19 Uhr!!!
es wurde um eine Stunde verschoben
Beiträge von Babelshopper
-
-
Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht dieses Spiel meinte
Das war eher allgemein gedacht -
losfahren werden sie wohl als Mob von S-Babelsberg oder vom Potsdamer Hauptbahnhof
-
Knarf2001:
Nein, das sicher nicht -
werde ich sicher noch
jetzt sollten wir aufhören den Thread vollzumüllen
-
werde vor Ort sein
@Budapester:
Wie siehts mit dir aus? -
äh, ja genau. aber die richtig Lauten

-
na weil du mich da hättest sehen müssen
ich saß in der Nähe von Jörg -
@BRB-Boy:
*lol* warst du nicht gegen Babelsberg II da?edit:
Jemand der BRB-Boy heißt, sollte nix gegen andere Nicks sagen
-
Hab ich auch schon überlegt, aber selbst dafür wirds schon eng
-
Donnerstag:
Berliner SC - Fortuna BiedorfWochenende:
irgendwas billiges -
@BFCer:
Es ist müßig darüber zu diskutieren
Klar ist doch, dass weder deine noch meine Argumente nicht völlig von der Hand
zu weisen sind.
Nur wirst du nicht mich und ich nicht dich überzeugen könnenPer-Oehr:
Damit steht dann der Koruption (nicht in diesem Fall) nichts im Wege -
Alter BFCer:
Ich würde jammern, fertig sein und den Schiedsrichter verfluchen. Keine Frage!
Aber ich würde a) nicht Hertha die Schuld geben und b) keine Fussballmafia in
meinem Hirn kreieren@BFCer:
Die 3 hat gefoult und die 9 gelb bekommen.
So stehts in der FuWo und, mal angenommen sie gehören nicht der Mafia an, so
wird es dann auch gewesen sein. -
"Und wie gesagt,das Schiedsrichtertrio war in dieser Entscheidung einer Meinung!"
Man, das ist doch vollkommen egal. Alle 3 lagen falschStell dir mal vor der BFC würde im DFB-Pokal spielen, gegen Bayern München. Das
Stadion ist voll und dann gibt es gelb-rot für euren Torwart, obwohl er davor
keine gelbe Karte bekommen hat.
Was würde der BFC nach dem Spiel machen? Sagen, dass sie eh keine Chance haben und
auf ein Wiederholungsspiel verzichten oder klagen, nochmal verlieren und nochmal
Geld einnehmen?
Denk mal drüber nach -
Mein Antwort bezog sich darauf:
"Die Aussagen des Schiedsrichtergespannes nach dem Spiel waren eindeutig und
auch gleichlautend:Berechtigte Gelb - Rote Karte"Es gibt viele Fehlentscheidungen, aber selten sind sie so gravierend
Ihr seid, im Prinzip, aufgestiegen und jammert wegen so nem Scheiß. Haut sie nochmal
weg und dann freut euch auf die nächste Saison -
Wie kann eine gelb-rote Karte berechtigt sein, wenn der Spieler zuvor nicht gelb gesehen hat?
Logik??? -
Ich schließe mich dem Budapester an.
Eine Zusammensetzung aus vielen verschiedenen Gründen -
Ein Spieler von Preussen bekam die gelb-rote Karte ohne vorher gelb gesehen
zu haben -
Eine Neuansetzung ist doch die einzige Möglichkeit
Was kann Preussen für den Schiedsrichter? -
Antwort also überflüssig?
