In der neuen Arena für GS sind die Kartenhäuschen noch nicht fertig, deswegen gibt es am Stadion keinerlei Karten im legalen Verkauf. Natürlich sind hier Schwarzkarten zu bekommen. Offizieller Kartenverkauf für die Fanränge beginnt zumeist eine Woche vor Spieltermin auf http://web03.biletix.com (Gibts auch auf englisch).
Beiträge von fanFANatik
-
-
@ guenter Anträge a) und b) sind beide von einem Mitglied eingebracht worden, der a) so neu ist, dass er das System Türkiyem nicht kennt, b) einen ganz anderen Weg einschlagen will mit einer Orientierung an den ausgegliederten KG´s anderer Vereine. Diese Themen sind aber ohne Vorbereitung etc. in den Raum geworfen worden, die MV wird diesen Anträgen mit Sicherheit nicht folgen. Der Antragsteller hat keinerlei Unterstützung im Verein.
Bzgl. Der Außenstände bei KK und Finanzamt sind ehemalige Präsis hinterher. o das man davon ausgehen kann, das hier schnelle eine Lösung gefunden wird.
Wahlen sollen von Mitgliedern angefochten werden ????? Wahlen die nicht stattgefunden haben . lol
-
warum sich äußern zu Themen von denen man kann eine Ahnung hat. oder platz die Puni Bombe?
Laaaaaaaaangweilig der verzweifelte BFC-Diss.Die nie etwas gewußt haben wollen, waren doch die anderen und sind dir wahrscheinlich persönlich bekannter als uns.
Wer hat den Absturz erlebt? Insolvenz: BFC Dynamo (ehem. DDR Meister), Blau-Weiß 90 (ehem. Bundesligist), Tennis Borussia (ehem. Bundesligist) Steineschmeißen und Glashaus ....
Türkiyem spielt wieder Regionalliga, wie geil.
-
ja dann beläßt man es bei stichelnden 5-Wort Antwort Kommentaren.
Hoffentlich fahren nicht alle BO Fans so Auto wie einer ihrer Helden -
Is ja nen Witz, nur 15 Jahre fordert der Staatsanwalt. Da fährt einer ohne Füherschein, alkoholisiert, zu schnell , macht nen selbstverschuldeten Unfall, begeht Fahrerflucht, wird erwischt und leugnet alles, bis seine DNA gefunden wird.
Wahrlich ein aufrechter starker Mann, passt zu seiner Hero-Mucke der ausgestossenen, die eigentlich die Mehrheit sind.
Solange wie möglich in den Knast mit diesem A., 15 Jahre wären ein Witz
-
Wieso unglaublich? Die Selbstherrlichen, immer stark seienden, wenn es passt rebellischen Aggrorocker vom Onkelz machen doch nur was ihnen gefällt und da stört es doch keinen Fan das mal ein paar Verkehrsregeln gebrochen wurden. War doch nur Spaß ... Sind doch richtige Männer , die dürfen das.
-
noch ist nichts fix. Diese Woche wieder Probetraining und wenn er sich beweisen kann, bleibt er wohl gleich da. Ich fände es für Florian cool, wenn er es schafft.
-
1:1 und Hertha nur noch zu zehnt
-
Ohja, wir sind ja schon immer durch ausgeprägten Türkiyem-Hass aufgefallen.
Nene, da haben die Vereinsbosse aus Kreuzberg eigentlich schon immer genug dran gearbeitet, Stichwort "Micha Fuß", Kinderschändergeld und anderes. Na egal, ich freu mich auf das Spiel am Samstag in gewohnt entspannter Atmosphäre.Naja, da bleibt wohl nur im Kopf was da auch bleiben soll. Die Aussage unseres Managers mit dem Bezug auf die Ingewahrsamnahme eures Hauptsponsors wurde ja provoziert, nachdem ein Tebe Offizieller auf einer Tebe Pressekonferenz über Türkiyem herzog und Verleumdungen über Türkiyemspors Finanzierung aussprach.
Bei einer Tebe Pressekonferenz sollte es doch auch um Tebe gehen. Hier wurde ohne Not Türkiyem angegriffen und zwar von oberster Tebe-Stelle. Das Verhältniss also nur von einer Seite belastet.Was unser Ex-Spieler Mert Fuß damit zu tun hat frage ich mich, genauso wie "anderes".
-
laut FuWo von heute ist Hodul wirklich neuer Trainer bei Türkiyem
-
Woher hast du die Info? Mir wurde gesagt er hätte bis freitag sich bedenkzeit erbeten
-
Na gut ich kann es mir nicht verkneifen:
Willkommen zurück in der Oberliga!!!
Schadenfreude ist die schönste Freude (Arthur Schopenhauer)
-
Multikulti kann nur die Erde als Planet sein. Jede Kultur braucht ihre Spielräume, sonst wird sie zur Subkultur und somit unannehmbar.
Während dein erster beitrag logisch nachvollziehbar war und man Argumente sah, denen man folgen will oder nicht, ist dein zweiter Beitrag leider verrutscht.
