Beiträge von BSV-68-SEBNITZ

    Also das Ergebnis kann ich leider so bestätigen. Ich glaube es wäre besser gewesen auch das Spiel abzusagen. Der Platz war zwar geräumt wurden, aber über Nacht gefror er wohl und taute den Tag über auch nicht wirklich auf. Bei -10°C (Temperaturanzeigen verschiedener Fahrzeuge, laut Wetter.com -11°C) meinte doch das Schiedsrichter es sind 4°C und begrüßte alle Sebnitzer Spieler persönlich und zeigte seine freundschaftliche Verbundenheit inkl. seinen Assistenten ein ums andere Mal während der Rutschpartie. So rutschten mehrfach Spieler aus zum Teil neben dem Spielfeld. Also ein das "Spiel" war doch mehr vom Zufall geprägt.
    Sebnitz ging bereits in der 5. Minute in Führung, mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichtergespann. Der Sebnitzer Stürmer führte glas klar den Ball mit der Hand und vollendete. Possendorf verzeichnete in der ersten Hälfte zwei drei gute Chancen die leider wie so oft in dieser Saison ungenutz blieben. Sebnitz war hauptsächlich durch Standards gefährlich. In der zweiten Hälfte war Possendorf besser und glich eigentlich durch Lotz aus. Als dieser als einziger nach einem Freistoß nach setzte und den abprallende Ball versenkte. Für das Schirigepann war das wohl alles zu schnell, so daß auf Abseits entschieden wurde. Ein neutraler Zuschauer meinte nach dem Spiel bloß wenn das Abseits war, dann hatten wir heute auch 10°C.
    Sebnitz blieb in der zweiten Hälfte nur duch gelegentliche Konter gefährlich. Einer führte zu einem Freistoß kurz vorm Strafraum. Die Freistoßflanke köpfte eine Sebnitzer durch klares Aufstützen ins Tor, aber das Schirigespann sah auch das nicht. Leider rutschte ich ausgerechnet in der Szene aus und so hatte ich keine Chance das Ding zu halten.
    Wir schafften dann nach einer Ecke den Anschluß, wobei mich da wunderte, dass das Tor gegeben wurde...
    Also ich glaube der Grund warum Sebnitz unbedingt spielen wollte war eher der Schiri als irgendwas anderes.


    also dein bericht kannste wohl in die Tonne hauen :rotekarte:
    der Platz war in einen viel bessern Zustand wie gegen Hainsberg!



    schade das man so ein schlechter verlierer ist!
    aber was will man erwarten ist halt Possendorf!!!! :gruebel:

    Zitat

    ~€aSy~


    vom spielverlauf her gebe ich dir soweit recht. nur, eine grottenschlechte erste hälfte hab ich nicht gesehen. eher grottenschlechte erste15min. als altenberg dem 2:2 nahe war macht sebnitz das 3:1... diese abwehrleistung da (der war ja ganz allein) war wiederum grottenschlecht.
    zu den fans... ich weis ja nicht in welcher ecke du warst und was da gesagt wurde... unsere zuschauer sind schon sehr speziell, aber ich denke sich an den zuschauern hoch zu ziehen ist quatsch. jeder club hat irgendwo solche experten... wenn ich da an wachau, oder hamado denke... man kann aber nicht alle über einen kamm scheren... und sagen kann ein fan was er will...
    zum schiri: auch ich hab ihn etwas gastlastig pfeifen sehen... aber schuld an der niederlage hat allein die stahlelf.


    würde mich freuen, wenn du dich überwinden könntest und uns wieder mal beehrst :-)

    tut mir leid aber ich muß mein vorreder Recht geben!!!
    so ein blöde angerufe hab ich lange nicht mehr gehört!! war wohl der Alk :rotekarte:


    Das Spiel fande ich gar nicht schlecht!
    Die Abeitsfalle von Altenberg fande ich sehr fahrlässig bei anderen Spielen bekommt man so schön die bude voll :)

    Hallo miteinander!! Bin der Neue hier im Forum und SSV Neustädter... :schal5: !


    Zu unserer Niederlage bei Grün-Weiß. Dem Bericht gibt es nichts hinzuzufügen. Unser Tormann der sonst super hält, hatte einen arg schlechten Tag. Außerdem fehlt der Truppe Training. Nur Halle bringt nichts. Daher auch zum Sebnitzer Spielbericht. Erstmal kann der Stadionsprecher verkünden was er will, wenn er Spieler nennt die von uns nach Sebnitz zurück gewechselt sind. Beide Vereine (Sebnitz und Neustadt) gehen miteinander ganz normal um. Klar ging es bei dem Wechseltheater hoch her, aber welcher Verein gibt gern 2 Leistungsträger ab?! Langburkersdorf denkt die sind sonst wer. Die verbieten den Männermannschaften Neustadt auf ihrem Platz zu trainieren und zu spielen. Neustadt trainiert, wir ich gehört habe ab sofort einen Tag in Sebnitz. der Platz kostete 600.000 EUR und darauf spielen nur Fremde. Die Vereinsleitung der Neustädter wollte damals einen großen Platz in Neustadt (wo es auch idealer gewesen wäre). Da sind die Langburkersdorfer mit Transparenten vor das Rathaus und haben Bambule gemacht. Denen ging es nie um den Fußball in unserer Stadt, sondern nur um den Platz dort. Bei 90m x 54m kann man schon fragen, wäre nicht ein Platz in Neustadt optimaler gewesen mit dann sicher 100m x70m Maßen.



    ach die bösen Langburkersdorfer :D


    ist ja wirklich gemein :D

    Radeberg fügt Sebnitz erste Heimniederlage in der Bezirksklasse zu


    In einem sogenannten Spitzenspiel 2-3 Platz war Sebnitz Favorit.Radeberg von Anfang an mit viel Schwung und gleich in der ersten Minute einem Riesen aber leider vorbei.Sebnitz merkte man die letzten 2 Niederlagen an sie brauchten ca eine viertel Stunde um ins Spiel zu kommen.Radeberg aber besser und so führten wir verdient zur Pause mit 0:3.Sebnitz nach dem Wechsel mit einem anderen Gesicht und der RSV mit Problemen in der Defensive.Und so verkürzten die Sebnitzer auf 2:3.Radeberg hatte aber auch seine Chancen den Sack zuzumachen aber der Sebnitzer Keeper bügelte seinen Fehler wieder aus alls er einen Heber um den Pfosten lenkte.Sebnitz war über Standard´s immer Gefährlich.Die gäste machten aber in der 82min den Sack zu.Rote Karte hart aber selbst Ladra (Spieler) stimmte der Entscheidung des Schieris zu. Denke im großen und ganzen ein gutes und faires Bezirksklassen Spiel.


    na ja ersten muß ich sagen mir waren überhaubt kein Favorit denn mir hatten seit 4 spielen keinen Sieg mehr.


    in der 82min Rote Karte ging für mich voll in Ordnung.


    Radeberg hatte da heute das bessere Händchen mit den Schiri er hat leider die 2 Roten :rotekarte: nicht gesehen sind halt bezirklasse Schiri was will wann da erwarten :cursing:




    aber eins muß ich noch loswerden es kein nicht sein das man Linienschiedsrichter einsetzt die nicht einmal bewegen kann weil die so sorry fett sind


    wie soll ich ein Abseits erkennen wenn mann 10 Meter weit weg steht das soll mir einer mal erklären???????


    ich bin froh wenn die Hinrunde vobei ist da kommt die ersehnte verstärkung :schal4:

    Auch 'ne Antwort....Glückwunsch....Sebnitzer müßte man sein...grins...nee, ich war nur über die Leistung der Sebnitzer erstaunt, da die im krassen Widerspruch zum Tabellenplatz stand. Vielleicht war auch Possendorf einfach zu stark? Wer weiß...ist halt eine ausgeglichene Staffel, wo jeder jeden schlagen kann.


    o man lesen ist nicht gerade deine stärke :schal:



    noch mal für dich unsere besten spieler fehlten leider

    Sebnitz verliert 5:1 in Possenorf
    Possendorf mit einer super Leistung und Sebnitz schwach.
    Ich weiß ja nicht ob da paar Leute gefehlt haben, z.B Torhüter oder so.


    o ja die hälfte der Mannschaft fehlte leider wie eben der Türhüter auch


    konnten froh sein das mir überhaubt antreten konnten



    aber das soll die Leistung von Possendorf nicht schmälern denn es war eine klasse Leistung von euch

    Nö, eigentlich ni, nur verärgert dass das Spiel im Endeffekt so sinnlos verloren wurde.
    Ich meinte die Zuschauer auf dem Wall da oben, die dummes Zeug erzählt haben, zu uns "runter kommen wollten" wenn wir ni ruhig sind, am Getränkestand wurde einem von uns gesagt er solle lieber Holzlöffel schnitzen gehen usw. - mit dem Schlusspfiff waren auf einmal alle verschwunden, als hätten sie sich in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich weil se sonst von der Alten daheim eins auf den Deckel kriegen wenn sie ni pünktlich zum Kaffee erscheinen. ;)
    Naja und mit der Souveränität, letztes Jahr gab es ja auch einen Tabellenführer der souverän da oben stand - die haben aber auch so gespielt... Egal jetzt, der BSGer hat recht, ihr habt ne super Anlage und der Sprecher war wirklich OK. :thumbup: Nur der Spielausgang war irgendwie Sch.....

    SV Bannewitz - SG Dynamo Dresden II 2:2
    SV Einheit Kamenz - VfL Pirna-Copitz 2:1
    Hohenst.-Ernstthal - BSC Freiberg 1:2
    Kickers Markkleeberg - SV Grimma 2:1
    Bornaer SV 91 - Fortuna Chemnitz 0:3
    Sachsen Leipzig II - BSV 68 Sebnitz 1:3
    FV Dresden 06 - FCO Neugersdorf 1:4
    VfK BW Leipzig - NFV GW Görlitz 2:0

    Stellungnahme zum Spiel gegen Dynamo:
    Als sich der Bus der Dynamo´s vorm Sebnitzer Sparkassen Waldstadion öffnete, waren die verantwortlichen des BSV 68 Sebnitz genauso überrascht wie die zahlreich kommenden Zuschauer die das Spiel BSV 68 Sebnitz gegen Dynamo Dresden „1“ sahen. Ich kann von unserer Seite aus nochmals bestätigen, dass wir in dem Freundschaftsspielvertrag eindeutig SG Dynamo Dresden 1. stehen hatten und genauso enttäuscht waren wie die 787 Zuschauer. Dem BSV 68 Sebnitz trifft also keine Schuld für das Auftreten der Dynamo´s mit dem Future-Team.







    Ich dazu fand das die letzte s............... was Dynamo da abgezogen hat. :rotekarte:

    naja, die forderungen des spielers sind schon bissl unverschämt - aber irgendwie kann ich das vorgehen von lok auch nicht gutheissen. da präsentiert man den nebes offiziell als neuzugang und hat sich mit ihm noch nichtmal über die finanzen geeinigt? hä? das man sich da jetzt ärgert ist schon klar, aber das ganze jetzt samt genauen zahlen in der zeitung zu veröffentlichen kann ja eigentlich auch nicht sein ...

    na ja ob das wirkich auch so stimmt ist ja auch hier die zweite Frage?! seit wann stimmt auch alles was in der zeitung steht :rotekarte: !


    außerdem gehört sowas einfach in keiner zeitung rein!