Stern 1900 : Jo'thal 3:2 (3:2)
Tore: 0:1 (20.min) und 0:2 (27.min) Wittkopf, 1:2 (31.min), 2:2 (42.min), 3:2 (43.min)
In diesem Spiel hatte Jo'thal die Chance die Sterne mit in den Abstiegskampf zu ziehen, konnte diese aber nicht nutzen. Trotz schneller 2:0 Führung leistete man sich haarsträubende Abwehrfehler und ebnete so Stern den am Ende verdienten Sieg, wobei Stern dabei nicht mal brillieren brauchte.
Jo'thal : Brandenburg 0:0
Tore: Fehlanzeige
Gegen den Spitzenreiter hatte man sich eigentlich wenig ausgerechnet. Zudem spielte über 90 Minuten eine ganze Kleinfeldvierziger aus Personalmangel auf Jo'thaler Seite. Am Ende stand ein glücklicher aber nicht ganz unverdienter Punktgewinn auf Jo'thaler Seite. In der ersten Halbzeit hatte man sogar durch 2 Standards die gute Möglichkeit zur Führung, scheiterte letztendlich aber an der Latte. Kurz vor Halbzeitpause kam Brandenburg aber dann zu der ersten großen Chance, der Ball wurde aber am leeren Tor vorbeigeschoben.
Zweite Halbzeit gings dann nur noch Richtung Jo'thaler Tor. Einen strittigen Lattenknaller sahen viele als regulären Treffer, der Schiri ließ aber das Spiel weiterlaufen. So waren besonders nach Spielschluß die Gemüter bei den Brandenburger etwas erhitzt. Beide Mannschaften hatten in den Schlußminuten auch noch die Chance auf den Sieg.
Wie gesagt ein unerwarteter Punktgewinn, der aber auch dringend nötig war. Nun kommt Stern Britz, wo wir im Hinspiel eine derbe Klatsche bekamen und das mehr als verdient. Da muss jeder an seine Leistungsgrenze gehen, wenn wir da was holen wollen und eigentlich sind wir schon zum Punkten verdammt im Abstiegskampf.