"Also am besten jetzt nicht weiter darüber diskutieren sondern was dagegen tun."
Richtig, aber was? Ich halte es für unwahrscheinlich so viele Fans damit zu erreichen
Egal, man sollte es zumindest versuchen
Beiträge von Babelshopper
-
-
Wenigstens ist das Stadion der Amateure von Wolfsburg nicht schlecht

Mein Tipp: Hertha/A (leider) - Plauen -
Bevor ich auf Unschuldige knüpple, würde ich mich lieber dem Befehl widersetzen
"Warst wohl noch nicht beim Bund."
Richtig, aber da werde ich auch nie sein -
jap, richtig guter Bericht
hast du wahrscheinlich ziemlich lange dran gesessen -
"Nicht alle Polizisten sind so."
Stimmt"Und die meisten befolgen nur die Befehle."
Vielleicht sollten sie mal anfangen alleine zu denken -
-
Ich hab gerade mit meiner Mutter darüber geredet (sie ist bei Gericht) und sie meinte, dass man
da im Prinzip wehrlos ist.
Fotografieren darf man sie nicht, die ganze Polizei kann man nicht verklagen und einzelne
zu verklagen ist, nach ihrer Aussage, fast unmöglich.
Na toll! -
Ich war nicht da, aber was man im Babelsberger Forum liest, ist echt unglaublich
Sollen solche Menschen nicht eigentlich uns, also die Bürger, beschützen? -
fcnordostberlin:
wow, da kann ich mich ehalex nur anschließen -
Jaoli:
Hä? Die Gästefans durften zuerst gehen? -
fcnordostberlin:
Bist "nur" ein Fan oder hast du sonst noch was mit dem Verein zu tun? -
Mittwoch:
Hertha/A - SV YesilyurtFreitag:
SV Babelsberg 03 - TürkiyemsporSamstag:
Polonia Slubice - Zaglêbie SosnowiecSonntag (vielleicht):
Erzgebirge Aue - MSV Duisburg -
NUR DER RWE:
Naja, aber wenn er Recht hat... -
werde da sein
-
Wieso Pappnase?
Benimmt sich der Schiedsrichter unsportlich oder die Spieler? -
ne, aber das heißt nix. die hätten auch 22 gegen 11 spielen können und das Ergebnis wäre das gleiche gewesen

-
Wenn die andere Mannschaft aber klar besser ist, könnte es mit den "legalen" Mitteln eng werden
-
davon würde ich ausgehen, aber die sind auch für die Landesliga zu schwach

-
Zuerst verlief ich mich ein wenig, kam dann aber doch noch ne halbe Stunde zu früh an und freute mich auf diesen Abstiegskrimi:
Der Berliner SC war von Anfang an klar überlegen und hatte nach 25 Minuten bereits 10 Eckbälle, die jedoch kein Tor einbrachten. Dazu brauchte es schon ein Biesdorfer Abwehrfehler in der 27. Minute, 1:0.
Dann, nach einigem Leerlauf, war Halbzeit und ich durfte im gemütlichen Casino ein Bierchen trinken.
2.Hälfte:
Der BSC war weiter klar überlegen und erziehlte nach einem unberechtigen (Foul war klar
außerhalb) Elfmeter das 2:0. Jetzt mussten die Biesdorfer natürlich hinten aufmachen und
die Südberliner kamen zu einigen guten Konterchancen. Wäre wenigstens einige verwertet worden,
hätte dieses Spiel auch locker 4 oder 5:0 ausgehen können.
Biesdorf beendete das Spiel übrigens, nach einer gelb-roten Karte, nur noch mit 10 Mann,
aber das war eh nicht mehr wichtig.
Endergebnis also Berliner SC 2 - Fortuna Biesdorf 0Bei schönem Wetter sahen in etwa 200 Zuschauer dieses Spiel (freier Eintritt)
-
"Dann wirds natürlich wieder eng mit Chelsea"
Such dir ne nette Bar, die das überträgt, dann passt das (ungefähr)