... ist Union rechnerich jetzt auch abgestiegen!? Jede Mannschaft spielt 36 Spiele (?) und Union hat 30 Spiele und 19 Punkte! Also für Union noch 6 Spiele (18 Punkte). Wären 37 Punkte. Da der letzte in der Liga verbleibene Verein (z.Z. Köln/A) schon 37 Punkte hat (... und ein wenig besseres Torverhältnis) ist doch für Union alles vorbei! Oder irre ich?

Wenn mich nicht alles täuscht ...
-
-
...aber die Bedingungen für die Regionalliga haben sie erfüllt :biggrin:
greetz T.
:bandit:P.S.: Ist die Regionalliga ( aus Fansicht) wirklich noch attraktiver?
-
Zitat
Original von Tony
P.S.: Ist die Regionalliga ( aus Fansicht) wirklich noch attraktiver?
In der Regionalliga Nord spielen der FC St. Pauli (16.000 Zuschauer im Schnitt), Eintracht Braunschweig (13.000 Zuschauer im Schnitt), Fortuna Düsseldorf (9.000 Zuschauer im Schnitt), VfL Osnabrück (8.700 Zuschauer im Schnitt), ..., in der Oberliga Nordost Nord gibt es nur den SV Babelsberg 03 die einen Zuschauerschnitt von über 1.000 erreichen. :wink:TRIO
Ganz überraschend ist Dein Lebensmittelpunkt so gut wie abgestiegen. -
Mensch Trio, von euch liest man ja plötzlich auch nichts mehr. Wie läufts denn beim BFC so?
-
Aber möchte ich lieber Osnabrück, Lübeck, Kiel, Wuppertal, Münster nebst all den Ama´s sehen? Oder doch BFC, Union, TeBe, O3 nebst den Derbys und nen gemütlichen nachmittag haben. Sollte diese OL irgendwann mal eingleisig werden ist die Attraktivität für die Fans wohl höher einzuschätzen.---imho---
greetz T.
:bandit: -
Steig mal auf und spiele in Braunschweig, Osnabrück, St.Pauli ect... dann wünscht Du Dir Union, BFC und TeBe garantiert nicht mehr zurück. Und sag mir nicht, dass die Graupen wie BAK, Yesilyurt, Füchse (und die ganzen anderen, welche ich aus diplomatischen Gründen jetzt nicht aufzähle) interessanter sind, als die Graupen in der RL. Jede Liga hat ihr Tops und Flops. Aber dennoch ist die nächsthöhere Liga immer interessanter.
-
O.K. Wir steigen auf und schauen uns das mal an :cool: Versprochen
...und dann unterhalten wir uns nochmal
greetz T.
eigentlich deprimiert mich nur die aussicht, dass man nun gar keine chance mehr hat, an einem wochenendnachmittag auf arbeit oder weit weg im urlaub mal schnell ein ergebnis zu haschen.
bei den meisten Videotexttafeln folgt ja auf regionalliga straight synchronschwimmen, eine wap-seite mit NOFV-OL kenne ich auch nicht...
beiben nur die anrufe bei den hingängern.ansonsten fand ich Braunschweig auch immer selten öde, kann mir nicht vorstellen, dass es in der OL schlimmer ist. (muss ja mal gesagt werden, so ein langweilerpublikum aber auch, also wirklich!)
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
In der Regionalliga Nord spielen der FC St. Pauli (16.000 Zuschauer im Schnitt), Eintracht Braunschweig (13.000 Zuschauer im Schnitt), Fortuna Düsseldorf (9.000 Zuschauer im Schnitt), VfL Osnabrück (8.700 Zuschauer im Schnitt), ..., in der Oberliga Nordost Nord gibt es nur den SV Babelsberg 03 die einen Zuschauerschnitt von über 1.000 erreichen. :wink:Ich glaube Tony hat nur Angst, dass in der Regionalliga der MSV - trotz Amateurvereine - den geringsten Zuschauerschnitt hat.
Aber mal ernsthaft. Die Highlights der Regio zieh ich schon der Oberliga vor. Das sind dann endlich mal wieder richtige AuswärtsFAHRTEN und kein nachmittäglicher Ausflug.
-
Zitat
Original von KoGo
ansonsten fand ich Braunschweig auch immer selten öde, kann mir nicht vorstellen, dass es in der OL schlimmer ist. (muss ja mal gesagt werden, so ein langweilerpublikum aber auch, also wirklich!)
Och komm, so ne witzige Tankstelle wie da, findet man in der OL bestimmt nicht. :biggrin: -
Zitat
Original von KoGo
eigentlich deprimiert mich nur die aussicht, dass man nun gar keine chance mehr hat, an einem wochenendnachmittag auf arbeit oder weit weg im urlaub mal schnell ein ergebnis zu haschen.
bei den meisten Videotexttafeln folgt ja auf regionalliga straight synchronschwimmen, eine wap-seite mit NOFV-OL kenne ich auch nicht...
beiben nur die anrufe bei den hingängern.ansonsten fand ich Braunschweig auch immer selten öde, kann mir nicht vorstellen, dass es in der OL schlimmer ist. (muss ja mal gesagt werden, so ein langweilerpublikum aber auch, also wirklich!)
www.mdr.de die haben die live-Ergebnisse und manchmal sogar Liveticker auch von den Oberligen NO Nord und Süd -
www.rbb-online.de stellt mittlerweile sogar die schnellste Ergebnisübersicht in der NOFV Oberliga. Auch im RBB- (Seite 226) und im MDR - Videotext (Seite 249) bekommst du recht zügig deine Ergebnisse.
greetz T.
Na siehste KoGo, alles gar nicht so schlimm. :wink: