Beiträge von Keule

    Ich war auch mal wieder kurz da. Ich muß sagen, unser neuer Torwart ist echt ein Glücksgriff. Seine fehlenden Zentimeter macht er mit unglaublicher Sprungkraft wett. Der hüpft ja durch den Strafraum wie ein Flummy und pflückt jeden Ball runter. In punkto Strafraumbeherrschung hat er Mario auf jeden Fall einiges vorraus. Und auch seine Paraden sind nicht von schlechten Eltern, zum Beispiel die sensationelle Fußabwehr Mitte der zweiten Halbzeit.



    Zitat

    Original von Rudi
    In der 82. Minute hätte Moussa Doumbia alles klar machen müssen. Als er nach Doppelpass mit Marco Lindemann fünf Meter vor dem leeren Tor stand, brachte er den Ball nicht über die Linie.


    Da müßte man aber eher Linde 'nen Vorwurf machen, denn der letzte Pass war unnötig. Den Ball hätte er locker selbst reintun können. Doumbia hatte mit dem Pass einfach nicht gerechnet, so wie jeder im Stadion. Wenns geklappt hätte, wär's natürlich ein wunderschön herausgespielter Treffer geworden.


    Zu erwähnen wäre auch noch die Riesengelegenheit um die 80. Minute, als Lindemann, nach einer schönen Flanke von der linken Seite, akrobatisch aufs Tor köpfte. Der Torwart war schon geschlagen, aber leider flog der Ball wenige Zentimeter am langen Pfosten vorbei.


    Wieso spielt Kienle in der Aufstellung eigentlich in der Abwehr? Letzte Saison wurde er doch fast immer als Sturmspitze eingesetzt.

    Habt ihr das Foul gestern von Totti an Ramelow gesehen? Für mich war das fast noch ne Nummer härter. Vielleicht nicht von den Folgen, aber die Brutalität und die Inkaufnahme einer schweren Verletzung fand ich hier noch erschreckender. Der Totti scheint wirklich unfassbar dämlich zu sein.

    Zitat

    Original von Münsterländer
    Also, als der Jörg Heinrich im April oder so in Neubeckum war, habe ich ihn direkt mal drauf angesprochen, ob er sich nochmal vorstellen könnte, in Rathenow zu kicken. Er verneinte direkt!!! Ich hab da so rausgehört, dass er auf keinen Fall nochmal unterhalb der 2. Liga spielen möchte. Evtl. noch 3. Liga, dann aber wohl eher bei einem "großen" Verein wie Braunschweig, Düsseldorf etc. wo es noch einige Zuschauer gibt.



    ich meinte auch nicht, daß er beim BSC in der Ersten spielen würde. Das war eher auf die Alten Herren bezogen. An eine zweite Karrierre hatte ich eigentlich nicht gedacht. Wieso auch? Der Mann ist glaub ich 34 Jahre alt, war CL-Sieger, Deutscher Meister, 50-facher Nationalspieler... Was sollte ihn denn in die Oberliga ziehen??


    Letztendlich is es mir auch egal. Wenn er wirklich zu Yesilyurt geht, hab ich wenigstens für den Rest des Jahres was zu lachen.

    Zitat

    Original von Babelshopper
    "Wenn er wirklich nochmal für einen Amateurverein die Töppen schnürt, dann wäre das wohl am ehesten der BSC Rathenow, weil da viele seiner Kumpels spielen."
    Ob das ein Argument (für ihn) ist?



    ja, er hatte sich mal so geäußert.

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der müßte doch genug Geld auf die hohe Kante gelegt haben. Allerdings habe ich vor kurzem gehört, daß er sich von seiner Frau getrennt hat. Da wird er bestimmt ganz schön Federn lassen. Aber in Berlin würde er doch wahrscheinlich keine 2000 Euro im Monat verdienen. Wieso sollte er also dahingehen?


    Wenn er wirklich nochmal für einen Amateurverein die Töppen schnürt, dann wäre das wohl am ehesten der BSC Rathenow, weil da viele seiner Kumpels spielen. Und er würde nicht mal einen Kilometer vom Stadion entfernt wohnen.

    Zitat

    Original von Zauminho


    gestern fand ich dellings kommentare nicht schlecht , zum beispiel


    "da ist er mit seinem Standbein in seine Parade gefahren" :)



    oder der: "Vielleicht ist das ja der Aufgalopp für eine bessere zweite Hälfte..." echt zum heulen

    Stiedi: Wo standet ihr denn gestern? Ihr hättet ja mal bei uns vorstellig werden können. Oder saß der Schmerz über das 3:1 noch so tief? :biggrin: :schal4: :schal4: :schal4:


    Dafür hab ich das Vergnügen gehabt, den Siegtorschützen kennenzulernen. Auch wenn der ziemlich eingeschnappt war, daß es keine Quarkbällchen gab. Aber ich finde ja, daß Quarkbällchen und Fußball sowieso nicht zusammenpassen. :nein:

    Zitat

    Original von siegtorschütze
    Ein in etwa 40-45-jähriger Typ,der sich wie ein Cowboy verkleidet hatte und den Ordnungswächter spielen wollte.Wir folgten seinen Anweisungen trotzdem,da er einen Colt und ein Gewehr mit sich trug,was uns ein wenig beunruhigte :D :D.Doch dieser Typ war nicht nur Aufpasser sondern auch das Begrüßungskomitee,denn er winkte jedem Auto zu.Später verschwand er dann im Wald um sich vermutlich ein Reh oder so zu schießen.


    seid froh, daß Euch nicht der Kollege "Zieh-Messer" begegnet ist. Der hat zwar keine Flinte, aber.... naja, n Messer halt. :fight: Und nen Bullerwagen hat er wohl auch am Start.



    Zitat

    Original von 99`er


    Als wir diesen aber nicht gleich fanden, resignierten die Insassen des zweiten Autos und fuhren nach Hause.
    So machte ich mich alleine auf die Suche und musste dabei feststellen, dass der Sportplatz wirklich am Arsch der Welt ist.


    Der Platz liegt eigentlich relativ zentral. Und es gibt sogar einen Wegweiser. Wenn ihr den verfehlt habt, warens wohl doch n paar Sternis und Schultis mehr. :drink:

    Glückwunsch erstmal an Jens!


    Es freut mich natürlich, daß die Nachfrage nach shirts mit dem Fanlogo so groß ist. Aber Jensens Logo hat die Abstimmung gewonnen und somit sollte es auch als alleiniges verwendet werden- zumal ich finde, daß es auf nem shirt gut rüberkommt.


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Ofenkeule/images/shirt+jens.jpg]



    Den Wunsch nach zwei verschiedenen Shirtvarianten kann ich zwar nachvollziehen, aber das konterkariert doch den Sinn eines corperate designs. So ein Logo soll das Unternehmen (Forum) nach außen präsentieren. Das heißt, die Leute sollen das Teil sehen, sollen es interessant und ansprechend finden und beim nächsten Mal möglichst schnell wiedererkennen. Das Logo sollte irgendwann automatisch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden. Taucht jetzt plötzlich ein zweites Logo auf, könnte das natürlich für Verwirrung sorgen.


    Auch forumsintern hat so ein Logo ja eine Aufgabe- nämlich Identität zu stiften. Die Forumsmitglieder sollen sich mit dem Logo, und damit der Internetseite, identifizieren können. Das Tragen des Emblems auf der Brust soll das Gemeinschaftsgefühl fördern. Männer lieben es nunmal, zu einer bestimmten Gruppe dazu zugehören und dies auch nach außen zu zeigen. Würde ein zweites Logo auftauchen, bestünde natürlich die Gefahr, daß sich auch die Gruppe "spaltet". Auf der einen Seite die mit dem offiziellen Shirt und dann "die", die unbedingt ne Extrawurst haben mußten.


    Vielleicht sollte man das ja auch nicht allzu eng sehen. Das ist ja hier kein Weltkonzern, der ein komplettes corperate identity- Konzept braucht. Aber ganz unproblematisch find ichs halt auch nicht- is schwierig. Vielleicht sollten wir abstimmen. :lach: :lach: :lach:

    Zitat

    Original von suk
    Ich hab für Jens gestimmt. Aus Fairness, oder so. :nixweiss:


    Es wäre mir sowieso am liebsten, Jens würde gewinnen. Wäre ich nicht mit dem neuen Entwurf dazwischengeplatzt, hätte er mit Sicherheit das Rennen gemacht- jetzt wirds nochmal ganz eng. Deswegen kann ich seinen Ärger auch irgendwie verstehen. Aber daß ich das nicht gemacht habe, um hier irgendjemanden zu piesacken oder mir den Sieg zu sichern, hab ich ja schon mehrmals dargelegt.


    Ich hab übrigens spaßenshalber mal Jensens Logo auf das Shirt gelegt, und ich kann Euch sagen, das Teil kommt wirklich genial rüber! Aber auch suks/mein Logo gefällt mir immernoch. Also, ich würde die Entscheidung nicht treffen wollen. Deswegen stimme ich, wie schon bisher, nicht mit ab. :biggrin:

    ich bin auch für eine reduzierung. die englischen wochen nerven und sind für amateurvereine einfach nicht zumutbar. und dann kommen ja noch pokalspiele dazu...

    ja, auch wenn wir Mitte der zweiten Halbzeit gut gespielt haben und etwas Pech hatten, so sind wir doch verdient ausgeschieden. Die erste Halbzeit heute war ne Zumutung. Eine einzige Torchance in 45 Minuten! Die deutschen Spieler waren gelenkig wie Eisenbahnschienen. Einzig Ballack und Lahm hatten internationales Format.


    Auch wenn man eigentlich nicht auf einzelne Spieler einhacken sollte, muß ich doch ein paar Worte zu meinem Spezi Hamann verlieren. Was der abgeliefert hat, war meiner Meinung nach ne Zumutung. Ich hab einige Minuten lang nur ihn beobachtet. Sein Aktionsradius erstreckte sich 10m um den Anstoßkreis. Er spielte ständig nur Alibipässe und machte das Spiel langsam. Wenn jetzt wirklich ein Umbruch stattfinden soll, dann muß Zwinkerdidi als allererster raus. So, das mußte mal gesagt werden.


