Ich glaub ich bin hier im falschen Film.
1. Das was Jonah sagt ist Fakt. Der Platz gehört weder Seilerwiesen noch einem der anderen Vereine und es gibt Vorgaben wer wann drauf darf. Das ist Fakt! Und mit welchem Verantwortlichen du da gesprochen haben willst, würde mich interessieren. Diesen Sachverhalt hab ich einem eurer Verteidiger schon während des Spiels erklärt. Auf die Platzwahl haben wir nur bedingt Einfluss. Unser Kleinfeld darf zb. gar nicht auf den Rasen und unsere AH haben ebenso Vorrang. Bedenkt man, dass noch zwei weitere Vereine bei uns Spielen geht das in Ordnung.
Nun zum Rest.
Jonah: Was Frauen auf der Bank zu suchen haben? Was ist das denn für ne Frage? Hat der BSV 93 etwa vor Tribünen zu bauen, dann haben die dort Platz. Und dass du die Hasskappe gegenüber uns auf hast, ist auch nix Neues. Und was die Bestätigung der geschilderten Ereignisse von Pechau betrifft, verarscht du mich grad gewaltig, oder? Dazu solltest du dir das ganze bitte anschauen. Das war pure Aggression von drinnen und draußen. Die lautstarke Ansage von draußen unseren Franzosen "wegzuhauen" kam mehr als einmal. Aber ja, der SVS, immer wieder schlimm. Wir haben unsere Problemkinder und ich bin der letzte, der diese Leute in Schutz nimmt, aber vom SV Pechau kam mehr als einmal die Ankündigung von Schlägen vor und währen des Spiels.
@Pechau: Und das eurer Torwart sich nach seiner Karte noch was geleistet hat, hast du selbst bestätigt, nur war dein "Gerangel" ein Tritt, für jeden sichtbar. Warum nicht einfach die rote Karte hinnehmen und runter?? Und drei rote Karten sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache!! Die ersten beiden hätte man unterbinden können, in dem der Schiri eines der kleineren Fouls unmittelbar davor abpfeift. Was den Elfmeter betrifft. Ich war derjenige Stürmer. Und ich bekomm definitiv von hinten einen mit und falle kopfüber in vollem Tempo in euren Torhüter. Mir dann ein Foulspiel zu unterstellen oder noch besser "Nachtreten" ist eine Frechheit. Ich bin froh dass ich aus der Aktion mit nem Brummschädel rausgekommen bin. Lustigerweise hat einer eurer Spieler die ganze Szene bestätigt. Soviel zu deiner Analyse und zur Wahrheit. Was die Sachlichkeit der Beiträge anbetrifft: Eintracht (bis auf die Problemfälle von Eintracht, die nicht nur uns auffielen), USC und Lok waren Spiele, die man auch als Fußballspiele betrachten konnte. Allerdings sehe ich es nicht ein, dass hier Sachen verschwiegen werden sollen. Das Theater nach dem Spiel ging von einem von uns los, aber sorry, eure Kollegen wollten uns gleich eine durchreichen und das ist für mich einfach nur das Letzte. Ach übrigens, war das so ziemlich immer eurer Kommentar auf dem Feld. Während wir unsere Laberei nicht im Griff hatten, hatte niemand von uns nur ansatzweise das Potential euch Schläge anzudrohen und sieht man die Rudelbildung in der ersten Halbzeit, da lag ja wohl unser Spieler auf dem Boden und einer eurer Leute gleich mitten drauf.
Für mich der Versager des Spiels bleibt der Schiedsrichter und was ich erstaunlich finde, dass ihr dazu kein Wort schreibt. Auf dem Feld war er für euch noch die größte Plinse. Aber gut, dass ist dann wohl eurer Detail, das ihr auslasst.
Und wenn euch der Ball zu hart ist, dann solltet ihr euch eine ander Sportart suchen, bisher hat sich keiner über den Spielball aufgeregt.