Beiträge von Klopper

    In anderen threads wird gerade über Effizienz, Chancenverhältnis und Gerechtigkeit am Fußballwochenende diskutiert! Dazu muss ich mal eins loswerden:


    Ich kenne eine Mannschaft aus der BL, die hat sich in ihrem Stadion eine Statistik von 35:5 Torsschüssen erspielt! Und 1:1 gespielt...


    Dafür werden am Mittwoch die Mailänder weggerotzt!


    Ich freu mich auf unsere Schneeballschlacht am Dienstag!


    :schal5:

    manche willst du gar nicht live sehen


    Manche kannst Du auch gar nicht sehen >>> Iron mt wegen seiner Haarpracht und mich wegen meiner affenartigen Geschwindigkeit, wenn ich die Gegenspieler zu Slalomstangen degradiere...

    hallo bvgler
    wollte euch nur schon mal vorwarnen...
    unser platz war gestern vereist ( wir hatten nicht mal fußballschuhe beim training an___nur laufen und laufen :cursing: )
    deswegen ist der anpfiff am Sontag gefährdet. falls ich vorher schon bescheid weiß, dass das Spiel ausfällt poste ich euch noch mal rein, ansonsten sehen wa uns am Sonntag um 14.15
    bis denne


    Besten Dank und dann bis Sonntag hoffentlich mit voller Kapelle! Und ohne Spielabsage...

    Für mich ist unsere No. 5 kein "Dummerchen" sondern unser Kassenwart, der es zumindest versteht, (wenn schon nicht mit dem Ball) mit Zahlen umzugehen.


    Deshalb auch der perfekte Lösungsweg - danke Mamba! Nichts anderes habe ich von Dir erwartet...


    Ich drück' Dich! Und wenn wir Glück haben, spielen wir im Abschluss-Spiel morgen zusammen als Team Norway!


    Iron M.T.: Bildet sich da eine neue Männerfreundschaft? Ich muss doch nicht erst eifersüchtig werden - Du weißt, ich bin sehr sensibel...

    hauptsache wir erreichen unser saisonziel.


    Ich denke 5 Punkte aus den kommenden 15 Spielen dürften zum Klassenerhalt reichen! Wir sind gut gewappnet für die Rückrunde >>> unsere Stadionrunde beträgt 402 m; d.h., dass wir 600 m mehr gelaufen sind als eigentlich angedacht!


    (Also wieviele Runden sind wir gelaufen, Mamba Riese?)

    Viel Glück für Samstag und vor allem Erfolg allen Marzahner Sportfreunden! Ihr werdet das Kind schon schaukeln...


    Gute Besserung den Knieverletzten...


    Am 21.02. ist bei BVG Saisoneröffnung... Gäste werden gern gesehen!

    Und ich werde heute vor dem Training das ewig lange Oval in der Siegfriedstraße vermessen! Das Laufrad ist schon eingepackt... Und am Ende des Trainings kann ich Dir dann auch sagen, wieviel Meter Du geschafft hast...


    Ick freu ma!


    :bia:

    alle Spieler sind wieder zum Einsatz gekommen


    Du auch? Ach so - Spieler...


    Falls Du das Ehrentor geschossen hättest, wäre es hier sicherlich schon verkündet... Wie lange durftest Du denn über den Platz schleichen?

    Was ist los bei uns im Forum ....


    Naja, ganz einfach:


    Don Souveräno: entknotet seine Beine nach dem gestrigen Training und sucht die Zitierfunktion hier im Forum.
    Bernte: schwimmt (! Kalauer) immer noch auf der Welle der Euphorie nach seinem schönen Tor gegen Treptow
    Matze: telefoniert
    Klopper: schäkert mit seinen Sekretärinnen
    Sir_Smoke_a_lot und Bofi: versuchen sich gegenseitig als Gehhilfe zu missbrauchen
    Knorke: ist im Caesars Palace
    Kähle: ist beim Hula-Hoop-Reifen-Training
    No 5: überlegt, warum er No 5 heißt, obwohl er sich selbst vor Freundschftsspielen drückt
    Trainerstab: versucht iron m.t. irgendwie für das heutige Testspiel noch in die Mannschaft einzubauen
    Iron mt: macht gerade Feierabend und geht schlafen


    In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg für heute Abend gegen den HSV!

    Lieber Basti,


    ich wünsche Dir auf diesem Wege Alles Beste zu Deinem Geburtstag und ein gesundes, schönes Neues Lebensjahr sowohl in Deinem Verein als auch im Familienleben! Feier schön und lass es Dir gut gehen!


    Bis bald


    C.L.

    Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! Und im Jahr 2027 ist Turbine Potsdam nach langjähriger Abstinenz mal wieder Dt. Meister! Dank uns, deki!!!


    :thumbup:

    und wann zauberst du dich endlich mal weg


    Falls du heute zum Training kommst, denke bitte an die Schienbeinschoner! Gibt es eigentlich auch Gesäßschoner?


    bernte: Als ihr K.O. auf dem heiligen BVG-Rasen lagt, hatten wir Mitleid und wollten euch nicht auch noch den Kabinendienst zuschieben! Und jetzt wirfst Du uns unsere soziale Ader vor?! :rolleyes:

    lieber kopper,dies ist ein fußballforum.


    Ich kann gut verstehen, dass Du mich aufgrund meiner Ausstrahlung und Magie auf dem Platz mit David
    K(C)opperfield verwechselst, allerdings möchte ich doch lieber, dass Du mich weiterhin Kloppi nennst!


    :kuss: