SF Johannisthal II - Friedrichshagener SV I 4:4 (2:3)
FSV spielte mit:
Hörnig, Jungermann, Rohde, Bretschneider, Pietsch, Sturm (60. Zeise), Lang (82. Alhado), Knebel, Kusche (46. Cyran), Beck, Karioth
Tore: 0:1 Lang (3.), 1:1 (15.), 2:1 (18.), 2:2 Karioth (28.), 2:3 Knebel (29.), 3:3 (55. Elfmeter), 4:3 (64.), 4:4 (67.)
FSV scheitert am Schieri und am eigenen Abschluß
....gleich vorneweg, der Schieri war hier nicht alleine schuld, dass es nicht zum verdienten 3er gereicht hat. Wieder einmal ließ der FSV einige 100% Torchancen liegen und agierte zu verspielt in der Offensive.
Außer mit dem Unterstrichenden ( ) ist dem nichts hinzu zufügen.
Was der Unparteiische (Tasso Plewa) allerdings bot war eine glatte 6. Mit einer unglaublichen Arroganz bereits vor dem Spiel und haarsträubenden Fehlentscheidungen im Spiel sorgte er für einige Büschel Haare die sich alle Beteiligten am Spielfeldrand vor Unmut ausrissen.
Was vor dem Spiel war, kann/will ich nicht beurteilen. Und der Rest ist sicherlich immer Ansicht des Betrachters.
In 6! identischen Aktionen bei denen der clevere SFJ Stürmer Bleisch im Rücken aber so deutlich am Trikot des FSV Verteidigers zerrt, entscheidet er 6x Freistoß für den Sünder!!!
Zerren am Trikot + = , würde eher sagen, dass es packende Zweikämpfe waren, hätte gedacht, dass es mehr als 6x war
Ein geschenkter Elfmeter und viele weitere krasse kleine und große Fehlentscheidungen zu ungunsten der Friedrichshagener machten seinen Auftritt komplett.
, stand genau daneben, klarer Elfer. Insgesamt wahrscheinlich wieder Ansichtssache. Da du jedoch gefühlte 30 Meter entfernt standest, kannst du mir das ruhig glauben.
Was heißt krasse kleine - und was krasse große Fehlentscheidungen für Dich ? Denke unter Große versteht man spielentscheidene Szenen wie Tore oder rote Karten etc. . Diese gab es hier zweifelsohne nicht. Die Tore entstanden meist aus individuellen Abwehrfehlern beiderseits.
Kleinere Fehlentscheidungen gab es sicherlich auf beiden Seiten, meinetwegen 2,3 mehr auf Eurer.
Der Höhepunkt war, als nach Foulspiel an den FSV (welches natürlich nicht geahndet wurde) der Ball ins Seitenaus ging, der gefoulte allerdings vor den Füßen des Schieris verletzt am Boden blieb und Herr Plewa das Spiel durch Einwurf ungeachtet weiterlaufen ließ. Da fehlen einem echt die Worte!
Stimmt!!! Klares Foul, muß Freistoß für Euch geben. War eine kleine Fehlentscheidung, welche nicht Spielentscheidend war.
Spielrisch war es keine gute Partie, einzig und allein hätten die neutralen Zuschauer sich über die Vielzahl der Tore erfreuen können aber das wars auch.
Kann man teilen deine Aussage.
Der kleine Kunstrasenplatz wird noch häufiger für viele Tore sorgen.
Hoffentlich für uns,
Für beide Mannschaften wird eine solche Leistung allerdings nicht reichen um in dieser Staffel oben mit zu spielen. Hier muss man sich noch deutlich steigern.
Realistisch betrachtet, reicht es bei uns auch nicht für oben. Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz, also Platz 9 bis ...??? von daher müßt ihr euch sicherlich mit Eurem gesteckten Ziel wesentlich mehr steigern, sonst hast de Recht, reicht es nicht.
Der FSV muss seine technischen und athletischen Vorteile ausspielen und in Tore/Siege umwandeln.
Meinetwegen
Johannisthal wird je nach Unterstützung der Ersten Punkte holen und viele ernannte Favoriten ärgern.
Unterstützung aus der Ersten ( personell) ist wahrlich immer gut, garantiert aber nicht automatisch immer Punkte. Nicht immer stechen diese Spieler auch heraus. Von daher schieben wir das sogenannte Ärgern der ernannten Favoriten mal nicht immer auf diese Spieler. Im Übrigen waren gegen Euch " nur" zwei Spieler aus dem erweiterten Kreis der Ersten gegen Euch auf dem Platz. Der Rest war Kader Zweite + "Senioren"
Dem Pokalspiel in Britz nächsten Sonntag folgen 2 Heimspiele gegen Liberta und Croatia in Friedrichshagen.
Viel Erfolg Euch dafür und ingesamt für die gesteckten Ziele
Auf eine gerechte Punkteteilung, Grüße aus Jo`thal