Beiträge von Klopper

    Aus dem BVG-thread aus BVG-Sicht zum 1. Saisonspiel...



    "ein fast optimaler start in die neue saison. wie hier schon oft geschrieben wurde, ein völlig verdienter 2-0 heimerfolg. germania war erschreckend schwach. bis auf einen pfostenkopfball hatten die gäste keine große torchance.


    wir waren von anfang an spielbestimmt. aber der letzte zug zum tor fehlte noch. das 1-0 war dann mehr als verdient.


    nach der pause versuchte germania den ausgleich zu erzielen. aber man versuchte es meist durch einzelaktionen. und die gute bvg-abwehr war jederzeit herr der lage. durch einen abgefälschten schuss kamen wir dann zum vorentscheidenen 2-0.


    ....leider fiel unser kapitän s.falk kurzfristig aus, so das wir nur noch 2 ersatzspieler zur verfügung hatten."

    ich dachte du bist so ein kommunikativer typ. dann hättest du mal mit puschte reden sollen. stand vom samstag war, dass der gegner der zweiten nicht antritt. also mach ich dich mittwoch nass


    Das hört sich für mich wie ein Wettangebot an! Um einen Kasten Bier vielleicht? Wenn Du ein Tor am Mittwoch gegen mich schießt (außer Elfer) haue ich einen Kasten an die Mannschaft rein. Falls nicht - Du!!! (Auf Rasen hast Du ja noch weniger Chancen!!!)


    Der Anscheißer-Kasten entfällt! :sleeping:

    ich freu mich schon auf ein kühles blondes nach dem training. und klopper wird es öfnnen :bindafür:


    Als Strafe für eure Mauscheleien und Absprachen mit der FuWo werdet ihr gefälligst einen Kasten Bier mitbringen! Und dieser K.H. Hoffmann gehört langsam abgesetzt - fällt immer wieder auf die gleichen Tricks von unseren Spielberichtserstattern rein... :nein: Sigge ist mir heute auch eine Erklärung schuldig...


    Unser nächster Gegner im Pokal: Auswärts bei Berolina Stralau aus der Bezirksliga! Denke, das ist ein gutes und mit etwas Glück machbares Los. Chancen: 40:60 aus meiner Sicht.


    Am Mittwoch wird auch das Pokalspiel von BVG II wiederholt - da wird unser Testspiel auf Rasen wohl ins Wasser fallen...


    Im Nachhinein muss ich mich der Danksagung in der FuWo an unsere neue und alte Sponsorin "Patti" von Borussia anschließen. Ohne ihre Unterstützung wäre es nur schwerlich so eine gelungene Saisoneröffnung der Fußballabteilung von BVG am Samstag geworden. Danke dafür und Küsschen!!!


    :schal5: :schal5: :schal5:

    mensch clausi, bist wohl der einzige in der truppe der sich einen bierkasten leisten kann, oder wie erklärst du dir die nominierung in die elf des tages :rofl: :bia:


    IRRTUM!


    Wenn ich mitgespielt hätte, hätte die Mannschaft nicht gewonnen!


    Wenn ich Geld hätte, würde es selbstverständlich Selters geben...


    ;)


    Kann mir schon Thewse vorstellen, wie er mich Dienstag beim Training in der Kabine empfängt... :verweis: :verweis: :verweis:

    hab ich was verghessen?


    Ja - Deine Rechtschreibfehler abzustellen! 8)



    War ein mäßiges erstes Spiel, bei dem wir nicht an die größtenteils gezeigten Leistungen der Vorbereitung anknüpfen konnten. Lag teilweise an der Nervosität zum 1. Spieltag und an 2 kurzfristigen Ausfällen. Trotzdem aber ein verdienter Heimsieg. Wenn die Mannschaft komplett bleibt, traue ich ihr zu, nichts mit den unteren Regionen zu tun zu haben. Glückwunsch an an unsere linke Peitsche Alex "Heidi" Heyduk und unser Stehaufmännchen und Irrwisch Kevin "Katze" Bredereck!


    Danke auch allen Gratulanten hier im Forum!


