@ heldentod
War doch klar, dass jetzt die Nummer kommt.
Ich hab kein Problem damit Fehler einzugestehen. Das ist nähmlich genau das was ich meine, eine Aktion ( meine Ohrfeige gegen einen Lübzer Spieler ) hast du gesehen. Ansonsten kennst du mich doch überhaupt nicht. Und schon wird wieder zum Angriff geblasen.
So verhält sich das mit den Dablern auch, eine Aktion und schon ist Theater und es heisst die sind ja immer so drauf.
Ich mach das übrigens gerne mal mit Gegnern .
Beiträge von Fränkie 66
-
-
Also was hier alles so los gelassen wird ist schon manchmal derbe.
Ich kann nur sagen: Leute, die hier über andere Vereine ( d.R. SV Dabel ) so herziehen, sollten sich mit ihren Äußerungen mal zurück nehmen. Stattdessen sollten sie mal bei ihren Heimverein ( sofern sie einen haben ) anfangen. Es wird hier außerdem auch sehr viel reininterpretiert bzw. überzogen dargestellt.
Wir haben diese Saison zweimal gegen Dabel gespielt und ich kann nichts von alldem,was hier so geschrieben wird, bestätigen.
Und das einige Dabler Spieler, eine etwas rustikalere Art Fussball zu spielen betreiben, ist nicht unbedingt als schlecht oder unfair, darzustellen. Und wenn man sich mal nen markigen Spruch anhören muss ist das auch o.K.. Denn das gibt es wohl auf jedem Sportplatz.
Und es wird hier so dargestellt, als wenn es bei jeder Partie mit Dabel, gleich Schlägereien und jede Menge verletzter Spieler der anderen Mannschaft gibt. Vielleicht sollten mal einige Mannschaften den Dabelern gegenüber etwas mehr Fairniss zeigen, und nicht schon vorher via Internet oder anderen Kommunikationswegen, die Zähne fletschen. Denn wie man in Wald hinein ruf.......usw.Schönen Gruß vom Wariner Coach
-
Nullnummer gegen den SV Sukow
SV Sukow - TSG Warin 0 : 0
Um es gleich vorweg zu nehmen Kernie, es geht wieder bergauf nicht bergab.
Nach den schlechten Leistungen in den letzten Spielen, war dies wieder die TSG Elf wie man sie kennt. Leidenschaftlich und zweikampfstark über die gesamte Spielzeit, nur das erlösende Tor fehlte. Sukow hat in der gesamten Spielzeit, zweimal ernsthaft aufs Tor von Michi Struwe geschossen. Ansonsten gabs nur Einbahnstrassenfussball. Pfosten, Latte, Torwart, Feldspieler, der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor. Wir hätten wahrscheinlich noch drei Stunden weiter spielen können. Aber wichtiger als der Punktgewinn ist die Feststellung, dass die Mannschaft sich wieder findet und zur alten Stärke zurück findet.
Als Anmerkung möchte ich noch betonen das der Schiri ( Spfrd. Rambow, Neustadt-Glewe) eine tadellose Leistung gezeigt hat, was ja auch nicht alltäglich in unserer Staffel ist. -
Ist doch eigentlich egal, ob nun 2 oder 3 Spieler von der ersten dabei sind. Sie haben auch ohne diese Leute nen gutes und vorallem konstantes Team. Aber ist immer schön, wenn man auf Leute von oben zurückgreifen kann. Siehe im Moment Cambs/Leezen.
Wir sind doch an unserer Situation selber Schuld. Einige denken es reichen 50 Prozent zum Erfolg und die Quittung haben wir in den letzten drei Spielen bekommen. -
Nur keine Panik, dass kostet nur ein wenig Geld. ( ca 25 Euro ) Hatten diese Saison jemand von der zweiten Mannschaft eingesetzt. Und weil die Meldeliste von der zweiten, noch nicht beim Staffelleiter vorlag, mussten wir Strafe zahlen. Wenn der Spielerpass ok ist, passiert da nichts weiter.
-
@ all
Natürlich ist der Aufstiegszug für uns abgefahren. Aber mit sollchen Leistungen, wie sie im Moment gezeigt werden, haben wir an der Spitze nichts zu suchen. Lübz wird das Ding, mit Hilfe der ersten Mannschaft, nach Hause schauckeln. Für uns gilt es die Köpfe frei zu bekommen und wieder zur Form zu finden. Ich bin allerdings der Meinung, dass sich unser Spiel in den nächsten Partien wieder verbessern wird.
-
TSG-Elf im freien FallAufbau Parchim - TSG Warin 4:2 (3:1)
Die dritte Niederlage in Serie, holte sich heute die TSG in Parchim auf dem ungeliebten Kunstrasen ab. Die Wariner Elf, mit einigen disziplinarischen Maßnahmen nach den letzten Spielen, fanden nur kurz nach der Halbzeit zu ihrem Spiel . Aber statt des überfälligen 3:3, kassierte man im Konter nach 60 min. das 4:2 durch Torjäger Schlenker. Bereits bei 1:0 unterstrich er seinen Torriecher , und staubte ab. Die Aufbaumannschaft zeigte den Warinern, wie man auf diesem Geläuf Fussball spielen muss. Warin hatte oft das nachsehen und konnte sich bei Schlussmann Michi Struwe bedanken, dass es nicht mehr Gegentreffer gab.
Das Team ist im Moment meilenweit von ihrer Normalform entfernt. Trotz vieler Gespräche in den letzten Tagen, haben einige Spieler noch nicht verstanden, dass Fussball ein Mannschaftsport ist. Und mit der Disziplin einiger, kann man absolut nicht zufrieden sein. Und das Trainerteam wird dem weiter radikal entgegen wirken.
Die Tore für Warin erziehlten übrigens Maik Grattke und Marco Prüter. -
TSG - Elf von allen guten Geistern verlassenTSG Warin - SV Dabel 1:5 (1:2)
Wer gedacht hat, dass Auswärtsspiel in Cambs geht nicht zu toppen, sah sich heute eines besseren belehrt. Nach 20 min. erziehlt Warin die 1:0 Führung durch Marco Prüter und alles sah nach einem Heimsieg aus. Doch das Blatt wendete sich noch vor der Halbzeitpause. Der SV Dabel kämpfte sich zurück und führte plötzlich mit 2:1. Warin schon in Hälfte eins schlecht wie nie, setzte in den zweiten 45 Minuten noch einen drauf.
Völlige Lustlosigkeit, gepaart mit Lauffaulheit und einem grottenschlechtem Zweikampfverhalten ( wenn man es über so bezeichnen kann) führten zu einem Debakel für Warin.
So hat man dann auch völlig zu Recht das Spiel verloren. Die Leistung des gesamten Teams war einfach nur Unterirrdisch.
Bleibt nur zu hoffen, die Mannschaft findet in den nächsten Spielen wieder zu ihrer Form, sonst braucht man wohl das Wort ''Aufstieg'' nicht mehr in den Mund nehmen.Glückwunsch nochmal an Ali und seine Mannschaft, es war vollauf verdient.
-
WochenendvorschauTSG Warin - SV Dabel - Anstoss: 14.00 Uhr
Am morgigen Sonntag ist der SV Dabel in Warin zu Gast. Für die TSG - Elf geht es natürlich darum, die hauchdünne Tabellenführung mit einem Heimsieg zu verteidigen.
Da Siggelkow heute zu Hause gegen Neustadt 0:1 verloren hat, kann man sich sogar ein kleines Polster auf Platz 3 aufbauen.
Nach der blamabelen Vorstellung in Cambs, ist die TSG natürlich Ihren Anhängern noch einiges schuldig. Zum morgigen Spiel steht der komplette Kader, bis auf Christoph Habl ( noch verletzt ), zur Verfügung.
Alles andere, als ein Sieg, wäre eine bittere Enttäuschung. -
und ich wäre für ein Finale in Warin
.
Reichlich Erfahrung haben wir ja beim Endspiel vor 2 Jahren gesammelt. Der Sieger war Neukloster, nach einem Megafight gegen Dynamo und anschließendem **rette sich wer kann** .
-
Spvgg Cambs/Leezen II - TSG Warin 3:1 (1:0)
Torfolge: 1:0 Cambs/Leezen 25. min
1:1 Marco Prüter 60. min
2:1 Cambs/Leezen + Schiri 85. min
3:1 Cambs/Leezen + Schiri 87. minWir hatten nach dem Ausgleich mehrmals klarste Torchancen zum 2:1, nutzen diese aber nicht. Und dann kam der Auftritt vom Schiri.
Nach Spielende, habe ich Ihn noch am Anstosspunkt gesprochen, habe gesagt, dass er bei den Toren 2+3 jawohl glatt daneben lag. Wollte ja nicht ausfallend werden, wer weiss wie offt man sich die Saison noch trifft. Sein Kommentar dazu war folgender: Naja, zumindestens beim dritten Tor lag ich wohl richtig.Aber Fakt ist, dass wir an diesem Wochenende den Ausfall der Stammkräfte nicht kompensieren konnten und einige Spieler gedacht haben, dass machen wir mit links
. So verliert man auch mal gegen den Tabellenletzten.
Aber dieses WE hatte es sowieso in sich. Wir waren ja nicht die einzigen Deppen. Siehe Siggelkow, oder Mecklenburg in der anderen Staffel. Oder nochbesser Bayern
.
-
@ Kern
Man kann sagen, mit uns war garnichts los.Spvgg Cambs/Leezen - TSG Warin 3:1
Was soll ich sagen, wenn man beim Tabellenletzten, als Tabellenführer 3:1 verliert, hat man sich bis auf die Knochen blamiert
.
Ich will auch nicht nach Ausreden suchen, wir waren einfach nur schlecht.
Könnte ja hundert Entschuldigungen anführen :
- der Platz in Cambs ist ne Zumutung für jeden Fussballer
- uns haben 5 Stammspieler gefehlt
- der Schiri war ne noch grössere Zumutung als der Platz ( Tor nr. 2 + 3 ), Abseit ist, wenn ich es für Abseits halte
und nicht wenn er 5 Meter drin steht, oh man, oh man.....
Aber was solls, wir haben verloren und es gibt einiges worüber wir intern zu reden haben.
Und Kerni, du siehst das ich mit Brüel Recht habe.
-
@ Kern
Glückwunsch nach Vietlübbe
.
Zu unserem Spiel sage ich nur
. Hoffe Ihr kompensiert diese Leistung und schlagt in 14 Tagen Lübz.
-
Wochenendvorschau
Am Samstag hat die TSG Warin das Vergnügen gegen Cambs/Leezen II zu spielen. Gestern nun die Ernüchterung, es wird in Cambs bergab auf der Wiese gespielt
. Denn als Sportplatz kann man diesen Acker wohl nicht bezeichnen. Warin hat Personalsorgen, denn mit Grattke, Gierahn ( beide 5. gelbe )sowie Habl, Simann, Krohn ( Arbeit ) und Wirkus ( verletzt ) fehlt doch einiges an Stammpersonal. Deshalb gilt, nur die drei Punkte sind wichtig, Ergebnis ist Nebensache.
@ Kern
Brüel wird die zum Klassenerhalt nötigen Punkte, in ihren Heimspielen holen -
Rückrundenauftakt gelungen
TSG Warin - Brüeler SV 4 : 1
Im Altkreisderby setzte sich die TSG - Elf gegen eine ersatzgeschwächte Brüeler Mannschaft, vor ca 250 Zuschauern, verdient durch. Es war ein Spiel mit Derbycharakter, 8 x Gelb, 2 x Gelb-Rot ( für Brüel ) und 1 x Rot ( für den Brüeler Trainer ) sprechen eine deutliche Sprache. Dabei begann alles optimal für die TSG. 2 Min. gespielt und Warin führt durch einen Kopfball nach Ecke, durch Marco Prüter 1:0. 5. min Marcel Manns wird im Strafraum gefoult und Ali Alex Schwarz verwandelt den Strafstoss sicher zum 2:0. Als in der 8. min TSG Torwart Michael Struwe einen 25 Meter Freistoss von Christian Roß, sich ins Tor wirft, ist der Wariner Spielfluss dahin. Brüel hält nun das Spiel offen und kämpft um jeden Ball. Aber in der 35. min erziehlt Sebastian Rietz aus abseitsverdächtiger Position das vorentscheidende 3:1. Dann dauert es bis zur 74. min bis Maik Grattke das Leder aus 16 Metern zum 4:1 in die Maschen befördert.
