war schon etwas überrascht über den doch sehr aktiven Gegner...leider hielt sich der aktive Mob zu sehr mit den Bullen auf sonst wäre es bestimmt gut zur Sache gegangen.... Durch einige Leute musste man den Schuh machen und sah nicht toll aus..aber naja man kann nicht immer gewinnen... Respekt an wen auch immer....