SV Spornitz/Dütschow - TSG Warin 1:0
Das Spiel kann man ganz kurz kommentieren: Zwei schwache Mannschaften und ein Schiedsrichter der nicht mal für die Kreisklasse taugt.
Fehlentscheidungen in Hülle und Fülle auf beiden Seiten. Warin verpasst es wieder, die sich bietenden Chancen zu Spielbeginn zu nutzen.
Das gab es nur noch wenig Fussball zu sehen. Der Schiri pfiff und pfiff und pfiff , und sorecht konnten weder die Spornitzer noch die Wariner seine Entscheidungen nachvollziehen. Ich spiele schon lange Fussball, aber das einem Spieler nach seiner Einwechselung folgendes vom Schiri gesagt bekommt
: ´Sportfreund mit diesen Fussballschuhen spielen Sie hier nicht. die Schnürsenkel sind zu lang !Und schickt Ihn wieder vom Feld . Aber wer dachte das wars schon, wurde auf Wariner Seite eines besseren belehrt. Das Tor für Spornitz fiel aus wenigstens 10 Metern Abseits !!! Der Spornitzer Coach stand auf der Höhe und sagte: Jo, klar Abseits. Und Handball im Strafraum wird auch nicht an jedem Samstag gepfiffen. Aber das ein Schiri zwei Mannschaften so verpfeifen kann,
Spornitz war an diesem Nachmittag die glücklichere Mannschaft und dazu mein Glückwunsch.
Warin verabschiedet sich erstmal aus der Spitze, hat mit der Leistung der letzten beiden Spiele dort auch nichts zu suchen .