    Ein paar Spieler, die ich glaube, benoten zu können: Hamann 6; Frings 5; Schneider 4; Lahm 2 ; Ballack 2; Kuranyi 4; Schweinsteiger 4


    Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf EM :nein: Scheiße....

    Zitat

    Original von Stendaler
    Toll, wo bleibt der VL Spielplan für Sachsen-Anhalt? :???:


    was ist denn daran so spannend? im laufe der saison spielt man halt gegen jeden gegner zweimal. wann, ist doch eigentlich schnurzegal- mir jedenfalls. mir reichts, wenn ich weiß, gegen wen optik jeweils am nächsten spieltag antritt. vielleicht ja bald mal wieder gegen lok :ja:

    mensch jens, du kannst aber auch ganz schön zickig sein :rofl: an dem abstimmungsergebnis hat sich doch gar nichts geändert. im gegenteil- du hast deinen vorsprung sogar noch ausgebaut. glückwunsch! mann, ich weiß doch selbst, wie schwierig die entwicklung von sonem logo ist. jeder, der sich mal darin versucht hat, wird das bestätigen können. und du hast wirklich ne sehr saubere arbeit abgeliefert.


    aber mir ist nunmal noch diese idee gekommen, meinen schriftzug mit suks fan zu verbinden. ich konnte mir das sehr gut vorstellen. ich habs also ausprobiert und ich fands geil. und ich finds immernoch geil. da bin ich auch eitel ;-) was sollte ich denn deiner meinung nach machen. das ding auf meiner festplatte versauern lassen. nee, ich wollts einfach mal zeigen, weil ich mir schon denken konnte, daß das den geschmack von vielen leuten treffen könnte.


    und ich finds ehrlich schwach von dir, zu sagen, 'daß hätte ich auch gekonnt'. das ist n ganz schlechter stil mein lieber. im übrigen war suk damit einverstanden, daß ich seinen fan verwende.


    ehrlich gesagt hatte ich diese logosache hier auch als gemeinschaftsprojekt verstanden. ein projekt, wo jeder seine vorschläge einbringen kann. so, daß sich später so viele leute wie möglich mit dem neuen logo identifizieren können und vielleicht sagen "da hab ich mitgemacht". ich hatte nicht geahnt, daß es hier um preisgelder und gekränkte eitelkeiten gehen soll. wenn das so ist, bin ich raus aus der sache.

    Zitat

    Original von Marc 04
    Nix! Abstimmung bleibt Abstimmung. Da muss ich Jens Recht geben - man kann auch nicht am Wahltag der Bundestagwahl sagen, Stop Bewerber xy ist doch noch ein Argument eingefallen - wir müssen verschieben und die bis dahin abgegebenen Stimmen für ungültig erklären.


    Hätte man im Vorfeld (seit vier Wochen ist das Thema bekannt) abklären können.


    kann ich überhaut nicht nachvollziehen. hier gehts doch nicht um die bundestagswahl. der vorschlag von mir kam nicht früher, weil ich mich erst jetzt, wo die abstimmung gestartet wurde, wieder an dieses projekt erinnert habe. zwischenzeitlich hatte ich diese logogeschichte längst vergessen. ich hab schließlich noch andere sachen zu tun. wenn ich mit meinem neuen vorschlag den frieden hier gestört haben sollte, tuts mir sehr leid.

    ich glaub, ich zieh meinen vorschlag wieder zurück. ich hab mir testhalber mal ein (virtuelles) shirt gebastelt und das logo kommt mit dem sechseck irgendwie nicht so toll rüber. sieht vielleicht doch zu sehr nach stopschild aus. mir gefällts so jedenfalls nicht mehr. als einfacher schriftzug siehts meiner meinung nach viel besser aus. ihr könnt euch ja mal dazu äußern.


    zum vergleich mit und ohne sechseck hier klicken


    übrigens liegt jens' logo zu recht vorne, finde ich. ich hoffe nur, es gibt da keinen ärger mit fred perry, falls das ding mal auf t-shirts gedruckt wird- das mein ich ganz im ernst. man hat da schon die bescheurtsten sachen gehört.


    mein persönlicher favorit ist aber immernoch suks entwurf. die idee mit dem fan is genial. deshalb hab ich mir mal die freiheit genommen und mir seine figur ausgeborgt und mit meinem schriftzug kombiniert. man könnte wahlweise für bestimmte zwecke nur den fan oder auch nur den schriftzug einsetzen oder aber auch beides kombinieren. mir gefällts ganz gut so - noch ;-) mal sehen, wies morgen aussieht...


    suk: bitte nich böse sein für den "klau". wies ausschaut macht ja eh jens das rennen. da können wir uns doch zusammentun und ihn ein bißchen piesacken. :))


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Ofenkeule/images/shirtentwurf.jpg]