Beiträge von 47er

    Der SV Lichtenberg 47 schickte den SC Charlottenburg heute mit 7-1 (3-1)
    nach Hause. In der 4. min. eröffnete Marcel Schreck den Torreigen, den
    weitere schöne Treffer folgten.
    Der Stadionsprecher hatte heute einen miesen Tag, er verhaspelte sich
    das eine oder andere mal, was bei extrem ungewohnten 7 Toren allzu
    verständlich sein durfte...



    die 47er
    Torschützen: 3 x Schreck
    je1 x Gronwald
    1 x Schreckenbach
    1 x Schutt
    1 x Restelica


    z.Z. 106
    Schiri : gut...
    Verletztenliste wird immer länger, Mesici an der Acchillessehne verletzt...
    P.S. man munkelt, das ein neuer brustsponsor gefunden wurde, wir werden sehen...


    Happy Weekend euch allen...



    _______________________________________________




    KNUT STOPPT TIERVERSUCHE AN DER CHARITE...
    _______________________________________________

    Wieder mal Samstag, wieder mal Heimspielzeit, wieder mal ein SIEG ???


    Die leidige Torwartdisskusion ebbt ein wenig nach, Ch. Moeller ist verletzt,
    und wurde letzten Sonntag durch HANNE NOFZ auf der Bank ersetzt.
    Im Spiel beim KSC sass der Sohn, der Frauenabteilung, RABE auf der Bank.


    Um 15.00 ist Anstoss im HANNS ZOSCHKE STADION... erscheinen erwünscht...
    vielleicht gelingt es uns, die ersten minuten mal ohne Gegentor zu bleiben.






    __________________________________________________________



    KNUT ISST GERNE LACHSBRÖTCHEN...
    __________________________________________________________

    an diesem W. E. spielen 47 und BFC mal nicht am selben Tag,
    da kann ich auch mal wieder, und ich komm nicht zum pöbeln...


    hab ja bei 47 een kleenen nebenjob, muss unseren henning
    schroedter imma zu höchstleistungen treiben...



    ES GEHT UM DIE WURSCHT JUNGS---- ABER IMMER SCHÖN FAIR BLEIBEN




    ________________________________________________________



    KNUT IST GLOBALISIERUNGSGEGNER !!! stopp g-8, aber fair...
    ________________________________________________________

    natürlich ist das nur eine theorie, aber DFB teams haben nun mal
    eine grössere lobby, INFERNO COTTBUS ist ne ultraverbindung,
    die ZUM verein energie cottbus gehören, da können
    die verantwortlichen labern, was sie wollen.


    dresden hat in den vergangenen jahren desöfteren schlagzeilen
    im negativen sinne gemacht, bestrafung? ein neues stadion...


    unioner provozieren einen spielabbruch ( wuhlesyndikat, bei zehlendorf)
    und bekommen höchstrichterlich 3 punkte, und 6 tore...


    was bei halle, cfc, zwickau, sachsen leipsch u.s.w. abgeht, entzieht
    sich meinen kenntnissen der süd`staffeln, weils mich auch nicht
    besonders interessiert.


    mein verein, der BFC DYNAMO, den ich seit 1986 supporte, wird
    systematisch ausgeblutet, weil nach einem spielabbruch das stadion
    SPOFU nur für UNPROBLEMATISCHE spiele geeignet ist.
    es werden keine umbauten vorgenommen, das stadion gehört schliesslich
    der stadt bzw. dem sportamt und nicht dem verein.
    dadurch fehllen dem club einnahmen des caterings, zuschauer etc..
    ich möchte mich NICHT darüber beschweren, das hat sich der anhang
    des BFC DYNAMO selber zuzuschreiben, man wird aber bis
    SANKT NIMMERLEINS TAG bestraft, bestraft, bestraft...


    das lok, halle, bfc, cfc, der fcv keine lobby haben liegt and den fans,
    die nicht unterstützungswert seitens des DFB/ DFL sind.


    Und da Cottbus Zugpferd im RBB ist, wird nichts negatives im Lokal TV
    gesendet. Im benachbarten SACHSEN, mit dem sprachrohr MDR, siehts
    anders aus, da kann man offen über einen ÜBERFALL der Lausitzer
    Chaoten reden, kommen ja schliesslich vom ungeliebten nachbarn.


    wird zeit, das GERECHT verurteilt wird, aber das wird wohl NIE passieren.



