Gestern war ich mal wieder bei den alten Kameraden vom TSV um mir mal ein Kreisoberligaspiel der blau-weißen anzugucken. Gut gelaunt ging es zum Sportplatz nach Kreien.
Der heutige Gegner hieß Rotation Neu-Kalliß -> kannte ich bis dahin gar nicht.
Das Spiel begann mit vielen guten Aktionen der Viettis, aber die Tore fielen auf der anderen Seite. So stand es nach etwa 25min 0:2 aus Sicht des TSV. Das gab natürlich lange Gesichter!!
Nach dem Armo auch noch für ein lächerliches Ball hinlegen die
nach einem Foulspiel bekam - waren wohl alle der Meinung -> das geht heute nicht gut aus. Der Schiri machte in den nächsten 10min da weiter wo aufgehört hatte. Nämlich sich lächerlich zu machen!! Ein Trikot halten auf TSV-Seite wurde gepfiffen, während sich die Gäste fast alles an Fouls leisten konnten. Nach mehreren Unmut Äußerungen der Fans schien der Schiri langsam zu begreifen das wenn er so weiter macht, nicht mehr lebend nach hause kommt!!
Aber dieser Platzverweis war für die blau-weißen wie ein Befreiungsschlag! Plötzlich spielten sie wie aufgedreht auf das Rotationstor zu und bis zur Halbzeit gelang eine Wende im Spiel - es stand nämlich 3:2.
In der zweiten Spielhälfte schien der Schiri wie von Sinnen und pfiff auffällig unauffällig!! Was dem Spiel auch sehr gut tat. Denn die Emotionen auf beiden Seiten legten sich. Während die Gäste etwas für den Ausgleich tun wollten, machte der TSV da weiter wo er in der ersten Hälfte aufgehört hatte -> mit dem Tore schießen. Es folgten noch zwei weitere Buden die viel umjubelt wurden. Der TSV in HZ 2. eindeutig mit dem längeren Atem, man merkte zu keiner Zeit das sie ein Mann weniger waren. Das Ergebnis hätte man auch ruhig noch 2-3 Tore höher schrauben können...
Weiter so Jungs!! Wenns läuft, dann läufts...!! ![]()
Luigi - gute Besserung an dein Glasknie...
Ich hoffe dir ist nicht allzuviel passiert beim Ballstoppen außerhalb des Platzes... ![]()