SV Braunsbedra - 1.FC Lok Stendal 2:5

• Hier noch ein paar statistische Daten

1. FC Lok Stendal: Skrobanek – Smolny, Katt, Winkelmann (63. Bittner), Oehm, Gottwald, Osterland (63. Ceesay), Garlipp, Demuth (75. Körner), Berg, Cornelius

SV Braunsbedra: Wiegand - Herrmann (71. Hein), Brandt (75. Schaer), Sporbert, Plewinski, Immig (88. Helbig), Feist, Schröder, Rützel, Stier, Seemann

Tore: 1:0 Stier (12.), 1:1 Katt (32.), 1:2 Osterland (34.), 2:2 Feist (38.), 2:3 Berg (72.), 2:4 Oehm (77.), 2:5 Körner (87.)

SR: Gebser (Bad Schmiedeberg)

Zuschauer: 181

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...also wenn die Buletten von Union und BFC für Euch weniger bedenklich sind...muss ich wohl die letzten Jahre in den falschen Stadien gewesen sein.... :wink:
    FCMatze: ...also willst Du wirklich diesen Retortendorfclub in unsrer Südstaffel sehen???...da sollten wir Sonntag bei nem Wernesgrüner nochmal drüber reden... =)

• naja stiedi hättest ja auch mal fragen können wegen zug aber jetzt ist eh zu spät wart ja wahrscheinlich das vorerst letzte mal bei uns ;)

• Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Schw**** von der Bahn die Züge verheimlichen. Aber egal.

@ frank: Das sicherlich nicht, aber im Süden gibt es mehr "gefährliche" Fangruppen... :biggrin:
    Aber das entscheiden wir(die Fans) ja eh nicht, wo wir beim Aufstieg hinkommen sollten. Aber einmal mit Lok das Zentralstadion rocken wäre schon geil... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @stedi: haut einfach Völpke weg,der Rest wird sich finden. Manchmal hilfts wenn die Fans ja auf der Mitgliederversammlung o.ä. Rabbatz machen, die MVs beim Club sind da ja schon legendär...och und die Fans aus dem Süden...siehe FCMatze :biggrin:

• Net nur das Zentralstadion wär geil zu rocken, auch das altehrwürdige KWS oder Westsachsenstadion oder Vogtlandstadion. :freude: Das Germer kennen wir ja bereits zweimal nur war der Gegner immer lahm und wenig los... ich glaube das würde sich im Falle eines Aufstiegs und einordnen in der Südstaffel deutlich ändern. =) 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• In beiden Staffeln ist was los. Also, heuptsache wir steigen überhaupt auf. Mir ist es wursch wohin. Obwohl, das Zentralstadion ja schon zieht... :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von pubsfanfrank
    FCMatze: ...also willst Du wirklich diesen Retortendorfclub in unsrer Südstaffel sehen???...da sollten wir Sonntag bei nem Wernesgrüner nochmal drüber reden... =)

Warum denn nicht ? Das ist doch mal ne schöne Auswärtsfahrt. Zudem würd es mich mal interessieren wo sie spielen würden und außerdem was bringt uns denn Stendal in der Nordstaffel ?
    Nee entweder Stendal in die Südstaffel oder Völpke soll aufsteigen. :biggrin:

Bei nem Bierchen drüber reden ? Ich trink doch keinen Alkohol oder ähnliches 8o :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze

Nee entweder Stendal in die Südstaffel oder Völpke soll aufsteigen. :biggrin:

Na zum Glück hast du das nicht zu entscheiden... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Moin!
    Auch wenn der BFC oder Union geile Fahrten wären, ist es doch so, dass die Teams im Süden einfach attraktiver sind z.B. HFC, VFC, FCS ( Zentralstadion wär schon geil!). Na ja abgesehen von den Dorfvereinen wie ... :biggrin: ist die Südstaffel schon besser. Es wurde ja auch schon gesagt, die Sonsoren schauen auch auf Zuschauerzahlen und in der Südstaffel kommen einfach mehr ins Hölzchen!
    @ Stiedi
    Hat schon jemand was geplant wegen dem IMO-Spiel?

