Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
Glückwunsch und danke Germania!!! Die Torschützen können sich nach unserem Nachholspiel bei mir melden... Zwecks Freibier selbstverständlich!
Schönen Sonntag noch!
@ klopper
eine tolle welle hast du gezaubert. zauber mal wieder samstag
Morgen zeige ich Dir erst mal meinen Zauberstab - dann hast Du den Kopf voll! Wie letzten Sonntag... ![]()
CABRIO: Mach das Verdeck zu! ![]()
@all: Wieso kriegt ihr eigentlich ne 7:1 Klatsche bei Regen? Seid ihr da nicht in eurem Element?! Man habt ihr da Kloppe gekriegt... Wohl vergessen, den Ball mal vom eigenen Gehäuse fern zu halten - ggf. durch kloppen!
![]()
Na wenigstens eure Lieblingsvereine stehen auf dem Platz an der Sonne!
Und heute Abend nicht vergessen - ab 20 Uhr ist Deutsch-Französischer Krieg! Das Vorspiel gegen die Krummnasen ist uninteressant...
Nur Bayern-, Hertha- und Union-Fans hier - das beste Indiz, dass ihr nur Wasser im Kopf habt!
Trotzdem Glückwunsch!
Ach falls wir nochmal verlieren gehe ich lieber
Versprochen?
Wäre schön, wenn Du mal auf dem Platz das Netz triffst, bevor Du Dich mit kleinen Bällen versuchst!
Hallllloooo?! Jemand zuhause?
Oder hat's euch die Sprache verschlagen? Mir ist nur gestern beim Training die Spucke weggeblieben! Dafür habe ich heute Muskelkater - aber nicht in den Fingern!!! ![]()
Also falls euch noch irgendetwas an unserem lieben Forums-thread liegen sollte - meldet euch einfach! Ich vermisse euch...
Kloppinho
P.S.: Donna, falls Du Dich fragen solltest, wie ich das mit der Welle im ersten Satz hinbekommen habe - Mamba kann dir helfen!
So siehts aus - deshalb werde ich auch "Klopper" gerufen!
Nicht umsonst spielen wir in der drittuntersten Liga! Wir sind einfach zu schlecht oder zu alt! ![]()
Ein guter Torwart kennt die Begriffe "Abpraller" und "prallen lassen" nicht...
![]()
Viel Glück gegen Hansa!
Glückwunsch nach Treptow!
Na et läuft doch! Weitermachen!!!
wir spielen gegen schöneberg 65 min in unterzahl und verlieren knapp 2:3. und ihr scheitert 3:6 . bei uns kann jeder wohl jeden schlagen.....
Bei Deiner Logik werden wir wahrscheinlich gar nicht zum Nachholspiel anreisen... Verschenkte Zeit!
Dass man gerade zuhause erst mal bezwungen werden muss, ist ja wohl keine neue Erkenntnis! Aber vielleicht mußt Du ja auch mal wieder zum Friseur, Locke?!
![]()
So, jetzt ist es passiert! Nach desaströser 1. Halbzeit verliert BVG 49 wertvolle Punkte im Abstiegskampf an Schöneberg! Insbesondere das Zweikampfverhalten ließ zu wünschen übrig - immer einen Schritt zu spät bzw. gedanklich einfach zu langsam! Das Halbzeitresultat von 0:4 gegen bravourös kämpfende und spielende Schöneberger war in der zweiten Halbzeit trotz Leistungssteigerung nicht mehr zu reparieren. Dazu wußten die gastgebenden Angreifer ihre Chancen nahezu optimal zu nutzen.
Deshalb heißt es heute beim Training: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten! Es geht nichts von alleine - das betrifft alle Mannschaftsteile... Mal sehen, wie wir mit der Niederlage umgehen!
Zum Abschluss - einzig positiv: Unser Eckensteher mit der Nummer 10 versprach zum Ende unserer niederlagenlosen Serie sein Haupthaar zu kürzen! Besten Dank dafür!
Den einzigen Titel den Union verdient: "der Verein mit den asozialsten Fans"! Stell' Dir mal vor, Du kriegst ne Blutkonserve von denen...
![]()
und dann kann ich dir die neuen Teammitlieder vorstellen
Welche Lieder? Junge, Du singst zu viel!!!
Oder meinst Du die neuen Teamglieder, die der Physio massieren darf?
Ach ne, den Teamleader meinst Du - na das ist immer noch der alte Klepper äeeehh Klopper!!!
Hallo Jörg! Welcome back!!!
![]()
p.s: wer das nächste mal mit thewe itp macht, sollte die falnken grundsätzlich hinters tor schlagen
Und wenn er dann entnervt die Flanken schlagen will, beim Zuspiel das Quadrat nicht treffen... Das wird ne Gaudi - wäre mir sogar ne Woche "Spieler vom Dienst" wert! Diese Ehre kennst Du ja, Bernte!
![]()
na raus mit der sprache.wer ist es oder wird sich der jenige selber outen?pn erwünscht
Ich war's, der sich mit "Physio" neu angemeldet hat! Wollte eigentlich "Psycho" nehmen, aber der war schon an mutu vergeben...
Ich freu mich auf morgen - Abschlusstraining vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim 1. FC Schöneberg! Hoffe, alle bringen Form mit und die Kästen sind noch nicht leer!
![]()