Beiträge von Scotty

    Bei einem Schieri unsererseits kann ich es noch verstehen das ihr dies ablehnt. Doch ihr habt auch abgelehnt das einer von euch pfeift. Nun müsst ihr am Pokalwochenende mit einigen Verstärkungen aus der Ersten rechnen.


    Ein schönes Wochenende noch.

    Es hat keiner gepfiffen aus genau dem gleichen Grund. Solche Sachen führen immer zu Uneinigkeiten und das wollten wir vermeiden.

    BSV 93 II - Seilerwiesen ist ausgefallen, da kein Schiedsrichter vorhanden war und Seilerwiesen sich gegen einen Schiedsrichter von BSV 93 entschieden hatte. Möglicher Nachholtermin wäre dann wohl am Pokalwochenende.

    re Lichti


    Selbst in der 2. Stadtklasse ist sowas nicht egal. Egal wäre es, wenn für alle die gleichen Bedingungen gelten würden, dem wird aber evtl nicht so sein. Und das ist das was ich mit unsportlich meine. Im Sport sollten für alle die gleichen Bedingungen und Regeln gelten, von der 1. bis zur 11. Liga.


    Beim Spiel gegen Medizin kursierten ja so einige Gerüchte, dass die nur zu 6. waren und von Medizin noch zwei bekommen haben. Halte ich allerdings für Unfug. Aber leider gibt es keine konkreten Äußerungen. Ich habe am nächsten Samstag 15 Uhr Zeit und werd mal bei den Sternen vorbeischauen und mir das Elend von Viktoria anschauen.

    Gebt denen mal etwas Zeit. Bei uns gabs in der 1. Halbserie nach der Gründung auch meistens 2 stellige Ergebnisse. :bindafür:

    Es gab bisher kein Spiel, dass die Truppe unter normalen Bedingungen geführt hat. Es macht dann schon nen Unterschied, wenn Mannschaften mit 20+ gewinnen oder andere später nur mit 2+, weil dann doch was zusammengekommen ist. Das ist sportlich einfach Scheiße!

    Roter Stern Sudenburg II - SV Seilerwiesen 1:4 (0:0)


    In der ersten Halbzeit gehörte Seilerwiesen eigentlich das Mittelfeld ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Sudenburg kam zwar gefährlich durch, scheiterte jedoch unglücklich. Eine Führung wäre sicher nicht ganz unverdient.
    Die zweite Halbzeit sollte sich zugunsten für Seilerwiesen entscheiden. Der Trainer wechselte im rechten Mittelfeld und nachdem dieser durch war, ließ er dem Torwart mit einem Schuss in die kurze Ecke keine Chance. Vorher entschärfte unser Torwart allerdings sehr stark einen Schuss aus kurzer Distanz, der hätte drin sein müssen. Dies war ein kleiner Hallo-wach-Effekt bei Seilerwiesen. Auch der klar berechtigte Elfer zum zwischenzeitlichen 1:1 tat dem Spiel keinen Abbruch. Zwar erarbeitete sich Sudenburg weiterhin gute Möglichkeiten, die jedoch nicht zwingend genug waren um Seilerwiesen in Rückstand geraten zu lassen. Auch nach der erneuten Führung der Gäste waren die Sterne weiter druckvoll und dies ermöglichte Seilerwiesen gefährliche Kontermöglichkeiten, die der frisch eingewechselte Stürmer zum 3:1 nutzen konnte. Roter Stern riskierte noch einmal alles und musste aufpassen, dass man nicht noch ein Gegentor fangen würde. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Schützen vom 3:1 der Treffer zum Endstand.


    Fazit: Lange ein ausgeglichenes Spiel, bei dem das erste Tor die Initialzündung für ein doch sehr gutes Spiel wurde. Seilerwiesen nutzte endlich mal seine Chancen und gewinnt dank der Effektivität verdient, wenn vielleicht auch ein Tor zu hoch.