• Ich denke nicht, dass die Südstaffel unbedingt attraktiver ist. Wen interessieren Auerbach, Pößneck, Eilenburg, Oberlausitz, DD Nord etc. Sind zwar ein paar gute Schlager dabei(u.a. FCM, HFC, FC Sachsen, Plauen) aber das wars dann auch schon. In der Nordstaffel sind inzwischen auch viele interessante Vereine. Union, BFC, Hansa(A), Babelsberg können da auch mithalten. Aber unter dem Strich stimmt´s schon. Südstaffel ist für Sponsoren, auch auf Grund der Fernsehübertragung, die vom MDR im Norden ja mehr als vernachlässigt wird :evil:, deutlich interessanter. Und auch mehr Zuschauer dürften in der Südstaffel kommen. Dazu kommen Grounds wie das Zentralstadion, das KWS und vielleicht ja auch der CFC. Also unterm Strich würde ich mich wahrscheinlich für den Süden entscheiden. Obwohl natürlich Berlin schön schnell zu erreichen ist. Aber egal. Wir habens eh nicht zu entscheiden.

EDIT: Was soll für Samstag großartig geplant sein. Wahrscheinlich ne Zugfahrt. Was soll man auch anderes machen. Eventuell auch mit dem Auto, is aber noch nicht raus.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Also irgendwie Stiedi :D, biste immer so aggressiv zu dem Simon.... Ne Ne... =) 8) Aber okay... du hast Recht, was für eine Frage... Außerdem fährt er ja eh immer mit im Bus der Mannschaft daher darf es ihm ja eh egal sein was die ANDEREN machen!!!

Wie dem auch sei.... ich beschäftige mich erst mit den Staffeln wenn es offiziell ist das wir oben sind... und dann freu ich mich einfach drauf egal wo wir landen!!!

-----------------

• Wat 8O
    Ich hab doch gar nichts gemacht... :biggrin:
    Es ist doch nunmal so. Dazu gibts doch nicht viel zu sagen. Was sollen wir denn planen? Das wir in Halle wieder an den "Fish and Chips"-Stand rangehen, oder was... :rofl: :rofl: :rofl:(der is aber auch lecker :biggrin:)
    Die einzige geile Auswärtsfahr dieses Jahr wird nuneinmal nur noch die nach Sangerhausen werden. Da werden wir mal wieder mit nem wirklichen Mob durch die Lande ziehen und nicht mit nur 10-15 Mann. :naja:

Zitat

Wie dem auch sei.... ich beschäftige mich erst mit den Staffeln wenn es offiziell ist das wir oben sind... und dann freu ich mich einfach drauf egal wo wir landen!!!

So ist richtig, lasst uns erstmal aufsteigen und dann diskutieren wir weiter darüber.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi: 1.alles klar,darauf können wir uns einigen!wichtig ist,dass die unterstützung für unser team da ist!also auf nach merseburg und supporten:)!
    2.irgendwann überzeugt er auch dich schon noch!
    3.wenn ich was auszusetzen hab,werd ich es dir weiter mitteilen-dafür is ja das forum da und ohne unterschiedliche meinungen wärs echt langweilig...
    4.ich denke,wenn union runterkommt und jena die relegationsspiele gewinnt müsste der aufsteiger in die südstaffel...da in in der nord-oberliga dann zuviele mannschaften wären!
    würde mich über antwort freuen :freude:

• Geographisch gesehen gehört Stendal in die Nordstaffel. Das wäre sicher auch finanziell besser für den Verein, denn die Anfahrtswege sind da wohl deutlich geringer, oder? Und sooo viele Knallervereine gibts im Süden auch nicht mehr - lasst mal Jena aufsteigen und Chemnitz drinbleiben, sind da bloß noch euere Nachbarn aus Sa.-Anhalt, Sachsen Leipzig - und natürlich der unaufsteigbare VFC ;-)

Stendalfan hat aber wohl auch recht, denn die Zusammenlegung der Staffeln wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit kommen.

P.S.: Schöne Grüße nach Braunsbedra. Trotz verpasstem Aufstieg hab ich das kleine Stadion in guter Erinnerung :smile:

• @ 1.fclok: Sher schön. Dann muss ich dich nur noch erkennen bzw. du mich :biggrin:
    Und bezüglich Sören Osterland lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Das mit den Anfahrtswegen hab ich ja auch schon thematisiert aber es könnte sein, dass in der Südstaffel(wie schon gesagt) mehr Sponsoren- und Zuschauereinnahmen zu verbuchen sein könnten, auf Grund der Fernsehberichterstattung des MDR, die es ja in der Nordstaffel nicht gibt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Berichterstattung beim MDR gibt es schon, allerdings nur, wenn Stendal (Aus dem Sendegebiet) auch dort spielt. Gab doch früher oft Berichte im Sport im Osten von unseren Heimspielen...

-----------------

• also wenn ich samstag nicht nach hettstedt fahren sollte fahr ich zu imuuhh mersedorf und guck mir nochmal stendal an..... :) hoffe doch das da nen paar mehr fans von euch mitkommen.....