Wer fährt zu welchen WM-Spielen

  • Ich habe gestern meine TST 5-Serie Deutschland bekommen. ( je 3 Karten für mich, meine Frau und meine Tochter )


    Ich bin in der Vorrunde in München,Dortmund,Berlin und im Achtelfinale
    München oder Suttgart, Viertelfinale in Berlin oder Gelsenkirchen.


    Jetzt hab ich nur noch das Problem das man TST Serien nicht übertragen kann.
    Denn meine Frau und Tochter können die Spiele in München,Dortmund und das Achtelfinale nicht besuchen beim Viertelfinale in Berlin wären sie dabei.


    U.N.V.E.U.

  • @ jobutte oder jemand anderes der ne Teamserie hat:


    Ist das richtig das es für das 1/8 Spiel oder 1/4 Spiel usw. jeweils nur einen von diesen "Voucher" gibt mit dem man die Karten dann bekommt?? Hab ja für nen Kumpel und mich bestellt. Die Vorrundenkarten sind komplett da, dann fürs 1/8 Spiel aber nur ein "voucher" mit meinem Namen drauf. Bekomm ich darauf dann BEIDE Karten????

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von jobutte
    Das ist richtig. Vorrunde komplett und für danach hab ich auch diesen "Voucher".



    E.U.


    ja, aber meine frage war: Hast du nur EINEN Voucher für jedes weitereSpiel oder für JEDE PERSON einen????

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Gibt es noch Möglichkeiten auf Tickets; ich habe mich letztes Jahr zweimal immer da beworben, wo noch grün war, aber nüscht bekommen. Nicht mal für die Saudis!



    P.S.: Auf diese "Exklusive Hospitality Tickets" hab' ich echt kein Bock, neben all den Pöbel zu sitzen; ist mir außerdem zu billig. :lach:

  • klar gibt's noch möglichkeiten, tickets zu bekommen ! entweder über den resale oder hin und wieder auch über "gelbphasen" - falls dir das jetzt alles nix sagt, guck dich mal im forum von tooor.de um, dort gibt es eine ziemlich geile community, in der u.a. technische tricks und tipps ausgetauscht werden, wie man seine chancen bei der bestellung auf der offiziellen fifa-seite wirklich beträchtlich steigern kann. klar braucht man vielleicht auch etwas glück, aber z.b. tickets für bestimmte kicks (iran-angola, ukraine-tunesien, saudi arabien-tunesien, saudi arabien-ukraine usw.) bekommt man sogar relativ leicht. musst halt etwas zeit investieren, 'ne kreditkarte besitzen und dir den ganzen technischen kram genau durchlesen und befolgen, aber wer das tut, kann eigentlich mit ziemlicher sicherheit noch tickets bekommen..!


    ach ja, meine spiele:
    togo-südkorea (frankfurt)
    deutschland-ecuador (berlin)
    iran-angola (leipzig)
    saudi arabien-ukraine (hamburg) kann ich wohl nicht fahren, versuche ich noch gegen ein ticket in hannover zu tauschen.

  • Ich persönlich habe keine Ticktes bekommen, aber ein Freund von mir.
    Und deswegen darf ich am 18.06. nach Leipzig fahren und mir
    Frankreich-Südkorea anschauen. (Er hat auch noch Tickets für Brasilien-
    Kroatien in Berlin bekommen).
    Da sieht man mal wieder wie Sch***e eine Verlosung ist, die einen
    kriegen gar nix und die anderen dafür um so mehr.

  • Zitat

    Da sieht man mal wieder wie Sch***e eine Verlosung ist, die einen


    Ich als WM-Gegener, habe ganze 6 WM Spiele bekommen welche sage ich aber lieber nicht... :cool:
    marcel/brb es ist wirklich viel getrickste gewesen wenn man einmal in eine Verkaufsphase Reinkahm konnte man sich mit den besten Spielen Volldecken.(somit haben viele keine und andere extrem viele und gute)



    gwg lustiger Lurch :freude:

  • Uwius fährt mit drei Schiri-Kollegen am 26. Juni nach Köln zum Achtelfinalspiel (1. Gruppe G - 2. Gruppe H).


    Mit viel Glück spielt Frankreich - Spanien (das wäre `nen Kracher).


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Betway Online Fussball-Wetten banner