    Andreas

    Der MFC sollte zurückziehen, das kann doch wohl nicht deren Ernst sein.


    Auch das 10:1 vom KSC überrascht wahrscheinlich viele.


    Kurz zu unserem Spiel: Wir müssen klar mit 7,8 Tore vom Platz gehen, Problem war wieder die Chancen-Verwertung. 2 dumme Gegentore in 3 Minuten müssen auch nicht sein. Das erinnerte schon fast an Medizin II letzte Woche. Mal sehen wie es in 2 Wochen gegen die Sterne aussieht.


    Aber 7:0 für Besiegdas II ist auch nicht ohne, auch wenn man die Situation vielleicht nicht unbeachtet lassen sollte.

    Der SV Seilerwiesen vermeldet die erste schwere Verletzung. Beim 2:3 bei Medizin II erlitt unser starker rechter Verteidiger eine Knochenabsplitterung im Fuß und fällt vorraussichtlich 6 Wochen aus. Ein herber Schlag. :nein:

    Medizin II - Seilerwiesen 3:2 (0:1)


    Der SV Seilerwiesen bleibt auch im 4. Pflichtspiel in Folge ohne Punktgewinn. Zwar traf man das Tor wieder, aber es wurden auch leichtfertig Chancen vergeben.


    Der SVS hat das Spiel über weite Teile der 1. Hälfte klar im Griff. Nach einem guten Zuspiel und einer noch besseren Ballannahme konnt der Ball über den Medizin-TW zum 1:0 gelupft werden. Die letzten Minuten kamen auch die Mediziner ganz gut ins Spiel und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten auszugleichen. Jedoch hätte Seilerwiesen bis dahin schon 2-3 Tore mehr machen müssen.
    In der zweiten Hälfte knüpften die Mediziner wieder an, der SVS konnte sich jedoch gut drauf einstellen, scheiterte unter anderem am Pfostenund bekam einen Elfmeter nach einem Foul am Kapitän. Dieser trat selber an und verschoss, da er leicht wegrutschte. Im direkten Gegenzug erzielte Medizin den mittlerweile verdienten Ausgleich. Nur wenige Momente später konnte ein Mediziner zum 2:1 nach einer Ecke einköpfen. Danach ging die Ordung in der Hintermannschaft völlig durcheinander, da man gezwungen war etwas offensiver zu aggieren. Demzufolge nutzte Medizin einen Konter zum 3:1. Kurz vor Schluß konnte nur noch verkürzt werden und Medizin siegreich den Platz verlassen.

    Auch hier nochmal:


    SV Seilerwiesen unterliegt Tus 1860 II mit 0:1


    EIne 1000% Leistungssteigerung zum Mittwoch gegen MeriDian ( 0:8 ) und darauf können wir aufbauen.


    Tus hatte zwar die klar besseren Chancen, aber uns mit dem Scheitern die ganze Zeit im Spiel gehalten. Das Tor war aus unserer Sicht auch eher unglücklich, da es ein abgefälschter Schuß und für unseren Torwart somit nicht haltbar war.

    SV Seilerwiesen unterliegt Tus 1860 II mit 0:1


    EIne 1000% Leistungssteigerung zum Mittwoch gegen MeriDian ( 0:8 ) und darauf können wir aufbauen.

    Na wenn Meridian so stark ist, wird unsere Zweite am Samstag im Pokal wohl keine Chance haben !!!! :( Wünsch euch trotzdem alles Gute Scotty... :thumbup:

    Danke. Schlecht sind die Jungs nicht, wir waren nur nicht clever genug die Bälle mal zu halten und ruhiger zu spielen. Aber da fehlt einfach die Routine und haben auch noch nie so gespielt. Wir haben am Samstag Tus II vor der Brust, das wird nicht mehr als ein Test für uns und maximal auf Schadensbegrenzung ausgelegt sein.