Beiträge von Klopper

    Das deutete sich ja schon davor beim Freilaufen-Decken Spiel an.Wo immer ihr an den Ball kommen wolltet,wir


    waren schon da und ließen ihn weiterlaufen.(Intern hatten wir unsere Ballkontakte übrigens auf höchstens zwei begrenzt)


    Da prägst Du ja glatt einen neuen Begriff: "Double Touch Football"! Zwar nicht modern - aber Deinem zarten Alter entsprechend... Wie hoch hatten wir eigentlich gewonnen?


    Unter uns: die Berliner Fussballpresse glaubt ja, dass Deine Qualitäten weniger im Freilaufen denn im Decken liegen... Deshalb stehst Du ja auch immer allein unter der Dusche!!!


    :happy:

    So Jungs, da habt iht ja mal wieder Glück - da ich mit meiner Treffsicherheit nicht da war !!!


    mal abgesehen von meinen läuferischen ...... :thumbsup: :thumbsup:


    Mike, wir haben immer Glück, wenn Du nicht da bist!


    Übrigens hat die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen! Gruß nach Liechtenstein! :halloatall:

    Die schwule Combo aus Lichtenberg! :D


    Dazu fällt mir eine lustige Geschichte aus dem gestrigen Training ein! Unsere Bi-Athleten der Gruppe 2 (Bernte, Don Souveräno, Mamba etc.) haben doch gestern tatsächlich versucht, die biathletische Gruppe 1 zu schlagen! Vergebens!!! Dadurch, dass es bei ihnen an der Schusstechnik haperte, mussten sie zuviele Strafrunden drehen und sind japsend (quasi im Entengang) als zweiter Sieger ins Ziel gestolpert... Na ja - sie haben andere Stärken, unsere Bi-Athleten der 2. Wahl!


    8)

    Liebe BVG-Mami,


    ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir für die am Freitag mitgebrachten Schnitten bedanken! Die waren sehr lecker! Und die leckerste Schnitte habe ich als allererster äeeeh zuallererst vernascht! Die war ganz zart und warm und ist auf der Zunge zerschmolzen. Danke dafür!


    Bussi


    Klopper


    :schal5:

    Klopper: . Keine Wette. Nicht mehr in meinem Alter!


    Tja, scheinbar wachsen in Helgoland die Bäume auch nicht in den Himmel! Übrigens, lieber Sensenmann, kannst Du mich mit dem Alter nicht kriegen! Wenn es danach ginge, könnte ich in den Wettbüros dieser Welt meine Einsätze wegen Unzurechnungsfähigkeit aufgrund Demenz zurückverlangen...


    Aber Sparta könntet ihr noch einholen... 8)

    Hinter Berntes Rücken wird ja in der Kabine gemunkelt, er hätte nur Wasser im Kopf!


    Ich brauche meine Schwungmasse für etwas anderes! Frage mal Charlotte...

    Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch!


    Bloß Deine Matte ist weg! Wenn ich Dein Avatar so sehe, habe ich Angst, dass Du mir am Freitag wieder ein Ohr abkaust, iron mt!

    Da die Vorrunde nun beendet ist, nehme ich Stellung zu der zwischen No. 5 und mir zu Saisonbeginn abgeschlossenen Wette.


    Was ist denn ausser Deinem statement hier noch dabei für No. 5 oder die im Stich gelassenen BVG-Sportler herumgekommen? Hatte mich schon so auf Dich gefreut!


    Aber Du bist sicherlich ne ehrliche Haut und weißt damit umzugehen... :verweis: >>> :bia:


    Aus dieser Sicht sind Kommentare eurer Blindschleiche hinsichtlich eines fehlenden Ausstandes von eurem Al Vollstrecke fehl am Platze... :halloatall:


    Ich wünsche allen Vorstädtern einen Guten Start ins Jahr 2009, Gesundheit und maximale Erfolge im Privaten als auch auf dem Fußballplatz! Ich hoffe, wir werden noch die eine oder andere gemeinsame Feier organisieren...

    Na das war ja wohl ein gefundenes Fressen für die versammelte Forengemeinschaft! Hätte Knolli sich ein bißchen zurückgehalten, hätte man uns sicherlich auch 5 Stadionrunden abgenommen...


    Apropós abnehmen - Bernte, haben Dir die Läufe gut getan?


    Nächste Woche bringe ich ein sogenanntes Laufrad von Arbeit mit und werde die Stadionrunden ausmessen - habe das Gefühl, die Gerade an der Haupttribüne ist länger als die Gegengerade! Und der heilige Rasen scheint sich analog zu den Wüsten dieser Welt extrem auszudehnen - bei normaler Einschätzung meines lasergeschulten Auges ergibt sich für mich eine Stadionrunde von exakt 500,00 Meter >>> macht in der Summe für 4 Runden nach Adam Maiwald: genau! 2000 m


    Knolli: Verräter! Man muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen - oder wie heißt das alte mazedonische Sprichwort?! Habe übrigens beim Laufen eine Spur in den Schnee gepinkelt, damit die Schneeschmelze schneller einsetzt! Ich hoffe, Du hast nichts abbekommen...


    der mit der Mutter: für mich bist Du nirgendwo fehl am Platze - rein menschlich bist Du gan in Ordnung - besonder auf der Tanzfläche!


    Ach, ein Frage noch: In welcher Runde ist denn Don Souveräno eingebrochen?

    Klausi und ich waren gestern beim 2-Mann Lauftraining in Höchstform. Die Dampflock vor mir hat ordentlich Schub gegeben, so dass wir jeden Lauf unter 7 min geschafft haben. Es war mir ein Fest


    Cnolli, es war mir eine Ehre! Willkommen in unseren Reihen - da werden wir wohl zumindest in Sachen Laufstärke eine starke Rückrunde spielen...


    4 mal 2000 m jeweils unter 7:00 min ist schon ne starke Leistung! :thumbup:


    @Hat eigentlich mal einer was von iron mt gehört? Der ist schon seit nem halben Jahr weg... ?(

    Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,


    der Jugend- und der Spielausschuss gibt bekannt, dass es für die Spiele, die im Zeitraum


    Donnerstag, 15. Januar bis einschließlich Donnerstag 22. Januar 2009


    stattfinden sollten, eine GENERALABSAGE gibt. Davon ausgenommen sind selbstverständlich Spiele im überregionalen Bereich von NOFV und DFB, sowie Spiele in der Halle.


    Diese Regelung gilt grundsätzlich auch für Freundschaftsspiele. Sollten im Einzelfall Freundschaftsspiele dennoch stattfinden können, muss der Gastgeber den angeforderten Schiedsrichter darüber separat benachrichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Berliner Fußball-Verband e. V.


    Carsten Voss
    Referatsleiter Spielbetrieb / EDV


    :thumbdown: Denke, damit ist auch unser Testspiel gegen Treptow futsch!

    Das heutige Testspiel gegen den Adlershofer BC fällt den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer! Stattdessen sind Laufschuhe angesagt! Ich liebe den Winter....


    bernte: Wenn der Preis eines Kastens den Wert meines aufgetankten PKW übersteigt, macht es kaum Sinn, "mich ehrlich zu machen"! Deshalb gut gemeinter Rat von mir: bring Dir wieder eins von Deinen nach polnischem Reinheitsgebot Gebrauten mit... Meinen weiblichen Edelfans werde ich am Freitag selbstverständlich noch einen ausgeben!


    @alle: Besten Dank für alle Glückwünsche nochmals und nachträglich! Besonders über das Present habe ich mich sehr gefreut und sofort den Werder-Lutscher nachts benutzt! Ich hab euch lieb!


    BVG 49 :love:

    Meine Herren, bei euch scheint es ja einige Neuzugänge zu geben! Da bekommt man ja langsam Angst, dass ihr zu uns aufschließt! In der Anzahl der Foreneinträge ist lediglich und selbstredend gemeint!


    Robocop - Alles Beste zum Beginn des 40. Lebensjahrs! Ich finde diese Zahl ist schon etwas ganz Besonderes und sollte bei Dir zumindest für Freitag für eine dicke Geldbörse beim Training sorgen! Ich hoffe, Du hast auch ein paar neue Handschuhe geschenkt bekommen - denn die wirst Du spätestens bei uns im Rückspiel brauchen!


    Grüße in den Süden aus der city


    :schal5:

    Es ist selbsterklärend, dass der Beitrag 3051 nicht von mir stammt! So viel geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler kennt ihr doch gar nicht von mir - nun ratet mal (bei der Anzahl der smilies), wer am besagten Abend mein Passwort (ScheißHSV) geklaut hat!!!


    Allen Gratulanten herzlichen Dank! Es war in der Tat ein aufregendes Erlebnis... Es geht allen gut und Charlotte (Kriterien: deutsch, Anfangsbuchstabe) ist putzmunter insbesondere in den letzten Nächten... trotzdem ist die Welt rosarot und ich kann nur jedem zu dieser lebensverändernden Entscheidung raten! Einen Nachteil gibt es allerdings: ich werde in den nächsten Wochen gehörigen Muskelkater in den Oberarmen haben - vom Posen der "Wiege" nach meinen Torerfolgen!


    Unseren Fusskranken (langsam wird mir die Anzahl der Langzeitverletzen unheimlich!) wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung!


    Bis nachher beim Training (unser Trainerstab erzählte etwas von einer Schneeballschlacht als Erwärmung)! Da meine Frau unser neues Automobil anteilig besitzt, bin ich raus, Bernte!


    Ach: ein Wort noch zu Don Souveräno: Ich hoffe, Du bringst heute ein Kartenspiel und Kleingeld mit - ich lebe schon seit vier Jahren von meinen Klammergewinnen von Dir...


    @deki, wann darf man denn Dir vsl. gratulieren?

    für mich ist Thewe, der beste Fussballer den ich jemals gesehen habe - besser als alle Werder-Spieler !!!! Danke das ich nochmal mit dir zusammen spielen durfte ! :bindafür: :bindafür: :thumbsup: :thumbsup:


    Und der HSV ist auch nicht so schlecht !!! Bernte :thumbsup: :thumbsup:


    und danke das ich mit dabei sein darf !! :thumbsup: :thumbsup:

    Jörg Münchhagen (42) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Marzahn´94 zum Berliner VG 49.


    Der legendäre 42-Tore Jockel "Al Vollstrecko" Münchhagen? Kennst Du auch die Transferdaten? Handelt es sich nur um eine Leihgabe oder um einen langjährigen Lizenzspielervertrag?


    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!