2.Al capone Cup in Wolfen (ist Geschichte)

• 2.Al Capone Cup

Vom 1.7.2005 bis 3.7.2005 im Jahnstadion Wolfen

Ablauf:
    1.7. - 20.00Uhr Eröffnung,anschließend Auslosung der Gruppen
    -20.30Uhr Spielbeginn unter Flutlicht und auf Kunstrasen

2.7. - bis ca.2.30Uhr weitere Gruppenspiele
    - 9.00-10.00 Uhr Frühstück gegen kleinen Unkostenbeitrag in der
    Sportgaststätte
    -10.30 -ca.17.30 weitere Gruppenspiele sowie Endrunde
    -ab ca.20.00 Uhr Live Musik mit "Two of Us"

3.7. -9.00-10.00 Frühstück (wie oben)
    -10.30-ca.13.00 eventuell noch Spiele der Endrunde
    -Anschließend Siegerehrung

Details:
    - Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt
    -Wasser wird während des Turniers kostenlos bereitgestellt
    -Startgebühr pro Mannschaft beträgt 50 Euro
    -Spielstärke 1+6
    -Möglichkeiten zum Zelten stehen vor Ort ausreichend zur
    verfügung
    -Anmeldeschluß 14.05 2005(etwas spätere werden auch noch
    berücksichtigt)

Anmeldungen können von Mo.-Sa.in der Sportlerklause von 16-22 Uhr persönlich,oder tel.bei
    Herr Wollner(Hansi)0162/9410635
    Frau Wollner(Simone)0172/9866879
    Herr Schulz(Schulle)0177/2575297

Wir freuen uns über jede Anmeldung!!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Mist. Am 1.7. hab ich Zeugnisausgabe und am 2.7. Abi-Ball. Ansonsten hätte ich unsere Jungs mal gefragt, ob sie Bock gehabt hätten. Na ja. Spiel Spaß dann bei eurem Turnier.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So habe ich das verstanden. Ansonsten würden wohl mehr die Einladungen verschickt werden, an Mannschaften, die teilnehmen sollen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jo für Freizeitmannschaften,Betriebscombos,Kneipenvagabunden und alles was sonst noch gegen einen Ball treten kann!!!Gegen ein,zwei Aktive aus unteren Klassen is auch nichts einzuwenden!!

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• HALLO
    hat keiner Lust mitzumachen??? 8O 8O :?: :?: ?( ?( :?: :?: 8O 8O

• Ich kann allen nur empfehlen, mal beim Al Capone-Cup vorbeizuschauen. Die erste Auflage im letzten Jahr war echt super organisiert. Wir sind mit unserem Team von "Weltraum Wolfen" auch wieder dabei. Falls euch unsere Eindrücke vom letzten Jahr interessieren, riskiert einen Blick auf die homepage von Weltraum Wolfen, die unter diesem Namen zu googlen ist.

Bis dann. webmaster weltraum wolfen

• @ Mues
    Wußte gar nicht,das ihr so ne geile HP habt!! :respekt: :respekt:

• :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: UND NOCH NE ERINNERUNG ZUM AL CAPONE CUP IN WOLFEN!!!MAL VORBEISCHAUEN UND TOLLEN UND LUSTIGEN FUßBALL GUCKEN!!!UND EIN PAAR BIERCHEN KIPPEN :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

• So,nun endlich mal ein kurzer Bericht über das Turnier.
    Am 1. und 2. Juli fand im Wolfner Jahnstadion der 2.Al Capone Cup statt,und die Bergwerker waren dabei.18 Mannschaften nahmen an diesem Flutlicht-Event teil und sollten dies auch nicht bereuen.Ab 20.30 Uhr wurde dann gekickt und es war alles in allem ein faires Turnier.(gab nur 2 :rotekarte: eine davon für uns :oops: war Volker!!) 2 Staffeln a 9 Mannschaften,jeder gegen jeden und die ersten 4 Teams sind im Viertelfinale.Ganz einfach :gruebel: :nixweiss:Und los gings.Geile Spiele,viele Tore und die Mädels im Getränkewagen hatten auch ganz ordentlich zu tun.(wir waren ja nich zum Spaß da :bia: :drink: ) Nachdem wir um 3.05 Uhr unser letztes Spiel beendet hatten,waren es ganze "2" Punkte auf unserer Habenseite! :naja: Egal,wir feierten uns bis früh um neune,denn wer schläft verliert :ja: So gings dann zum Frühstück um sich zu stärken,denn ab halb elf waren ja noch 2 schwere Spiele zu absolvieren.Das erste ging dann auch wieder verloren,aber 12 Uhr Mittags geschah das Unglaubliche:3:0 gegen den FC DeLuxe gewonnen!!Wenn der Platz überdacht gewesen wäre hätten wir die Jungs aus der Halle geschossen :ja: :rofl: :rofl: :rofl: Mit diesem überzeugenden Sieg :lach: erreichten wir den 7.Platz in der Vorrunde!!

