ZitatOriginal von DanielVfL
Ich muss mal Dumm fragen MSV ( aber nicht Duisburg) Oder?????
Meissner SV (Das Team mit dem Bomber Montwill =) )
ZitatOriginal von DanielVfL
Ich muss mal Dumm fragen MSV ( aber nicht Duisburg) Oder?????
Meissner SV (Das Team mit dem Bomber Montwill =) )
montwill ist doch der stefan-kretzschmar-typ mit dem vielen metall im gesicht, oder ... der hat mich letzte saison in den spielen gegen uns auch schon begeistert (nicht wegen dem metall, sondern wegen seines fussballerischen könnens :-)) ... guter mann ... aber was zur hölle wollt ihr mit rene groß ???
Keine Ahnung, er ist halt nur mal in Gespräch, ja Montwill ist jung und technisch versiert der schießt und nächstes Jahr in die Landesliga!
Danke für die Auskunft, hatte wohl gerade ein Black Out
Zitataber was zur hölle wollt ihr mit rene groß ???
Na die Dresdner "Fußball-Rentner" spielen doch alle irgendwann in der Bezirksliga...
Oberitter, Küttner, Schönfeld, Kern, Baldauf fallen mir spontan ein.
Rene Groth kickt sogar bei Dresden Süd-West, keine Ahnung was für ne Liga.
Groß wäre für jeden Bezirksligisten eine Verstärkung. Kann mir das aber nicht vorstellen. Er hat doch erst vor Kurzem eine wichtige Aufgabe beim DSC übernommen.
ZitatOriginal von claus bombudane
Groß wäre für jeden Bezirksligisten eine Verstärkung. Kann mir das aber nicht vorstellen. Er hat doch erst vor Kurzem eine wichtige Aufgabe beim DSC übernommen.
Tja leider regiert das Geld den Fussball
ZitatOriginal von Stahlrio
Rene Groth kickt sogar bei Dresden Süd-West, keine Ahnung was für ne Liga.
Süd-West spielt als Aufsteiger in der Stadtliga Dresden (sorry, Sparkassenliga heisst das ja jetzt ), allerdings mit direktem Kurs Richtung 1.Stadtklasse... .
ZitatOriginal von Webster
Tja leider regiert das Geld den Fussball
Und der RBC hat davon doch aber sicher nicht allzuviel *vermut*
Vielleicht ist da vielmehr die Bekanntschaft mit Coach Rau und Petersohn ausschlaggebend... .
Außerdem muss ich matek zustimmen, Montwill ist ein guter Mann, der jedem BL-Team gut zu Gesicht stehen würde... .
MfG SGW
Genau diese Beziehungen sind ausschlaggebend! Auch wenn in Radebeul die meisten Millionäre Sachsen leben, ist unser Verein nicht reich. Dies kommt aufgrund der hohen Ausgaben für Mannschaften (1.Männer bis E-Jugend durchgehend Bezirksliga), daraus resultierende Schiedsrichterkosten, Anfahrten, die hohe Platzmiete, der neue Sportplatz usw.!
Im Gegensatz zu anderen Bezirksligisten, dürftet ihr schon einen finanziellen Vorsprung haben. Immerhin leistet ihr euch einen hauptberuflichen Trainer. Gibt es das sonst irgendwo in der BL oder LL?
Allerdings könnte man sein Geld nicht besser investieren, als in Horst.
Bald wird es nämlich unter seinem Kommando einen Landesligisten Radebeul geben.
Schhön wäre es mit dem Landesligisten mal schauen, ein Schritt nach dem anderen. Trotzdem denk ich das Sachen über Geld oder ähnliches in ein Forum nicht gehören.!
Ach TIm, das sind Spekulationen über Vereine. Hat sich jemand bei dynamo, dortmund oder Schalke aufgeregt wo sogar im Fernsehn darüber geredet wurde??? Soweit ich weiß-nein!