Kulturen sind nicht statisch und immer Veränderungen unterlegen. Es gibt "deutsche" und "türkische" Kultur nur ion der theorie von Nationalismus. Geschlossene Kulturen gab es als Feldversuch in der DDR, hat aber den Versuchpersonen nicht so gefallen.
Multikulti ist doch auch blödsinn, bedeutet es ja nebeneinander her leben ohne miteinander zu tun zu haben. Habt miteinander zu tun, redet miteinander. Der Weddinger deutscher herkunft der jeden morgen von seinem Nachbarn marokanischer herkunft freundlich gegrüßt wird, hat auch keine Angst wenn der Nachbarsohn mal die Tüten trägt, dann kann man auch mal noch Zucker fragen und bei nem Tee oder nen Bier netsteht dann ein ganz normales Gespräch und schon wider ein FUndi_Deutscher und Fundi_ Muslim weniger.Allen die hier nur hetzen steht der Sinn nach Eskalation, nach "glaubenskrieg" und nicht nach über den Tellerrand gucken wie hier geheuchelt wird.
-
aus der Nürnberger Abendzeitung
nebst Leserkommentaren
http://www.abendzeitung-nuernb…berg/rathaus/98357#voting
die Menschen werden immer verbitterter-egal wo man hinschaut!
Genau, du und deine Kameraden und die Hetzer auf der Gegenseite werden verbitteter, denn trotzdem läßt sich der Großteil der Menschen weder von deutsch-arischen Horrorscenarien auf eure arische Welle trimmen, noch von Fundi-Islamisten auf den Krieg gegen Ungläubige.
Euure Beiträge zeigen nur , das ihr kein Interesse an einem Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Kultur habt. Das ihr die Realität als Einwanderungsland negiert und im Endeffekt nur Assimilation und Rückführung propagiert. D.h. nichts neues von rechtsaußen, auch wenn ihr euch aus taktischen Gründen jetzt gern anders nennt und anzieht.
-
das weiß ich auch nicht, denke aber auch wie du. Und auf dem Gleisdreieck soll auch gebaut werden, zwar kein Stadion aber Trainingsplätze siehe hier: http://mavi-beyaz.blogspot.com…n-kreuzberg-heimisch.html
und schon wieder ein Preis für den Verein. www.tuerkiyemspor.info
Also langsam wird das ja unheimleich
-
danke für deine antwort, dann sind wir mal gespannt
-
-
Egal wie hoch die Zahl ist, kommt sie an die Zahl der getöteten Opfer von gekränkten Muselmanen nie heran. Und die "Freunde der Vielfalt" nehmen doch jede kleinste Sache zum Anlaß. Beispiel die amadeu-antonio-stiftung : obwohl erwiesen ist, daß es sich bei dem angeblichen Sohn nicht um sein hinterbliebenes armes Weisenkind handelt (ein anderer war der Vater), sammeln sie damit immernoch Spenden. Schriftliche Anfragen/Hinweise werden einfach ignoriert. Auch der Tathergang wird verwässert, denn auch in diesem Fall waren die 3 vorher Täter.
Bisher waren deine beiträge ja durchaus diskutierbar, aber die kopierten Daten beziehen sich auf Morde der Herrenrasse an aus ihrer Sicht unwertem Leben, Nicht-Deutsche, Linke, Behinderte, Obdachlose.
Eine Statistik von gekränkten Männern bringt wahrscheinlich dir gar nicht so liebe Zahlen zu Tage, oder wollen wir vergleichen wo die guten Mütter ihre Kinder in Wohnungen verhungern lassen, im Garten verbuddeln oder in Blumtöpfe stecken.
Und was hat der Umgang von einer Stiftung mit den Morden der Herrenrasse zu tun?
Aber Sille, dein letzter Satz ist nur noch bösartig, selbst wenn einer Täter ist, ist das kein Grund ihn umzubringen!! -
Heute dann auch endlich auf der off Türkiyemsite (www.tuerkiyemspor.info) eine Meldung. Gibt zwar nicht viel neues her, Infos wie beim taz Artikel ( 6. Mio Euro Sozialräume / Trainingsplatz und fehlen tut Zustimmung des Parlaments). Nur das die Leistungsteams der Jugendabteilung auch zum JSP ziehen soll ist neu.
-
habe jetzt viel Tee getrunken und abgewartet, was denn nun? Kein Integrationsprojekt ??? Wenn ihr den Namen nach über 2 Jahren noch immer nicht umbenannt bekommen habt, macht doch mal eine Pressemitteilung, ungefähr so:
Vor zwei Jahren ließen wir bundesweit groß ankündigen das wir unseren Namen ändern und damit Integrationsarbeit leisten, leider müssen wir mitteilen, das eine Umbennung zu keinerzeit rechtlich wirksam wurde. Auch die angekündigten Integrationsprojekte schafften wir nicht. Eigentlich gab es nur die eine Pressekonferenz, bei der wir allen Leuten erzählten wie toll wir sein wollten, aber auch das haben wir nicht geschafft.
Naja oder so ähnlich, Schade das ganze so eine Werbeumgang mit so einem sensiblen Thema schadet allen die wirklich etwas für Integration tun. Hier wurde das Thema als Werbefläche missbraucht.l