Aus dem BVG-thread aus BVG-Sicht zum 1. Saisonspiel...
"ein fast optimaler start in die neue saison. wie hier schon oft geschrieben wurde, ein völlig verdienter 2-0 heimerfolg. germania war erschreckend schwach. bis auf einen pfostenkopfball hatten die gäste keine große torchance.
wir waren von anfang an spielbestimmt. aber der letzte zug zum tor fehlte noch. das 1-0 war dann mehr als verdient.
nach der pause versuchte germania den ausgleich zu erzielen. aber man versuchte es meist durch einzelaktionen. und die gute bvg-abwehr war jederzeit herr der lage. durch einen abgefälschten schuss kamen wir dann zum vorentscheidenen 2-0.
....leider fiel unser kapitän s.falk kurzfristig aus, so das wir nur noch 2 ersatzspieler zur verfügung hatten."