Beiträge von Empryse

    Tolles Spiel in Leipzig - leider nicht belohnt worden. Der GSV hat die Relegation zu Hause verloren! Da die Aufstiegsambitionen bleiben, muss sich der GSV auf jeden Fall in der Defensive verstärken, auch ein richtiger "Knipser" im Sturm wäre toll, da sich Lars Kampf nicht als zuverlässung, allenfalls als Unruhestifter, erwies.


    Dann sollte es klappen mit dem Aufstieg!


    Video vom Spiel: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5597322.html


    DANKE JUNGS FÜR DIESE TOLLE SAISON!!! :schal4:

    Also ehrlich, das muss mal gesagt werden! Ich meine, 58 Punkte für einen Aufsteiger ist echt der Hammer, dazu TEBE, Rathenow und den BFC hinter uns gelassen, das macht so schnell keiner nach. Die verlorenen Punkte bei Hertha II und gegen den LFC sind zwar bedauernswert, aber dafür hatten wir auch einige glückliche Momente, so zum Beispiel im Spiel gegen TEBE, als kurz vor Schluss noch der Ausgleich hätte fallen können. Ich glaube, die erzielten Punkte gehen in Ordnung.


    Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist der ständige Einsatz von Seering. :cursing: Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Die Niederlage gegen Leipzig geht auch zum großen Teil auf seine Kappe, weil er als Mittelfeldakteur einfach nur GROTTENSCHLECHT war. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, braucht der GSV auf jeden Fall 2 bis 3 neue Spieler, um den SEIT VIELEN VIELEN JAHREN ERSEHNTEN Aufsteig doch einmal zu schaffen.


    Ich wünsche den Jungs in Leipzig auf jeden Fall ein Wunder!

    Alle, was Recht ist - nicht gegebener Elfer oder nicht gegebene rote Karte - der GSV ist an seiner eigenen Unfähigkeit gescheitert. In der zweiten Hälfte hätte man gut und gern 5:2 führen MÜSSEN! Und Leipzig war keinesfalls die bessere Mannschaft! Schade, das wird dann wohl nichts mehr mit der Regionalliga. Hoffe nur, das der Verein zusammen bleibt und nächstes Jahr wieder angreift! ;(

    Zitat www.fc-sachsen.de:


    "Angesichts zahlreicher Nachfragen und Mutmaßungen über die Relegationstermine stellen wir folgendes fest: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stehen weder Gegner, noch Tag oder Uhrzeit fest.


    Der Nordostdeutsche Fußballverband prüft bis zum heutigen Nachmittag die Teilnahmeberechtigung bzw. -bereitschaft der einzelnen Mannschaften. Im Laufe des morgigen Tages ist nach Absprache mit den Sicherheitskräften mit einer verbindlichen Terminierung zu rechnen.


    Der FC Sachsen informiert bei Erhalt der Ansetzung zeitnah über Termin und Vorverkaufsstart."



    Hmmm...? Was die damait wohl meinen? Hoffe, der DFB kommt endlich mal zu Potte und beendet die ganze Gerüchteküche..... 8|

    Glückwunsch GSV!!!! Tolle Saison, super Team und tolle Fans!


    Auch wenn ich glaube, dass der GSV das letzte Spiel gegen Schöneiche gewinnen wird, Türkiyemspor wird das gleiche sicherlich auch gegen den LFC tun, also bleibts wohl bei dem derzeitigen Tabellenstand. Will heußen: Die Reli geht wohl gegen Sachsen Leipzig - ein ganz schöner Hammer, nicht nur gegen das Team sondern auch gegen mehr als 4000 Zuschauer!


    Aber ich bin mir sicher: DER GSV 04 SCHAFFT DAS!!!!!!! :schal4:

    Hertha BSC II-Tennis Borussia 2:0


    Berlin Ankaraspor-BFC Dynamo 0:3


    LFC Berlin-Greif Torgelow 1:2


    Optik Rathenow-BFC Preussen 2:0


    Ludwigsfelder FC-Spandauer SV 0:0


    Hansa Rostock II-T.spor 2:1


    TSG Neustrelitz-Greifswalder SV 2:2

    Da sich Türkiyem leider keine Blöße gibt, ist wohl nicht mehr als ein Relegationsplatz drin (was natürlich auch schon der Hammer ist!!!). Weiß jemand die möglichen Gegner der Südstaffel ala ZFC Meuselwitz, Carl Zeiss Jena II u.s.w. einzuschätzen? Wenn man die aktuellen Punkte vergleicht und dazu die Siege heranzieht, scheint der GSV 04 nicht die schlechtesten Karten zu haben... :schal4:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die einmalige Regionalligachance (ab der nächsten Saison steigt ja wieder nur der Staffelsieger auf) genutzt werden kann! Vieeeeeeeeel Glück! :thumbup:

    16.05., 19.00 Uhr (Fr.) Tennis Borussia - LFC Berlin 1892 2:0


    17.05., 14.00 Uhr (Sa.) BFC Preussen - Greifswalder SV 04 1:3


    17.05., 15.00 Uhr (Sa.) SV Germania Schöneiche - BFC Dynamo 1:4


    18.05., 14.00 Uhr (So.) TSG Neustrelitz - Spandauer SV 1894 2:1


    18.05., 14.00 Uhr (So.) FC Hansa Rostock II - Hertha BSC II 1:2


    18.05., 14.00 Uhr (So.) BAK Ankaraspor 07 - Torgelower SV Greif 1:1


    18.05., 14.00 Uhr (So.) Ludwigsfelder FC - Türkiyemspor 1978 1:1


    Spielfrei: FSV Optik Rathenow




    Gruß in die Tipprunde!

