Landesklasse Ost 2014/2015

  • Also das liest sich schon alles sehr spannend was da los war ;)


    Aber in Storkow ist es doch auch zum Platzsturm gekommen :D



    Das sich die Leute alle so kurz vorm Fest noch so zoffen müssen :P
    Kann ja lustig werden was beim letzten Spieltag noch so passiert ;)



    Wir freuen uns auf unsere kommenden Gästen aus Fürstenwalde


    :schal4: auf ein schönes Spiel bzw soweit es die Platzverhältnisse zulassen :freude:


    :knuddel:

  • Die Frage ist doch wogegen Storkow den Protest einlegen möchte?!


    Gegen ein reguläres Tor?


    Hat doch der eigene Trainer (Lübbehusen) schon nach dem Tor versucht als er einfach auf das Spielfeld zum Schiedsrichter lief, diesen seinen Arm um die Schulter legte und ihn bequatschte. :abgelehnt: Was es gebracht hat? Ca. 60 Menschen hatten sich auf engsten Raum lieb! :kuss:


    DAS war das einzig traurige an dem Ausgang des Spiels!!! :schal1:


    Frohe Festtage und einen tollen letzten Spieltag der Hinserie!!!

  • Spiel war wie das Wetter.... :whistling: komplett sch...... :cursing: nur in den 5 min vor der Halbzeit und zw. der 60 & 70 min hatten die Gastgeber ein "paar lichte Momente", als der Ball mal schnell und direkt lief.
    Die Möglichkeiten, die sich daraus ergaben, wurden allerdings mehr als kläglich vergeben.
    Bis auf beide Innenverteidiger( Fenchel & Kuppke) war alles andere " unterirdisch".... :stumm:;(
    Schöne Feiertage!

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • Mal ne Frage an Teltow. Wie alt ist euer Trainer und warum wechselt er sich so oft ein? Und wie alt ist Edgar Hecht, hatte der nicht schon seine Karriere beendet? Der ist die letzten Spiele ja auch wieder sehr aktiv mit bei.

  • Testspiele Teltower FV:


    24.01.15 Samstag 14:00 John Scheer Str. FSV Wachow / Tremmen H
    31.01.15 Samstag 13:00 John Scheer Str. SG Bornim H
    07.02.15 Samstag 13:00 John Scheer Str. Fortuna Babelsberg H
    13.02.15 Freitag 19:00 Stadion Bbg. 03 SV Babelsberg 03 II G
    15.02.15 Sonntag 13:00 John Scheer Str. Victoria Jüterbog H


    Hallenturniere: 28.12. 14 Allianz Cup Potsdam Heinrich Mann Allee
    02.01.15 Ludwigsfelde( Sporthalle ,Kaufland)
    03.01.15 VW Cup Jüterbog
    10.01.15 Sparkassencup Waltersdorfer

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • so, jahr neigt sich dem ende entgegen, kleines resümee zum abenteuer LKO.
    hätte besser laufen können... :verweis:
    fast kein spieler hat auf dauer die form gezeigt, die er im stande ist zu zeigen,
    ausgenommen die torhüter... :bindafür:
    ab und zu ein positiver ausrutscher, reicht aber nicht.
    so steht man zu recht dort unten, auch wenn´s scheiße ist.
    positiv ist auch, das die mannschaft immernoch versucht fußball zu spielen,
    was andere trainer bestätigen und die fairplay-tabelle beweist.
    so wird im februar neu angegriffen und das abenteuer vernünftigt zu ende gespielt
    :support::support::support:


    in diesem sinne, frohe weihnachten und nen guten rutsch :halloatall::halloatall:

  • Na alle gut reingerutscht? :)


    Wir können einen Neuzugang vermelden:


    Rico Prominski (29) wechselt vom SV Sparta Lichtenberg 1911 (Berlinliga) nach Wernsdorf!


    Dadurch wird die Position des TW weiter verstärkt und man reagiert auf das zwischenzeitliche Verletzungspech als
    alle 3 etamäßigen Torhüter verletzungsbedingt ausgefallen sind!


    Willkommen SK Prominski :)



    Weiterhin kehren einige Spieler aus dem Krankenlazarett wieder zurück in den Kader:


    Arthur Kammler (Sehenriss im Daumen) - 4 monatige Pause überstanden
    Tim Liedloff (Innenband und Außenbandriss mit Meniskusschaden) - 10 Monate Pause konnte die letzten 4 Spiele schon wieder als Einwechselspieler das Feld betreten
    Robert Bartz (Innenbandanriss) - 3 monatige Pause überstanden


    Willkommen zurück! :verweis::thumbsup:

  • Zitat

    Fußball-Landesklassenvertreter Teltower FV hat sich auf der Torhüterposition verstärkt. Die Mannschaft von Ingo Hecht, die in der Hinrunde mit Tobias Knetsch nur auf einen gelernten Torhüter zurückgreifen konnte, erhält auf dieser Position mit Mario Jähnke (Seeburger SV) und Thoralf Stein (VSG Altglienicke) zwei Neuzugänge.

Betway Online Fussball-Wetten banner