Beiträge von Analyst
-
-
Wenn für Dich Patriotismus ein Fremdwort ist, könntest Du Recht haben...
-
ist mir zur zeit ein wenig schwarz/weiß-diskussion
die idee von der politischen machtübernahme durch den islam existiert ja nicht erst seit heute
und denoch hat auch stephan recht, wenn man mehr geld in soziale projekte und bildung steckt, dann wird sich ein großteil der "potenziellen fanatiker" in diesem deutschland vielleicht irgendwann heimisch fühlen und hätten eher ein problem damit in ihren rechten beschnitten zu werden
ja, wir haben ein problem mit immigranten
und ja
dies ist ein selbstgemachtes problem, entstanden durch verfehlte einwanderungs-, inntegrations- , sozial- und bildungspolitik
in der großen welt der politik, würde man jetzt nur meine erste "immigrantenaussage" zitieren und mich als nazi abstempeln
Respekt!
-
Na was für ein ‚Glück’, dass wir so jemanden wie Dich hier im Forum haben, der uns aufklärt und zeigt, wie die Welt wirklich ist.Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die mit diesem Land zufrieden sind. Ich würde dies auch gern einmal komplett umkrempeln und daraus ein freies Land machen, mit mehr Selbstbestimmung (und damit auch mehr Verantwortung) für jeden einzelnen. Nur bin ich bei meinen Vorstellungen vom ‚neuen’ Deutschland weit weg vom nationalen Weg, der hier leider viel zu oft propagiert wird.
Und ich bin da auch ganz ehrlich. Wenn sich in den nächsten zehn Jahren nicht viel ändert, dann packe ich meine Sachen und gehe. Warum dabei zu sehen, wie sich eine einst große Nation Stück für Stück zu Grunde richtet…
Nur um einen Ansatzpunkt zu nennen. Bei meinen Vorstellungen von einer großen Nation steht die Zukunft unseres Landes im Mittelpunkt, also unsere Kinder. Deutschland hat seine Kinder leider in den vergangenen zwanzig Jahren vernachlässigt und bekommt nun das, was es dafür verdient, jede Menge Probleme. Es gibt so viele Ansätze, um im Haushalt zu sparen, sei es z.B. bei den Pensionen oder bei der Bundeswehr. Das Geld müsste in die Bildung und die Sozialarbeit fließen. Die Zugehörigkeit in Sportvereinen oder bei Freizeitaktivitäten sollte nicht am Einkommen der Eltern scheitern. Es ist schon beängstigend zu sehen, wie der Staat bei den Problemen in der Wirtschaft derzeit mit Subventionen nur so um sich wirft und gleichzeitig Kinder in runtergekommenen Schulgebäuden und überfüllten Klassen tagsüber gelagert werden. Da müsste sich einiges ändern…
Putzig, dass der Frank sich von Dir angesprochen fühlte, obwohl Du mich zitiert hast...
Es freut mich ungemein, dass meine Ausführungen 'Glücksgefühle' in Dir wecken. Nur scheinst auch Du vom sogenannten "Kampf gegen Rechts" infiziert zu sein. So jedenfalls interpretiere ich Teile Deines Beitrages. Sei`s drum, Deine Gedanken hinsichtlich der Zukunft unserer Kinder, Bildung, Ansätze zum Haushalt u.s.w. teile ich durchaus.
Wenn ich aber Dinge anspreche, die nicht in den linken Gedankenwinkel passen, deshalb aber weit weg vom von Dir angesprochenen nationalen Weg sind, solltest Du mir dennoch zugestehen meine Meinung zu äußern und vielleicht über sie nachdenken. Du musst sie nicht teilen.
Fast vergessen: Sachen packen und gehen ist feige... -
Kabarett?
Frank, es ist, wenn man nicht mit Scheuklappen durch`s Leben wandelt, kein Geheimnis, dass die von Daniel2 angedeutete Problematik von entsprechenden Kreisen erwünscht ist, bzw. angestrebt wird. Mit Kabarett hat dies nichts zu tun, sondern mit bevorstehender Realität. Warnungen, mit Fakten untermauert, gibt es dahingehend genug. Da sie jedoch im Moment dank gleichgeschalteter Presselandschaft leider noch spärlich gestreut werden, kann man sie mit Scheuklappen schon mal übersehen oder Hand in Hand mitgehen. -
Bereits im Juli warnte eine staatliche Institution vor der handgebenden Zusammenarbeit des türkischen und deutschen Linksextremismus. Fein, fein, man hat natürlich (nicht erst seit Juli) Kenntnis von dieser Entwicklung, aber im so genannten "Kampf gegen Rechts" wird dies natürlich toleriert. Immer nach dem Motto: Hand in Hand! - Schmalspurdenken -
-
Sollte man seitens des Jessen-Organs den verlinkten Beitrag entfernen, hier ist er noch mal:
-
-
Sag mal Maja, was nimmst Du denn für Medikamente?Nein, nimmt sie scheinbar nicht, obwohl es vielleicht besser wäre...
Die werden Juniorpartner, sind der Dritte im Bunde. -
-
-
-
-
-
Das ist aber ein ganz schlechter Witz.Es ist auch keineswegs so, dass die permanente Aufmerksamkeit der Marke vor allem Kunden bringt. Es gibt viele kluge Leute, die mit dem Müll nicht rumlaufen würden, selbst wenn die Marke nur innen aufgedruckt wäre. Und dass es keine Marke wie jede andere ist, lässt sich auch durch die Gerichtsurteile nachweisen. (Vermieter getäuscht...)
...weil Du nicht drüber lachen kannst?
Marktforschung betreibst Du inzwischen auch oder nur zufällig nebenbei?
Müll wird von Dir definiert? - Was hattest Du bei der MV an? Wie würden Mitmenschen das definieren?
Nachweise? Welche? Gerichtsurteile wozu?
Paranoia! -
Ach Bainimausi, wie ich schon im September schrieb, nehmen andere Bekleidugsgeschäfte die komplette TS-Kollektion ins Verkaufsprogramm. Und wie auch andere User treffend bemerken, sind die Aufschreie und Proteste von "Revoluzzern" wie Dir und Maja und... - Wo ist sie denn nur? Knabbert sie noch an ihrem Austritt als Mitglied beim BFC? - die beste Werbung für das, was Ihr nicht wollt.
-
Super Antifa...
Auch wenn sich PI-Verdrossene wieder ange"pi"pit fühlen, dort wird auch über solche Vorfälle berichtet...
-
Ich war gerade beim Schreiben, als ich den hervorragenden Beitrag von Engländer per Mail (automatisch) gemeldet bekam.
Dieser Eintrag ist lange her... Und da gab es heute eine Nachfrage:
"Was ist eigentlich los mit unser Öffentlichkeitsarbeit ?Alle Infos zum Club kommen fast ausschliesslich von Rainer oder Trio. Dafür Danke. Die offizielle Seite ist völlig ungepflegt und voll mit Infos aus dem letztem Jahr. Was ist mit Mediasquad ? Seit Monaten keine Infos mehr von F.B. bzw. " Vorstand informiert" z.B. verletzte Spieler bzw.deren Genesungsverlauf, wichtige Spielverlegungen, Pokalauslosung, Mitgliedsausweise, Mitgliederversammlung usw., halt einfache Dinge die wichtig sind für einen Fußballclub und deren Anhänger.Alles muß von den Fans erfragt werden . Da bewegen wir uns gerade völlig rückwärts ! " Quelle: http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=157909#post157909
Da hat Ralf W. recht. Auch wenn er sich fragen lassen muss, warum er die Verantwortlichen denn nicht angemailt oder in der Geschäftsstelle angerufen hat und statt dessen jetzt auch die öffentliche Diskussion vorzieht.Die momentane Öffentlichkeitesarbeit wird vor allem von BFC Online und Trio geleistet.
Aber da gibt es ja auch noch die rechtspopulistische Diskussion im Forum - da beteiligt sich ein Vereinsverantwortlicher mit ebensolchen Beiträgen - das ist auch Öffentlichkeitsarbeit.
Oh weh, oh weh, wieder diese Nazis beim BFC...hinter jedem Busch ein Nazi...überall Nazis...oh weh, oh weh...
Aber immer wieder amysant Deine Paranoia! -
Also nachdem ich mir diverse TV Sendungen zum den Vorgängen am vergangenen Wochenende mir angeschaut habe ,kann ich nur noch sagen:
Ich bin wirklich entsetzt ,wie "Demokratie" und "Medien" heutzutage funktionieren -aber es kommt nicht mehr überraschend..Oh, oh, Du böser Weltvergifter verlinkst "pi"...Was dazu wohl die Guten sagen?
Um aber beim Ernst der Sache zu bleiben: Es ist absolut richtig wenn Du sagst, es kommt nicht überraschend. Man könnte auch sagen alle sind gleich, manche sind gleicher... -
Mir kam zu Ohren, dass man der kompletten TS-Kollektion ab sofort im Ring Center 2 in der Frankfurter Allee bei "Doorbreaker" habhaft werden kann. Mensch Maja, wenn`s stimmt stellt sich die Frage: wie konnte das passieren?
Schnell, schnell, Container, Lichterketten, Demos, Aufschreie der "Guten"...das volle Paranoiaprogramm!