Schade, dass dieser Thread so vollgespammt werden muss. Ist nämlich schon ein wichtiges Thema.
Meines Erachtens kann dieser Speiseplan lediglich als Klopapier dienen. Egal, ob man mit buddhistischer Enthaltsamkeit damit auskommt. Ein erwachsener Mann, der sich vielleicht auch hin und wieder mal sportlich betätigt, kommt damit keineswegs zurecht.
Bin aber mal gespannt, was sich der Herr Sarrazin als nächstes ausdenkt: Eine Übersicht zum effizienten Dahinvegetieren wäre doch nun mal angebracht, aus der ersichtlich wird, wieviele Kalorien man denn am Tag durch körperliche Betätigung (z.B. durch Beschaffung der angeführten Nahrungsmittel) verbrauchen darf. Der obligatorische Weg zur Agentur für Arbeit muss dabei natürlich berücksichtigt werden. Alles andere fällt flach, damit der Kalorienverbrauch nicht überhand nimmt und man mit dem Speiseplan klar kommt.
Gelobt sei der sehr geehrte Herr Finanzsenator. Auf dass er uns weitere sehr erkenntnisreiche Umsetzungspläne seiner Finanzpolitik vorlegt und uns vorschreibt, wie Hartz 4 Empfänger ihr Dasein fristen sollten.
Dem ersten Beitrag ist dazu von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
Der Typ verdient die