    ____________________________________________________



    COTTBUS IN DIE POLEN LIGA, DA KÖNNEN SIE SICH AUSTOBEN
    ____________________________________________________

    das dürfte realisierbar sein, und den ewig feiernden mainzern
    endlich ihre grinsende karnvalsmaske vom kopp reissen...
    das war kein gewaltaufruf, es war nur IRONISCH gemeint...




    _______________________________________


    HSV, der EWIGE BUNDESLIGADINO
    _______________________________________

    weil es sich nun mal um eine 2. Mannschaft eines Bundesligisten handelt.


    der dfb is nun mal bemüht, seine DFL hasen im zaum zu halten...
    es liesst sich nun mal besser, das es ausschreitungen und spielabbrüche bei
    vereinen ohne DFL hintergrund gab.
    in der masse der ereignisse hätte dynamo dresden schon längst
    aufgelöst werden müssen, aber der DFB hilft(?) lieber, statt drakonisch
    zu bestrafen.
    die ausschreitungen von cottbus 2 werden im rbb in keinem wort
    erwähnt, sind das andere fans als cottbus 1 ?
    gehören die gar nicht zu energie? wer sind DIE?



    in berlin wurde nicht der verursacher von rauchbomben und raketen
    bestraft, der übrigens zur halbzeit mit 3-0 zurücklag, sondern das ergebnis
    wurde mit 6-0 für die chaoten gewertet.
    randalieren lohnt sich nur, wenn man ne riesen lobby hat...dann
    kann man zündeln, rauchen, knallen... mit Punktegarantie...



    _____________________________________________



    KNUT IST KEIN HOOLIGAN...
    _____________________________________________

    Am Sonntag wird wieder ein "RIESIGER" Fantross den SV LICHTENBERG 47
    begleiten. Es geht wiedermal um 3 Punkte im Goldenen Ananas pokal...
    Bei schönsten Fussballwetter werden unsere Fussballmeckerrentner
    bestimmt zur höchstform auflaufen.


    Bis denne... euer Knut, ähh 47er



    ______________________________________________________



    47er is ein EISBÄR. ähh KNUT IS 47er...
    ______________________________________________________

    ohne promoter seine kämpferischen äusserungen, die er anfangs tätigte,
    würden hier im forum nicht so viel leute den neuesten tratsch von B-03
    lesen...


    es gab mal ein sprichwort :


    der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehn...


    in der heutigen zeit völlig unkorrekt, aber in eurem fall zutreffend.




    @ promoter : dann lesen wir uns ebend im VIKTORIA fred...


    _________________________________________________


    KNUT IS EIN BERLINER...
    _________________________________________________

    allen rostock reisenden viel spass, trinkt kein rostocker hafen bräu,
    fischbrötchen nur gekühlt geniessen, 3 auswärtspunkte nicht vergessen
    mitzubringen...
    euer 47er




    ___________________________________________________


    KNUT ist kein mecklenburger...
    ___________________________________________________

    ISTAF 2006


    sehe ich ähnlich...
    ich habe 3 tickets erhalten, aber nur eines zahlen müssen, die stimmung(?)
    war grottenschlecht, nach dem letzten golden league wettkampf sind fast alle der geschätzten 35.000 zuschauer gegangen, obwohl das DKB Sportfest
    offiziell noch nicht beendet war, etliche siegerehrungen sind weggefallen...


    das wird nüscht... ausser berliner grössenwahn...


    p.s. herthaaaa bsc bejubelte beim offiziellen stadioneröffnungsspiel
    gegen beschiktasch stambul 30.000 fans, nur das 18.000 fc u fans
    nach dem spiel gegen herthaaaa amas das stadion verliessen...
    ähnlich wirds, wenns doch stattfinden sollte (füchse), auch sein.
    Leichtathletikfans können mit handball nichts anfangen...


    47er..


    ______________________________________________


    KNUT IS 47er
    ______________________________________________

    der hoeness würde das als chance zum neuanfang nutzen wollen,
    und die situation noch schönreden...


    bei hertha ist zur zeit alles daneben...


    DAS IST KEIN TEAM, nur 11 einzelspieler und ein trainer, der KEINEN erreicht.
    der hoeness ist ein absoluter selbstdarsteller, das die herthafans den noch
    nicht aus der stadt gejagt haben...




    aber im grossen und ganzen sind die mir wurst, hauptsache HAMBURCH
    bleibt drinne...



    _________________________________________________________


    KNUT IS 47er
    _________________________________________________________