Aufregung nun bei den Brüelern, die innerhalb von 2 min. Kuka und Prüter mit Gelb-Rot verlieren. Aber die Wariner nutzen diese zahlenmässige Überlegenheit nicht, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.
Es war kein überragendes Spiel der Wariner, aber nur die Punkte zählen auf dem Weg zum Saisonziel ``Aufstieg``.Torfolge:
1:0 3.min Prüter,Marco
2:0 5.Min Schwarz, Alexander
2:1 8.min Roß,Christian
3:1 35.min Rietz, Sebastian
4:1 74.min Grattke,MaikAufstellungen:
TSG Warin: Struwe, Gierahn, Keil, A. Schwarz, Chciuk, Prüter, Habl, Grattke,St. Schwarz, Rietz, Manns,
Reserve: Schawaller, Krohn, Wehr, Junghans
Brüeler SV: Zecher, Prüter, Sorgatz, Goebel, Gühlsdorf, Hatem, Müller, Kuka, Marx, Roß, Frohberg,
Reserve: Westphal, Nargorsnik -
@Kern
Der Gostorfer SV spielt in der Bezirksklasse West Staffel I.
Und wir bereiten uns auf Brüel vor.
-
Auch im dritten Vorbereitungsspiel erfolgreich
Gostorfer SV - TSG Warin 1 : 5 ( 0:3)
Torschützen: 0:1 2 min. Sebastian Rietz
0:2 8 min. Marcel Manns
0:3 15min. Marcel Manns
0:4 60min. Marco Prüter
1:4 65min. n.g.
1:5 71min. Marcel MannsWarin spielte Gostorf förmlich an die Wand. Als es nach 15 min bereits 3 mal im Kasten der Heimmannschaft eingeschlagen hatte, musste man befürchten das es zu einem Heimdebakel für Gostorf kommt. Aber Warin brachte es in der Folgezeit fertig, mehrere totsichere Dinger zu versieben. Insgesamt kann man aber mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Auf Wariner Seite fehlten immerhin mit Björn Gierahn, Andreas Keil, Alex Schwarz, Alex Wirkus, Christoph Habl und Enrico Wehr sechs (6) potentielle Stammspieler. Aber auch der zweite Anzug hat sich gut ins Zeug gelegt. In der nächsten und übernächsten Woche wird nur trainiert, und dann gilt die ganze Konzentration dem Rückrundenstart gegen den Brüeler SV.
-
Vorbereitungsspiel wieder zu null gewonnen.
SV Dalberg - TSG Warin 0 : 1
Torschütze : Sebastian Rietz in der 60 min.Auch das zweite Vorbereitungsspiel gewinnt die TSG - Elf in Dalberg mit 1:0. Nach der harten Trainingswoche, lief es erstaunlich gut bei der TSG-Elf. Bei schwierigen Platzverhältnissen (noch teilweise gefrorren) in Halbzeit eins noch verteiltes Spiel, bestimmte die TSG in Halbzeit zwei das Spielgeschehen klar. Zwischen der 50. und 70 min. kamen die Dalberger garnicht mehr über die Mittellinie. Einzig die Torausbeute war nicht zufriedenstellend.
-
Allen ein Hallo
,
die TSG Warin ist auch wieder aus ihrem Winterschlaf zurück, und hat heute aus dem Kaltstart in Kirch Mulsow ihr erstes Vorbereitungsspiel bestritten. Der Rostocker Bezirksligist war in dieser Partie zwar etwas spritziger, aber die TSG-Elf hat gut dagegen gehalten. Und zu guterletzt setzte man in der 88 min. den SV Mulsow mit einem Konter matt.SV Mulsow - TSG Warin 0 : 1
Torschütze : Marco Prüter in der 88 min. -
@ timbo
schön das du den Bericht nochmal verändert hast, bezüglich des Gastspielers.