Spielberichte FSV Rühn

  • tja talent, wie i schon öfter sagte wir können auch fußball spielen! soll kein eigenlob sein, is ne einfach so, ob du das glaubst oder net? wir haben auch 5-6 sehr gute spieler...! und die tabellenposition von uns is lachhaft!!! aber wir werden gewiss versuchen alles ins rechte licht zurücken. nicht das i größenwahnsinig bin. sei mal ehrlich, manche mannschaften in der bk3... egal, wir werden sehen! sport frei!!!

  • Zitat

    Original von Henk
    Spiel gegen Stralsund fällt aus.


    4 Nachholespiele würde die aktuelle Spielabsage für euch nach sich ziehen!!! Also beneidenswert ist das sicher nicht aber lässt sich wohl leider nicht ändern!!! Ausweichplatz wäre nicht drin gewesen???


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von Tsubasa Ozora
    soweit ich weiß, sind so ziemlich alle plätze rund um Bützow gesperrt gewesen die letzte Zeit..... :naja:
    Aber die anzahl der nachholespiele ist schon "lustig".


    Habe gehört das der sportplatz an der vierburg(in bützow) am kommenden wochenende freigegeben werden soll.
    Denke die leute vom fsv finden das nich lustig. :ja:

  • Dr. Brinkmann

    Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    Habe gehört das der sportplatz an der vierburg(in bützow) am kommenden wochenende freigegeben werden soll.
    Denke die leute vom fsv finden das nich lustig. :ja:


    Kann den Kickern vom FSV ja erstmal eigentlich relativ egal sein da sie am kommenden Spieltag auswärts antreten werden!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ hotte msv


    Könnte ja ne möglichkeit sein, wenn die gemeinde rühn den platz noch weiter sperrt.
    Haste aber recht, sie sollten sich erst mal auf ihr auswärtsspiel vorbereiten.

  • Auftakt-Pleite beim Tabellenletzten
    FSV Rühn unterliegt beim SV Rambin 1:3


    Zum verspäteten Rückrunden-Auftakt gastierte der FSV Rühn am Sonnabend in der Bezirksliga Nord beim SV Rambin. Die Rühner vermochten es im kompletten Spielverlauf nicht, den Tabellenletzten unter Druck zu setzen, und so verwundert die verdiente 1:3-Niederlage nicht. Im stark dezimierten Kader der Rand-Bützower lieferte lediglich Torwart Tim Meier eine bezirksligareife Partie ab. Die Anfangsphase der Begegnung verlief zu Gunsten der aggressiv aufspielenden Heimmannschaft, die die Rühner Abwehr ein ums andere Mal vor große Probleme stellte. Die fehlende Spielpraxis der vergangenen Wochen war den FSV-Kickern anzumerken. Bis zur 20. Minute änderte sich nichts an diesem Bild, ehe sich die Gäste besser auf den Gegner einstellten. Der nötige Druck nach vorne ließ jedoch zu wünschen übrig, nennenswerte Torchancen waren Mangelware. Die Rüganer kamen zum Ende der ersten Halbzeit wieder besser ins Spiel. In diese Drangperiode hinein fiel in de r40. Minute der 1:0-Führungstreffer durch ein Kopfballtor von Maik Schmidt. Schnell auf Ergebniskorrektur bedacht, kamen die Rühner ihrerseits zur besten Möglichkeit der ersten 45 Minuten. Ein Hameister-Freistoß aus dem linken Halbfeld fand den Weg an den Pfosten. Den Abpraller konnten die Rühner nicht verwerten. Erhöhte Laufbereitschaft und Einsatzfreude waren Vorgaben für die zweite Hälfte. Der angestrebte, schnelle Ausgleich sollte jedoch nicht fallen. Stattdessen erhöhten die Gastgeber in der 50. Minute nach einem kapitalen Schnitzer von Bezirksliga-Debütant Torsten Weinhold, der zuvor eine gute erste Hälfte absolvierte, zum 2:0. Als Torschütze ließ sich Enrico Carl feiern. Gegen die einfache und schnelle Spielweise der keineswegs überragenden Insel-Kicker fanden die Rühner kein Mittel. Die Partie plätscherte bis zur 85. Minute vor sich hin, ehe Carl ein zweites Mal traf und das 3:0 markierte. Vorausgegangen war eine krasse Fehlentscheidung des Unparteiischen, der ein Foulspiel an Kieckhöfer zum Vorteil der Platzherren auslegte. Den 1:3-Endstand erzielte Nick Hameister mit einem Handelfmeter in der Nachspielzeit. Fazit: Der FSV Rühn präsentierte sich als dankbarer Gegner und muss sich im nächsten Heimspiel enorm steigern, um nicht tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Trotz der angespannten Personalsituation hatte sich Trainer Maik Wegner eine couragiertere Leistung erhofft. Mit dieser Leistung wird es schwer, den Klassenverbleib zu sichern. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Meier, Kieckhöfer, Weinhold, Mauck, Gielow, Hameister, Knoblauch, Köster, Müller, Hellwig (ab 75.. Ziemann), Th. Brasch (ab 68. Dittmann).


    Geschrieben von Michael Köster

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • ich hab schon überlegt wer mist ist. denn mit dieser abkürzung konnte ich nichs anfangen. aber jetzt wo ich es weiß macht das auch sinn :rofl:.
    war am donnerstag bei euch trainieren und da waren die personalprobleme schon thema und jeder rechnete mit einer niederlage in rambin. ich denke das wird auch in zukunft mit der personalnot nicht leichter. aber das thema hatten wir hier ja schon. :naja: