Beiträge von Fränkie 66

    SV Spornitz/Dütschow - TSG Warin 1:0



    Das Spiel kann man ganz kurz kommentieren: Zwei schwache Mannschaften und ein Schiedsrichter der nicht mal für die Kreisklasse taugt.



    Fehlentscheidungen in Hülle und Fülle auf beiden Seiten. Warin verpasst es wieder, die sich bietenden Chancen zu Spielbeginn zu nutzen.


    Das gab es nur noch wenig Fussball zu sehen. Der Schiri pfiff und pfiff und pfiff :nein: , und sorecht konnten weder die Spornitzer noch die Wariner seine Entscheidungen nachvollziehen. Ich spiele schon lange Fussball, aber das einem Spieler nach seiner Einwechselung folgendes vom Schiri gesagt bekommt ?( : ´Sportfreund mit diesen Fussballschuhen spielen Sie hier nicht. die Schnürsenkel sind zu lang !Und schickt Ihn wieder vom Feld . Aber wer dachte das wars schon, wurde auf Wariner Seite eines besseren belehrt. Das Tor für Spornitz fiel aus wenigstens 10 Metern Abseits !!! Der Spornitzer Coach stand auf der Höhe und sagte: Jo, klar Abseits. Und Handball im Strafraum wird auch nicht an jedem Samstag gepfiffen. Aber das ein Schiri zwei Mannschaften so verpfeifen kann, :rotekarte: Spornitz war an diesem Nachmittag die glücklichere Mannschaft und dazu mein Glückwunsch.


    Warin verabschiedet sich erstmal aus der Spitze, hat mit der Leistung der letzten beiden Spiele dort auch nichts zu suchen .

    @ Messias



    ich weiss ja nicht wer dir sowas erzählt, fakt ist, eure Zuschauer waren noch garnicht da, da habe ich schon dort gesessen ( Blaue Regenjacke). Und der Rest der Wariner hat sich zu mir gesetzt. Zwischen uns und euren Zuschauern waren wenigstens fünf Bänke frei. Und zum Anfang saß dort nur eine junge Frau und ein Fan mit ner Jacke von euch.


    Von meinen Spielern hat jedenfalls keiner was gesagt !!! Aber ist ja auch Bratwürstchen, wir haben dieses We es ja selber in der Hand gehabt, aber das Ergebnis kennen wir ja. Von daher Schnau.... halten, Mund abputzen und wieder besser spielen.


    Fall doch jemand nen Spruch im vorbeigehen gemacht hat, sollte man das nicht so ernst nehmen.

    Bittere Heimniederlage für die TSG ;( !!!



    Das wohl schlechteste Spiel in dieser noch jungen Saison bekamen die zahlreichen Zuschauer von ihrer TSG - Elf geboten.


    Obwohl Warin mit zwei - drei Riesenchancen das Spiel begann, war man nicht in der Lage daraus Kapital zu ziehen. Und so ist Fussball, Sukow schießt nach 35 min. das erste mal auf das Wariner Tor, und Karsten Kalkstein trifft per Sonntagsschuss ins Dreiangel. Warin an diesem Sonntag behärbig und lauffaul und Sukow mit Zweikampfhärte und dem Glück des Tüchtigen. In der 60 min. setzt sich ein Sukower Spieler bis zu Grundlinie durch und flankt scharf vor das Wariner Tor und wieder schafft es der Sukower Karsten Kalkstein den Ball im Wariner Tor unterzubringen. In der 70min. erziehlt Warin durch einen direkt verwandelten Freistoß aus ca. 25 m durch Maik Grattke den Anschlußtreffer zum 1:2. Wer dachte,jetzt folgt das große Anrennen, sah sich getäuscht. Ein Pfostentreffer von Marco Chciuk war alles. Am Ende ein verdienter Sieg für den Gast aus Sukow,der aus drei Torschüssen zwei Tore erziehlte, diesen Vorsprung aber leidenschaftlich verteidigte.



    Ich hoffe für einige Wariner Spieler,daß Sie nach dieser Niederlage sich mal hinterfragen ,ob ihre Vorbereitung ( :bia: ) auf dieses Match die richtige war.





    @ Messias


    Würde mich auch interessieren wenn du meinst ? ?(

    @ basti,


    wir drücken Euch Wochenende natürlich die Daumen gegen Siggelkow. Hoffe, daß Ihr anders auftretet als in Vietlübbe.




    @die restlichen Forumschreiberlinge


    bevor wieder jemand auf die Idee kommt zu fragen ( Brüel und Warin das geht nicht ) werde ich es kurz mal erklären:


    Ein Großteil der Wariner Fussballer hat lange Jahre in Brüel gespielt ( ich persönlich 10 Jahre ). Diese Anfeindungen hat es nur von einzelnen Spielern gegeben. Und das wir nicht miteinander können ist totaler Quatsch. Viele Fussballer aus beiden Teams sind persönlich befreundet und feiern auch zusammen. :bia: Und basti weiss wovon ich rede :ja: und örni leider nicht :nein: ,der ist nämlich noch zu jung.



    Also viel Glück am Wochenende

    Tabellenführung verteidigt :schal4:



    TSG Warin - SV Aufbau Parchim 3:1 (2:1)



    Wie woLLe*TM schon im Aufbau-Thread geschrieben hat, verdienter Sieg für die TSG. Trotz des fehlens einiger Stammkräfte ( C. Habl, Alex und Stefan Schwarz, S. Schawaller und S.Rietz) lief der Ball in den ersten 30 min. sehr ansehnlich durch die TSG Reihen. Einzigen Manko war die Chancenverwertung. Statt 2:0 nach 30 min. hätte es auch 4 oder 5:0 heissen können, wenn nicht sogar müssen ! Aber durch einen starken Aufbaukeeper und das Unvermögen einiger Wariner blieb es nur beim 2:0. Als Aufbau durch einen berechtigten 11m ( 35min.) zum 1:2 verkürzen konnte, war bei Warin plötzlich der Spielfaden gerissen. Aufbau nun am Drücker, aber Warin rettet den Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause ist die TSG dann aber sofort wieder am Drücker. Und das 3:1 in der 54min. klärt die Fronten. Warin nun wieder klar spielbestimmend und mit weiteren Chancen das Ergebnis höher zu gestallten. Am Ende ein verdienter Sieg für die TSG und am nächsten Sonntag heisst der Gegner SV Sukow.



    1:0 M. Chciuk 12 min.


    2:0 M.Grattke 23 min. 11m nach Foul an M. Manns


    2:1 Bär 33 min. 11m


    3:1 M.Manns 54 min.

    @ KernFCH



    Danke für die Glückwünsche, wollen mal sehen wie lange wir dort bleiben. Schaue natürlich am Samstag zum Nachholespiel.




    SV Dabel - TSG Warin 0:4 (0:2)



    Tore: 3 x M. Manns, 1 x C. Habl



    Eine durchschnittliche Leistung reichte aus, um in Dabel als klarer Sieger vom Platz zu gehen. Auf dem schwer zu bespielenden alten Sportplatz, gab Warin in Halbzeit eins den Ton an und schoss eine 2 Tore Führung herraus. Zwei schnelle Tore nach der Halbzeit machten alles klar. Danach verlegte man sich nur noch auf Ergebnisverwaltung. Dabel nun mit mehr Spielanteilen, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Einmal Latte, einmal war der Wariner Keeper im Weg, um wenigstens das Ehrentor zu erziehlen. Warin spielte in dieser Phase ihre Konter nicht mehr mit letzter Konsequenz aus. Letzendlich ein verdienter Sieg für die TSG.


    Dabel viel Glück in den nächsten Spielen.

    TSG Warin - Cambs/Leezen II 8 : 2 ( 4 : 0 ) :schal4:



    Eine völlig überforderte Gästeelf hatte nur 10 gute Minuten zwischen der 50. und 60. als Warin es mächtig schleifen lies. Der Cambs/Leezener Torhüter Utecht verhinderte schon bis zu Hz, mit mehreren Riesenparaden, einen höheres Pausenergebnis.


    Er war trotz der 8 Gegentore,der mit Abstand beste Akteur bei den Gästen. Warin zeigte eine mannschaftlich geschlossene Leistung.



    Torfolge: 1:0 Prüter 13.min


    2:0 Grattke 20.min


    3:0 Prüter 29.min


    4:0 Gierahn 38.min


    4:1 55.min


    4:2 58.min


    5:2 Schwarz 62.min


    6:2 Wehr 73.min


    7:2 Wehr 75.min


    8:2 Habl 79.min

    @ basti



    Hast Recht, daß in deinem Beitrag die persönliche Note gegen mich, etwas daneben war. Aber das haben wir ja gestern schon mittels gutem alten Handy geklärt.


    Zum Schiri werde ich mich nicht äußern, haben Ihn im nächsten Auswärtsspiel in Dabel wieder.

    TSG Warin e.V. :schal4: Ab heute mit eigenem Thread !!! :schal4:



    Und gleich mal ne Nachbetrachtung zum Derby am Wochenende in Brüel. 2:1 Sieg in der Nachspielzeit. Es war ein Derby, welches diesen Namen wahrlich verdient hatte. Je Menge Zuschauer ( ca.250 ), ein rassiges Spiel und einem verdienten Sieger. Die TSG begann sehr druckvoll und bestimmte in der ersten Hz klar das Geschehen auf dem Platz. In der 12 min. bereits das 1:0 durch M. Manns. Weitere gute Möglichkeiten wurden leider nicht zu weiteren Toren genutzt. Brüel kam nur sporadisch vor das Wariner Tor, hatten nur ein , zwei Chancen die vergeben wurden. Nach der Pause war es dann ein verteiltes Spiel, Chancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Dann kam die 90.min. Der Schiri entschied auf Freistoß für Brüel. Ausführung, Flanke, Kopfballtor durch Lars Köpcke zum 1:1 Ausgleich. Da der Wariner Kapitän Marko Chciuk, mit der Entscheidung des Schiris nicht einverstanden war :argue: , diskutierte er solange bis er mit Gelb :gelbekarte: und gleich danach mit Gelb/Rot :gelbekarte: :rotekarte: zum Duschen geschickt wurde. Und dann gabs 4min. Nachspielzeit. Und die nächste Aktion im Brüeler Strafraum wurde ein Zweikampf mit Folgen. Der Schiri entschied auf 11m für Warin. Alexander Schwarz verwandelte diesen sicher zum 2:1 Sieg für Warin. Am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg für Warin. Muß leider noch ergänzen, daß der Spielbericht in der SVZ von heute ein Witz ist, mann sollte etwas mehr fairness auch von Verlierern erwarten.



    @ heldentod


    Wer hat dir denn was von 3 ganz klaren Elfmetern erzählt ? :nein: Ich war vor Ort und habe das einwenig anders gesehen. Ein klarer 11m für Dabel o.K. und ein ganz klarer ( der zum 2:3 ) für Brüel auch o.K. Der Rest naja.

    Mit Suckow magst du Recht haben, wir haben letzten Sommer in der Vorbereitung gegen Sie gespielt. Haben zwar deutlich 5:1 gewonnen, aber spielerisch waren sie nicht schlecht. Aber die Konstanz scheint zu fehlen, an einem guten Tag schlagen jedes Team, und dann gibt es halt noch die anderen Tage..... Wenn mich nicht alles täuscht, hat Suckow vor 2 bzw. 3 Jahren auch oben mitgespielt.

    Einige haben wohl gedacht es wird ein Selbstläufer, Lübz verliert gegen Mecklb. 10:0, wir hatten 4 Tage zuvor Mecklb. geschlagen , naja wird schon.... Aber das war nicht der Fall ;( . Für uns steht nächsten Sa das Derby in Brüel an, da wird es sicherlich ganz schön zu Sache gehen X( . Aber andere hat es noch schlimmer getroffen, Neustadt- Glewe hat in Suckow verloren. Brüel hat zwar in Dabel 7 Tore gemacht, aber das Ergebnis täuscht ein wenig. ( 3 x 11m, 1x klar Abseits )

    @ heldentod,



    ich muss schon sagen das wir nen dreier gegen Lübz holen wollten, aber wie das so ist im Fussball. Lübz mit einer ganz starken ersten Halbzeit und gehen verdient mit 2:1 in die Pause. Nach der HZ ein völlig anderes Spiel, Warin klar überlegen, nutzt jedoch beste Möglichkeiten zum Sieg nicht. Wenn man beide HZ sieht, ein gerechtes Unentschieden. Wenn diese junge Lübzer Truppe es noch lernt, sich die Kräfte richtig einzuteilen, wird noch so manche Mannschaft ihre Probleme bekommen.



    Da Mauer es ja es noch nicht geschafft hat, den Thread von SV in TSG Warin zu ändern, werde ich wohl einen neuen Thread mit richtigen Namen eröffnen.

    Frage gestern noch was bei Lübz II los war :oops:, und heute holen wir uns 9 Dinger beim SSC auf Kunstrasen ab.
    Die Nachwirkungen des Strandfestes und das kurzfistige fehlen unseres Keepers, wirkten sich nicht gerade positiv aus. Aber was solls, nächste Woche ist heißer Start. :ja: Waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage dem SSC auf diesem Geläuf paroli zu bieten. :nein: Vielleicht paar Tore zu viel.Dem SSC viel Glück in der nächsten Runde gegen Pampow.


    Schweriner SC I - TSG Warin 9:1 ( 4:0 )


    Tor für Warin: C. Habl