Staffel1
    1.Fragezeichen 17:6 18
    2.Leertasten 13:5 17
    3.Al Capone I 16:8 16
    4.Al Capone II 17:9 15
    5.Q-Cells 9:8 15
    6.Bier Bar Bobbau 10:8 11
    7.Bergwerk 9:16 5
    8.Koma-Gruppe 2:17 2
    9.FC DeLuxe 3:19 2

Staffel2
    1.Relax 15:5 19
    2.Anonyme Alkoholiker 18:3 18
    3.Weltraum Wolfen 12:4 16
    4.Knackärsche 10:6 15
    5.0815 14:10 12
    6.Die 12 lustigen 11 8:8 12
    7.FC 3.Halbzeit 05 2:10 7
    8.AWO 2:11 3
    9.Hot Ladys 3:27 3

Nach der Vorrunde begann bei knalliger Sonne um 13 Uhr die Viertelfinals.Trotz der langen Turnierdauer war aber noch ein relativ hohes Niveau zu erkennen.Wir mußten dann im alles entscheidenden Spiel um Platz 13 :wink: gegen unsere Freunde der 3. Halbzeit ran.Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3(wen wunderts :cool: )Also kam es zur Entscheidung vom Punkt!Da siegte dann die Cleverness,Also wir :jump: :tanz: :schal2: Wir leisteten uns nur einen Fehlschuß,und hatten eine Katze im Tor!!(eine etwas dickere vielleicht mit ca.3 Promille :biggrin: ),aber halt ne Katze!Der hielt nicht nur einen,neinder hat auch einen reingemacht!!!(Tut das gut,so über mich zu schreiben :fussball3: :lol: :lach: )Auch die anderen Bergwerker zeigten mit Bravour,das man zum Tore schießen nicht immer nüchtern sein muß.Nach dem Siegtreffer von unserem Forumsmitglied "Weidner",Ja den gibts auch noch,lag die schwerste Menschentraube des Tages auf dem Platz =)
    Achso,ein Finale wurde ja auch noch gespielt.Da gewann Relax gegen Al Capone I 4:3 n.N. Die Jungs von Weltraum Wolfen wurden zum Schluß 6. nachdem sie leider im Viertelfinale gegen die Leertasten mit 1:0 unterlegen waren.Ich hoffe das Mues auch noch seinen Senf dazu gibt.Nach dem Duschen und noch einigen Getränken war für mich so gegen 18.20 Uhr Schluß,Aus,Ende!!Alles in Allem ein geiles Turnier was mit Sicherheit nächstes Jahr seine Fortsetzung finden wird.Dank an alle ,die das Turnier möglich gemacht haben,besonders Hansi, Schulle,Eddi,Udo und die weiblichen Fraktion der grillenden und ausschänkenden Zunft.
    Das Bergwerk spielte und trank mit:
    Thomas Rupprecht(TW),Lars Bennemann(TW),Torsten Stiehler,Patrik Brieg(Schwalbenkönig),Volker Schmidt( :rotekarte: ),Michael Düresch,Andreas Rupprecht,Rüdiger Block,Thomas Schädlich,Simon Hanke,Lars und Frenschi. Trainer:A.Schulz

Abschlußtabelle:

1.Relax
    2.Al Capone I
    3.Fragezeichen
    4.Leertasten
    5.Anonyme Alkoholiker
    6.Weltraum Wolfen
    7.Knackärsche
    8.Al Capone II
    9.0815
    10.Q-Cells
    11.Bier Bar Bobbau
    12.Die 12 lustigen 11
    13.Bergwerk Wolfen
    14.FC 3.Halbzeit 05
    15.Koma-Gruppe
    16.AWO
    17.FC DeLuxe
    18.Hot Ladys

• Zitat

Original von Ruppi94

Also kam es zur Entscheidung vom Punkt!Da siegte dann die Cleverness,Also wir :jump: :tanz: :schal2: Wir leisteten uns nur einen Fehlschuß,und hatten eine Katze im Tor!!(eine etwas dickere vielleicht mit ca.3 Promille :biggrin: ),aber halt ne Katze!

:rofl: :rofl: :rofl:
    Ruppi du bist geil :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hallo Ruppi und alle anderen Freizeitfusballfreaks,

der Al-Capone-Cup war wieder `ne echt geile Kiste. Glückwunsch an BERGWERK für die gute Turnierleistung. :D Ich glaube ihr hattet die stärkere Vorrundengruppe erwischt. Guter Turnierbericht, übrigens. Der erwartete SENF auf unserer HP. Alles aus der "Feder" unseres Chef`s Bernd. Bilder folgen noch.

Man sieht sich. webmaster www.weltraum-wolfen.de

Achso, ihr findet auch unsere neuen Turnierdaten.

• Zitat

Original von Ruppi94
    ... Da siegte dann die Cleverness,Also wir :jump: :tanz: :schal2: Wir leisteten uns nur einen Fehlschuß,und hatten eine Katze im Tor!!(eine etwas dickere vielleicht mit ca.3 Promille :biggrin: ),aber halt ne Katze!

Ruppi, du hast es halt drauf.
    Man nannte dich auch die "Übungswand", hab ich gehört! :ja:

• SGU,THE WALL klingt doch viel besser :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ruppi mein freund super bericht :freude: ich bin Stolz auf dich :D

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Zitat

Original von weidner
    Ruppi mein freund super bericht :freude: ich bin Stolz auf dich :D

JJAAAAA!!!!Er schreibt noch,er schreibt noch,er schreibt noch........ :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ich wollte mich ja auch mal wieder "sehen" lassen :tach:.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................