Beiträge von Torschütze

    Also der Schieri im Hölzchen hatte mit der Leistung der Lokmannschaft nur insofern was zu tun, weil er eben dort gleichzeitig anwesend war. Ansonsten war der sowas von unschuldig an der Niederlage!!!!!!!!!!

    stendal


    Das könnte ich - will ich aber nicht, weil ich der Meinung bin daß (vor allem die art und weise, wie sich hier einige attakieren und wie bewußt oder unbewußt Dinge nach außen getragen werden) die Probleme die augenscheinlich wohl bestehen an dieser Stelle sowieso nicht gelöst werden können, sondern das müssen die Verantwortlichen schon selber mit sich ausmachen.


    Wichtig für mich wäre vor allem daß die Mannschaft am Sonntag den Kopf (und die Beine :D ) für 3 Punkte frei hat.

    Aber die nächste Saison wird sowieso schwerer wenn man hört wer alles den verein verlässt.Das Reinecke nach Gardelegen wechselt wegen Arbeit, Boy vielleich arbeitsbedingt auch weg geht, Wesche seine Karriere an den Nagel hängt und nach Möringen geht da frag ich mich wirklich wenn da als Neuzugang präsentieren will. Aus der 2 Mannschaft kann man keinen gebrauchen da redet man von einen Durchmarsch der 2 mannschaft und die kriegen nicht mal ein Bein in der 2 Kreisklasse auf den platz.



    Baumg7


    Bist du der neue Pressesprecher bei Lok? Kann ich mir nicht vorstellen! Also kannst du deine Halbwahrheiten über die Mannschaft und die nächste Saison getrost für dich behalten. Die Informationen werden schon andere Leute geben, wenn es soweit ist.


    P.S. Und werten kann man immer nur Dinge, die man auch überblickt!

    Ich muss mich jetzt auch mal äussern ich finde es richtig das Guido Euen sein Po :rotekarte:sten als Trainer nach der Saison verlieren soll aber im Präsidium passt er alle male aber schade das er sein Rücktritt angekündigt hat er hat viel für den Verein getan aber irgendwann muss es auch ein Verein ohne Guido Euen geben oder. Aber Steffen tue mir ein gefallen stelle dich bitte nicht am 15.09.2008 bei der MV zur Wahl weil das wär echt scheisse für dich weil du schon viel feinde im Verein hast das bringt es einfach nich glaube mir ok Mfg baumg7


    Versteht diesen Beitrag jemand?

    2:1 Sieg unserer Lok verdient. Am Ende der ersten Halbzeit besorgte Körner, nachdem er schon fast den Ball verloren hatte, von halb rechts die 1:0 Führung. Lok war von Beginn an spielbestimmend gegen schwache Gäste und hatte etliche Möglichkeiten - Schulz, Osterland, Reinecke verfehlten nur knapp. Der Schieri verlagerte zudem ein Foul im Strafraum nach außerhalb und pfiff statt Elfer nur Freistoß für Lok an der 16er-Grenze. Ein schönes (aus meiner Position reguläres) Kopfballtor von Osterland gab er ebenfalls nicht. In der zweiten Halbzeit machte Lok zunächst weiter Druck, ehe die Gäste dann etwas ins Spiel kamen und den Ausgleich erzielten. Gegen Ende der zweiten Halbzeit dann der Siegtreffer durch Reinecke - schöner Schuss landete im rechten unteren Eck.

    Erste Halbzeit mit Chancenvorteilen für Lok (Christian Reinecke, Sören Osterland, Sven Körner) - Lok macht ganz gut Druck, aber 09 geht durch Kopfballtor von Härtl nach Standardsituation in Führung. Nach Flanke von Stefan Haupt schiebt Sven Körner schließlich in Halbzeit II zum verdienten Ausgleich ein. Ein Freistoß (Osterland) wird durch einen 09er abgeblockt. Staßfurt nun auch mit der einen oder anderen Offensivaktion, wobei unsere Abwehr wiederum den langen Härtl nicht in den Griff kriegte und der seinen zweiten Treffer per Kopf erzielte. Ein strammer Volleyschuß von Osterland konnte ein Staßfurter Abwehrspieler nur mit Mühe klären und auch Uwe Schmidts Schuß wurde zur Beute der Gegnerabwehr, so das die Gastgeber schließlich mit 2:1 als Sieger vom Platz gingen.

    Der Frust sitzt doch sehr tief, oder warum dieser Rundumschlag. Sind natürlich nicht alle so schlau wie Steffen K.!!! :rotekarte:


    Ob St. Kottke gefrustet ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Das was er hier kritisch anführt sind aber Tatsachen mit oder ohne Frust! :gruebel:

    Der neue Programmchef soll sich vor allem mal schlau machen über die eigene Aufstellung, ehe er eine abdruckt die hinten und vorn nicht stimmt. Lächerlich! Und die Homepage wieder mal geil ohne Gästebuch aber was will man auch von son Opa verlangen - sorry, Beleidigungen liegen mir fern, aber die ist unter aller S...
    Aber, alles wird gut - immer schön die Leute verprellen die sich für Lok ehrlich den A.. aufreißen wollen und die Möchtegernfutzis die allem nach dem Mund reden vorn ran. Gute Nacht!!!
    Nur unsere Spieler, die machen uns momentan so richtig Freude.

    Seit wann machen sich denn die Magdeburgtreuen hier bei Lok breit? Könnter die Stärken und Schwächen eurer Kicker nicht woanders diskutieren? Allerdings muß ich Alfatier in einem Punkt recht geben. Regionalligaspieler waren rein optisch bestenfalls mit Probst und Otte in der Abwehr zu erkennen. Also tatsächlich maximal zwei. Das schmälert aber weder unseren Sieg noch "verschönert" es eure Niederlage. LOK FOR EVER!

    Auf jeden Fall hat ja die offizielle page wohl wieder nen Maulkorb oder habe ich das Gästebuch bloß übersehen oder wird es erst noch eingerichtet? Die npage hat mir persönlich von der Anlage sehr gut gefallen.

    Der 1. FC Lok gewinnt sein Heimspiel gegen die Zweite vom FCM mit 3:2. Bei schwierigen Bodenverhältnissen ging der FCM II zunächst durch ein Tor von v.d. Weth in Führung und hatte die Partie in der ersten Halbzeit mehr oder weniger im Griff. Nach der Pause zeigte Lok dann wer Herr im Hölchen ist und drehte den Rückstand durch Tore von Körner und Reinecke in eine 2:1 Führung, spielte weiter mutig nach vorn und erzielte nur wenige Minuten später das dritte Tor durch Osterland. Danach fiel zwar noch kurz vor Schluss der Anschlausstreffer für Magdeburg durch P. Matthias, aber am verdienten Sieg für die Stendaler änderte der Treffer nichts mehr.