In anderen threads wird gerade über Effizienz, Chancenverhältnis und Gerechtigkeit am Fußballwochenende diskutiert! Dazu muss ich mal eins loswerden:
Ich kenne eine Mannschaft aus der BL, die hat sich in ihrem Stadion eine Statistik von 35:5 Torsschüssen erspielt! Und 1:1 gespielt...
Dafür werden am Mittwoch die Mailänder weggerotzt!
Ich freu mich auf unsere Schneeballschlacht am Dienstag!
![]()