Den landesligaaufstieg gibt es spätestens im Jubiläumsjahr 2008, Vorraussetzung Horts bleibt! Naja den leistet sich nicht der RBC sondern ein Sponsor trägt die Kosten für sein Gehalt soweit ich weiß!
mit solchen aussage wie "mit horst bis 2008" oder ähnliches wäre ich vorsichtig. ich halte ihn auch für einen sehr guten trainer. er hat in seiner zeit in schiebock (mehrmals), beim dsc und in riesa die jeweilige mannschaft immer innerhalb von kurzer zeit nach oben gepuscht. fakt ist aber auch, dass er nirgendwo länger als zwei jahre erfolg gehabt hat ... stelle diese aussage jetzt mal zur diskussion ... und lasse mich gerne eines besseren belehren ... :biggrin:
... Sportfreund Rau ist eigentlich immer nur so gut, wie die Finanzkraft des Vereines. Riesa puschte er zwar sehr schön, genauso ging es aber auch wieder nach unten. Bei uns war er auch ein paar Jährchen, ging im Wendeherbst, wo abzusehen war, daß die Kohle nicht mehr so stimmt und nahm gleich noch die halbe Mannschaft mit - ´gen Schiebock.
Der bleibt uns schon ne weile treu1 dafür sorgen die Fans und Sponsoren schon!
Ich glaube nicht, dass Rau einen Verein zwingt, sich seine Dienste zu leisten. Mit Horst Rau kam bis jetzt so ziemlich jeder Verein schnell zu Erfolg.
In Riesa wollte man mehr und hat sich übernommen. Warum er beim DSC weg ging, weiß ich nicht.
Ob es in Neustadt am Geld lag, bezweifel ich jetzt einfach mal.
Zitatfakt ist aber auch, dass er nirgendwo länger als zwei jahre erfolg gehabt hat ...
Kommt darauf an, was du unter Erfolg verstehst. Dürfte klar sein, dass es nicht jedes Jahr einen Aufstieg zu feiern gibt. Eine Mannschaft in einer Liga zu etablieren, kann man auch als Erfolg werten.
Warum er nun so oft gewechselt ist weiß außer ihm natürlich keiner.
So ich glaube es ist mal Zeit für Fakten und nicht für irgendein "ich habe gehört" Fakt ist dass Huster überhaupt nicht feststeht, im Gegenteil meiner Meinung nach mit Laubegast in Verbindung gebracht wird. Montwill würde lieber mit seinen Kumpels in Bannewitz kicken und Groß denk ich nicht, dass er kommt. Um so schöner wenn es klappt. Außer den Finanzen habt ihr wohl auch das Wichtigste zur Zeit oder eigentlich immer vergessen: eine Arbeitsstelle lockt auch des öfteren Spieler zu Vereinen. Viel Geld gibts bei uns nicht zu verdienen, zumindest nicht mehr oder weniger als bei anderen Bezirksligavereinen außer Weixdorf... Das Geld den Fußball regiert steht außer Frage aber das trifft natürlich hauptsächlich auch auf Oppach zu oder spielen Eure Tschechen für ne Limo? Glaub ich nicht. Landesliga kann wohl noch ein bissel auf uns warten, zu schnell wachsen hat noch keinem Verein gutgetan
ZitatOriginal von Marxen
Viel Geld gibts bei uns nicht zu verdienen, zumindest nicht mehr oder weniger als bei anderen Bezirksligavereinen außer Weixdorf...
Zitat
Das Geld den Fußball regiert steht außer Frage aber das trifft natürlich hauptsächlich auch auf Oppach zu oder spielen Eure Tschechen für ne Limo?
sind meiner meinung nach zwei wiedersprüche :wink:
Das bringt uns weiter, aber warum gibt es da so viele Wiedersprüche im verein selbst? Laut Wagi steht Huster fest, so wurde es zumindest uns Fans sowohl bei Muskau-Spiel als auch den ca. 40 RBC-Fans in Leuben versichert. Naja wenn was feststehen sollte, erfahren wir das schon früh genug ist ja noch bissl Zeit!
halbe mannschaft ? nach meinen infos ist doch damals nur andreas schmidt und uwe müller nach schiebock gewechselt, oder ? (das soll jetzt keine kritik an deiner aussage sein, ganz im gegenteil - falls du noch andere spieler weisst, dann schreib mal, bräuchte die infos für meine hp)
im gegenzug sind ja auch genug spieler in der zeit von biw nach neustadt gewechselt ... volker schlicke, frank rietschel, dirk löpelt ...
und noch ne frage an dich ... spielt rene pilz noch bei euch im verein ... bzw. kannst du mir sagen wo er jetzt spielt ?