na dann ist ja alles gut ![]()
wie gesagt, ich muss mal schauen
Beiträge von Babelshopper
-
-
"...und dann gibt es auch wieder weniger Betrüger am Kassenhaus."
Die Ehrlichen müssen also für die Unehrlichen blechen? -
Jens:
Wenn ich komme, geb ich dir heute abend noch per PN Bescheid.
Gegen ein Bier hätte ich übrigens auch nichts
-
Ich zahle zwar in 90% aller Fälle den vollen Preis, aber wäre trotzdem für die Ermäßigung.
Beispiel: Wenn bei einem 16-Jährigen beide Eltern Sozialhilfe bekommen, kann es nichts dafür, muss aber trotzdem auf den Fußball verzichten.
Oder man verliert seinen Job, weil der Arbeitgeber pleite geht. Dann hat man kaum noch Geld, muss aber im Stadion soviel zahlen wie ein Arzt.
Das haut doch nicht hin -
Samstag:
St.Pauli - Werder AmateureSonntag:
Osnabrück - Arminia Bielefeld
oder
Schönberg - Reinickendorfer Füchse
oder, wenn ich ganz faul bin
VfB Hermsdorf - BFC Dynamoaber wie ich mich kenne, schmeiß ich die Planung kurzfristig eh noch um
-
@Fradi:
Komm doch mit nach Frankfurt/O -
Glückwunsch
-
"Es waren um die 1400 Zuschauer da."
dankeZu Rauch: Immerhin hat er kurz vor Schluss einmal prima gehalten und dass die Torschützen unbedrängt (in Unterzahl) aufs Tor zurennen, hat auch was mit der Abwehr zu tun. Ansonsten hast du Recht
-
"Aber die Diskussionen in den Internetforen bringen keinen weiter. Handelt lieber."
Stimmt schon, aber erst muss doch besprochen werden wie -
Eigentlich dachte ich, dass jemand anderes einen Spielbericht schreibt, deshalb habe ich mich eher aufs Singen konzentriert und muss jetzt alles aus dem Gedächtnis aufschreiben:
03 machte von Beginn an Druck und spielte schönen Fußball. Die Belohnung gab es etwa nach 32 Minuten: Schöner Freistoß von Patrick Moritz, 1:0. Nur kurze Zeit später wurde ein Babelsberger im Strafraum von den Beinen geholft, Elfmeter, wieder Moritz, wieder Tor 2:0. Dazu noch die rote Karte für den foulenden Spiel von Türkiyemspor.
Das war dann auch der Halbzeitstand.
Babelsberg machte am Anfang der zweiten Halbzeit da weiter wo sie aufgehört haben: Pantios rennt in den Strafraum, spielt schön am Torwart vorbei zu Lau und der schiebt ins leere Tor, 3:0.
Jetzt begann Türkiyemspor plötzlich Fußball zu spielen und verkürzte innerhalb einiger Minuten auf 3:2. Wie kann denn sowas passieren? Sie waren schließlich nur noch zu zehnt.
Aber alles egal, denn nach einiger Zeit des Zitterns blies der Schiedsrichter in seine Pfeife, 3:2 Sieg.Die Unterstützung der Fans war heute einfach geil. Es wurde nur gesungen, gehüpft usw. Selbst nach dem 3:2 wurde es nicht weniger, sondern eher noch mehr.
Auch einige Türkiyemsporfans waren da, aber da wir lauter waren, konnte man sie nur selten hören.
Lustig die Aktion der Babelsberger nach der Halbzeit: Ca. 20 Leute sammelten sich unter dem Zaun und alle nicht Eingeweihten, so wie ich, dachten jetzt geht es los. Und wirklich, beim Einlaufen der Spieler stiegen alle auf den Zaun, zündelten aber nicht, sondern sangen nur ("Wir bekommen alle Stadionverbot, Stadionverbot, wir bekommen alle..." und "Babelsberger Pyromanen")
Die Zuschauerzahl habe ich leider nicht gehört (zu laut), aber ich würde auf 1200- 1300 schätzen -
"Dann geht zum Billard oder Angeln, wenn ihr das nicht abkönnt."
Und was ist, wenn ich ein Spiel meiner Mannschaft gucken will, dazu feiern, singen und einfach gute Laune haben?
Ist Fußball dann nicht mein Sport? Weil ich mich nicht schlagen will?
Also wenn das wirklich deine Meinung ist, dann tust du mir Leid -
"Es gibt gewisse Verhaltensweisen, die sollte man beim jahrelangen Besuch des Fußballs kennen und beherzigen."
Ja, und die 10, 11-jährigen kennen diese nicht. Die sind ja bescheuert, ne?"Außerdem konnte ich Euer teilweise arrogantes Auftreten vor geraumer Zeit selber live erleben."
Bei welchem Spiel denn?"Tut mir leid, aber egal, ob Ihr im Recht seid oder nicht, Ihr seid selber mit Schuld."
Jawoll, das ist Logik -
3 Beispiele = 9€
so dringend brauchen sie das Geld wohl nicht
-
Silli:
Bist ein ganz Harter, ne?"Und wenn es 10 Chaoten um die nächste Häuserecke waren, wovon die anderen nichts wußten."
Ok, aber was berechtigt die Polizei gegen andere vorzugehen?"Da sind wir 3 Tage später nach Hause gekommen und wurden in den Vopo-Kellern drangsaliert."
Wenn du damals schon so warst, hat es wenigstens nicht den Falschen getroffenOffenbach Patriots:
Die trifft es halt nicht nur immer -
NOFB:
"Egal, Karte für 8,- Euro gekauft..."
Ich hab "Untere Tribüne" gesagt und sie hat mir ne ermäßigte Karte in die Hand gedrückt. Irgendwie wollten sie mein Geld wohl nicht
Knarf2001:
"Der Ball flog über den Torwart (der nicht mal die Hände hochriss) hinweg ins Tor."
Der Torwart sah zwar schlecht aus, aber der Ball ist deutlich in Richtung Eck geflogen. -
achja, und der Yesilyurtblock war nach 70 Minuten zur Hälfte geleert
das fand ich doch ziemlich schwach -
hättest du mal machen sollen, so war das zu anspruchsvoll für mich

-
Hast was verpasst, in der ersten Viertelstunde hatte Yesilyurt einige wirklich gute Chancen, die sie aber alle verdaddelten
Ansonsten wäre noch, im negativen Sinne, das "Asylanten, Asylanten" der Herthaner zu erwähnen -
-
Ich hab eh das Gefühl, dass es mit den Potsdamer Polizisten viel ruhiger abläuft