    Nachfolgend meine Tipps für die Mannschaften, die noch wirklich um den Aufstieg mitspielen:


    Ludwigsfelde - Türkiyemspor 1:1
    Türkiyemspor - BAK 4:0
    Hansa II - Türkiyemspor 3:2
    Türkiyemspor - Lichterfelde 3:1


    Preußen - GSV 04 1:3
    GSV 04 - Rathenow 2:0
    Neustrelitz - GSV 04 2:2
    GSV 04 - Schöneiche 3:0


    Optik Rathenow Spielfrei
    Greifwalder SV - Optik Rathenow 2:0
    Optik Rathenow - Preußen 3:1
    Tennis Borussia - Optik Rathenow 1:1


    Tennis Borussia - Lichterferfelde 3:1
    Preußen - Tennis Borussia 0:2
    Hertha II - Tennis Borussia 2:1
    Tennis Borussia - Rathenow 1:1


    Neustrelitz - BFC Dynamo 2:2
    Schöneiche - BFC Dynamo 0:2
    BFC Dynamo - Ludwigsfelde 3:1
    BAK - BFC Dynamo 1:5
    BFC Dynamo - Hansa II 0:1


    Tabellenstand am Saisonende:


    3. Türkiyemspor 57 Punkte
    4. Greifswalder SV 56 Punkte :schal4:
    5. BFC Dynamo 50 Punkte
    6. Optik Rathenow 49 Punkte
    7. Tennis Borussia 47 Punkte


    Viel Glück allen Mannschaften auf der Zieletappe!

    Freitag-Beginn 19.30 Uhr


    Greifswalder SV-Tennis Borussia 2:0


    Pfingstsonntag-Beginn 14.00 Uhr


    Hertha BSC II-BAK 5:0


    LFC Berlin-Hansa Rostock II 1:1


    T.spor-Germania Schöneiche 1:0


    Spandauer SV-Optik Rathenow 1:3


    Greif Torgelow-Ludwigsfelder FC 2:1


    Pfingsmontag-Beginn 14.00 Uhr


    TSG Neustrelitz-BFC Dynamo 3:2

    Schade! Nach dem 5:5 bei Neustrelitz konnte sich Türkiyem weiter absetzen, jetzt müssten Sie zweimal patzen, das wird bei dem leichten Restprogramm wohl kaum passieren. Daher lege ich mich fest: Die ersten 3 Plätze sind bereits an Hertha, Hansa II und Türkiyem vergeben! Der Reliplatz ist noch spannend, falls der GSV nächsten Freitag gegeb TeBe gewinnt, denke ich, ist der GSV auch durch :schal4: , ansonsten wird es nochmal höchst spannend! :wacko:

    Hallo,


    weiß jemand, seit wann die DKB Sponsor beim GSV 04 ist? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, sollte also relativ neu sein?! Vielleicht bewegt sich ja doch etwas in Richtung Regionalliga...sportlich allerdings sehe ich das leider nicht so positiv. Trotz der tollen Hinrunde muss eingestanden werden, dass gegen alle Spitzenteams der Liga verloren wurde. Zum Glück gibts ja noch die Rückspiele! Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Rückrunde und hoffe still auf eine kleine Sensation! :schal4:


    Viele Grüße ans Forum

    03.11., 14.00 Uhr (Sa.) BFC Preussen - SV Yesilyurt 73 3 : 1
    03.11., 14.00 Uhr (Sa.) Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 1 : 1
    03.11., 14.00 Uhr (Sa.) BFC Dynamo - TSG Neustrelitz 2 : 0
    03.11., 14.00 Uhr (Sa.) Tennis Borussia - Greifswalder SV 04 0 : 2 :schal4:
    03.11., 15.00 Uhr (Sa.) SV Germania Schöneiche - Türkiyemspor 1978 1 : 2
    04.11., 14.00 Uhr (So.) FC Hansa Rostock II - LFC Berlin 1892 3 : 0
    04.11., 14.00 Uhr (So.) FSV Optik Rathenow - Spandauer SV 1894 1 : 0
    04.11., 14.00 Uhr (So.) BAK Ankaraspor 07 - Hertha BSC II 0 : 4

    Hallo!


    Habe schon viel von anderen Usern und Besuchern der GSV-Spiele gehört, dass dem GSV zugetraut wird, in die Regionalliga aufzusteigen.
    Einerseits muss dafür das Umfeld stimmen, und auch wenn mit Dong ein neuer Hauptsponsor gefunden wurde, ist eine fünfstellige Summe natürlich nicht genug für die RL! Andererseits kann ich Zachhuber als promionenten Trainer nicht zutrauen, ernsthaft für 3 Jahre eine Oberligamannschaft trainieren zu wollen. Ich denke, dass er intern eine RL-Perspektive gefordert hat. Sportlich dürfte der GSV wohl unter den Top 5 der AOL mitspielen...und mal sehen, vielleicht klappts ja doch mit der RL-Reli! das wäre ein ganz schöner Hammer und ein enormer Gewinn für Greifswald als Gemeinde und Regionalzentrum und für den Sport allgemein.
    Was meint Ihr? Schaffts der GSV?


    Gruß Achim