Beiträge von Oranke

    .....für die den ausführlichen Spielbericht :verweis: .....brauch man ja Montags eigentlich garnicht mehr ins Stadion gehen... :support:


    ....Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: und weiterhin viel Erfolg....den bräuchten wir auch dringends mal wieder.... :ja:


    MfG die Pfeffibande :rotekarte:

    ....temporeiche Partie mit glaub ich gerechtem Ausgang.... :ja: :ja:


    Oberspree mit ein wenig mehr Willen (und einem starken Schuck :thumbup: ) gegen ein wenig enttäuschenden SF Jothal. ?(
    ...nichts mehr da von dem Heimvorteil des letzten Jahres....als man die Gegner mit einem Offensivfeuerwerk einfach überrollte.
    ....passend dann auch zur Saison das mit 0 zu 2 hinten lag(0 zu 1 leider unter Mithilfe des TW)...nur diesmal reichte die Zeit nicht mehr aus das Spiel noch auszugleichen....so kann man gespannt sein wie es dann beim nächsten Aufeinandertreffen in der LL aussieht....


    MFG und ein wenig Glück dem Sieger bei der Pokalauslosung..... :support:

    ....netter Versuch.


    @Schucki....aber bei Jothal sieht es glaub ich nicht anders aus...und der BP-Pokal fehlt in Thomma seiner Sammlung noch....
    und Jothal hat ja gegen Union(haben uns damals das ganze Büffet leer gegessen...) noch was gut zumachen....


    MfG auf den nettten Pokalabend :bia: :support:

    ...jaja der Baude :rotekarte: :rotekarte: . Leider,zwar nicht ganz so schlimm wie bei Lucio...aber ich denke es reicht. :nein:


    leider hat er ein paar Minuten in der 1.Pokalrunde gespielt...sonst wäre er für ein paar Vereine zur Winterpause
    interessant geworden.... :ja: :ja:


    MFG wir geben uns noch nicht auf.... :support:

    ....ich glaub man sollte schon mal mit FD Brauch langsam über ein günstiges Gefährt verhandeln..... :ja: :ja:


    ....traurig aber auch wie die FUWO :verweis: den Sieg bei den Füchsen bewertet...man spielt zu Null beim Klassenprimus
    und die Elf des Tages macht einen grossen Bogen um die Adlershofer.... :nein: :nein: .


    MFG wir geben noch nicht auf..... :schal1:

    ...tja Peo ein Tipp war so schon fast richtig... :ja: :ja: leider nicht unser Spiel gegen Altglienicke X( X(
    mfG die schiessbude der Liga :support:


    Ach ja... Besuch :support: kommt (mit Baude...aber ich hoffe der Tisch ist dann schon gedeckt...!) wenn mal wieder Ausicht ist auf einen Heimsieg.... :ja: :ja:

    ...Marcel Heinze ist da ganz vorne mit dabei aber @Schucki ich bitte Dich....der faule Pole T.Suwary( meckert 90 Minuten am Stück und hat damals das Derby gegen Union versaut :rotekarte: )..nie im Leben ! da sind Bär und Rückert..usw. und sogar Hr.Ansorge(sehr schneller Mann) aus seinem eigenen Team doch schon ein wenig besser.....


    MFG die Pfeffibande :support:

    .....leider :nein: hat sich der schlimme Verdacht bestätigt und das Ergebnis des MRT :verweis: sagt aus das der genialste und vielseitigste
    und trainingsfleissigste Stürmer der LL sich das vordere Kreuzband gerissen hat....dieses gilt jetzt ersteinmal zu verdauen,aber ich bin mir sicher da er bei Doc Roth,Claudi und vor allem All In Tomma :kuss: in bester Betreuung steht...das wir bald wieder Spass an Baude haben und das nicht nur beim bluffen am Pokertisch... :bia:


    Gute Besserung von der Pfeffibande die es schwer zum Training schafft.... :D

    kuttel
    ...schön das du mal wieder ein paar Worte hier gelassen hast... :thumbsup:


    Viel erfolg heute...Auswärtssieg....! :support:



    Bei uns war gestern wieder Land unter...1 zu 5 war Altglienicke besser und der fairste Manndecker der Liga wurde auch noch
    mit :gelbekarte: :rotekarte: bedacht .... nur weil der faule Pole(Suwary)ihm zweimal gemein den Weg kreuzte....


    MfG die Schiessbude der Liga (von der besten Abwehr..... wie man sich verbessern kann... wa.) :bia: