Vorab vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Jetzt zum Eigenlob: Ich denke, dass wir eine riesen Saison gespielt haben und zurecht oben stehen. Mit nur vier Niederlagen ist noch nicht mal Füchse letzte Saison aufgestiegen. Ich denke, dass der Verein und vor allem jeder einzelne Spieler mächtig stolz auf das geleistete sein kann. Jeder Spieler hat dafür wöchentliche Hüpf- und Sprintübungen "ertragen" müssen. Sogar ich kann die Beine nun 1 Minute hochhalten.
Diese Saison haben wir das Siegen gelernt, nächste werden wir das Verlieren lernen. Ich sehe dennoch optimistisch in die nächste Saison. Ein Woithe hat noch viel Platz nach oben und auch der Rest ist lernfähig. Natürlich tut der Abgang von Langner und Schmidte weh, weil wir nicht nur zwei gute Fussballer verlieren, sondern auch zwei TYPEN. Aber jedes Ende ist ein neuer Anfang und so werden andere diese Lücken stopfen. Ich wünsche euch viel Glück in Fürstenwalde, denke aber dass ihr das gar nicht nötig haben werdet.
An dieser Stelle nochmals Danke an den Trainer, der dies alles ermöglicht hat und über die eine oder andere Macke oder auch Trainingsleistung großzügig hinweggesehen hat.
Danke auch unsere Fans die vor allem im letzten Spiel für echte Gänsehaut gesorgt haben.

Freue mich auf die neue sportliche Herausforderung (alta ick spiel Oberliga
) und die langen Reisen. Hoffe sehe alle am 07.06. zum fröhlichen Laufen wieder (ick könnt jetzt schon kotzen
). Erholt euch gut und dann rocken wir die Oberliga.
langner: ick fand dit plackat doof 