    @Weg ist er: Kann man die Bewertungsskala für unseren Spielmacher noch nach unten erweitern? 7- für Herrn Thews, bei dem wir Glück hatten, dass er nicht im eigenen Strafraum aufgetaucht ist... :D

    nun ist es offziell, bernte spielt diese saison für bvg. der pass kam heute vom verband


    Vergiss den Kasten nicht! Ach so -. wir sind es gewohnt, Rückschläge zu verkraften! Willkommen bei BVG, dem geilsten Verein in der Siegfriedstraße!

    Die BVG 49 nimmt einen 4:1-Sieg (Hz 2:1) vom Ausflug bei den Brauereien mit und die Erkenntnis, dass auch in der Anfangs- und Schlussviertelstunde Fussball gespielt werden muss!


    Ansonsten ein guter Test bei einem guten B-Ligisten. Die Tore erzielten: Junilaub, Farbiger, Heidi und Ottakringer!


    Danke auch an die Brauereipferde für die spendierten 4 Kästen Bier die bei tropischen Temperaturen schon während der Halbzeitpause in der Paul-Heyse-Straße verzehrt wurden!


    ;)

    Oooops - beinahe hätte ich wieder im Büro verschlafen.... Hoffentlich sieht nachher keiner die Tastatur-Abdrücke auf meiner Stirn...


    So - auf gehts!

    ick male es dir heute abend auf. nachdem die truppe dich wieder mit durchgeschliffen hat :knuddel:


    Seitdem ich im Verein bin, spielen wir quasi ständig in Unterzahl! Bzw. der Gegner in Überzahl - wußtest Du das nicht, als die Vertragsgespräche mit BVG liefen? Das ist die Herausforderung, der sich der Verein stellen will...


    8|


    na inner kabine wurde ja gemunkelt du verlässt den verein. dann wären wir nur noch 17 leute. das hast du gut erkannt :rofl:


    Du wirst aber bald nichts mehr gut erkennen! :nein:


    Muß mich aber dennoch korrigieren - wenn Du die Kabine verlässt ist wieder ausreichend Platz für 18 Leute, nachdem wie Du im Urlaub zugelegt hast... :freude:


    Die Angebote von höherklassigen Vereinen habe ich ungeprüft in die Tonne gehauen. Leider ist meine Müllrechnung in den letzten 2 Monaten exorbitant (für Thewe: das Wort heißt soviel wie "unverhältnismässig" oder für Dich - "ganz schön") in die Höhe geschossen...


    :verweis:

    @ klopper
    wußte gar nicht, dass du so ein frauentyp bist


    Da mußt Du Dich mal in der Berliner Szene umhören - frag einfach nach "Klopper"! Und wenn Du damit zuhause anfängst, wundere Dich nicht, warum Frauchen beschämt lächelt....


    Wenn Du so weiter machst, braucht die neue Kabine nur eine Kapazität für 17 Spieler!

    Dann hättet ihr nen Testspiel gegen die 2. oder die Senioren gemacht! Vielleicht wärst Du dann mit Rot runter gegangen, deki?


    Nee, nee - bei dieser Begegnung und der Vorgeschichte hätte ich auf dieses Spiel verzichtet. Man muß ja bei jedem härter geführten Zweikampf Angst haben, eine mitzukriegen! Ob nun von Spieler, Betreuer, Zuschauer oder Trainer...


    Al Kauthar - nein danke! :rotekarte:

    Aus Schaden wird man klug - nicht bei Al Kauthar!


    Und bei der Auswahl von Testspielgegnern sollte man auch sorgfältiger umgehen - ansonsten trifft das Sprichwort auch auf Treptow zu...


    :versteck:

    oh man bin ich schlecht. :versteck:


    naja kann ja mal passieren! Hauptsache du weißt was ich meine.


    Naja - Rechtschreibung ist neben Fußballspielen meine einzige Stärke!


    @alle: Feuer frei!

    Nachträglich Alles Beste für Dich Deki! Ein gesundes Neues Lebensjahr, in dem alle Erwartungen zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden! Und das nicht nur in fußballtechnischer Hinsicht!


    Also - lass krachen! Denke mal, der erste Kasten von 'iron ist er' geht bei der Feier drauf?!


    :bia:

    morgen,kleine wette beim torschuß,ich will ne revange :bia:


    Bekommst gern eine Revanche! Aber nicht wieder rumjammern...


    Übrigens: "Revange" oder so ähnlich hieß der Kaffee zu Ostzeiten!


    Dein Klopper