Dass das Waldstadion eine Top-Anlage ist, kann man nicht abstreiten und von der Gesamtheit her sicher das beste im Landkreis Börde. Wie der Rasen ist weiß ich nicht, aber da kann Völpke sicher mithalten. Was mir in HDL allerdings etwas fehlt, ist die Nähe der Zuschauer zum Spielfeld. Es ist alles ziemlich weitläufig. Aber man kann nicht alles haben. Irgendwann wird sicher auch ein Pokalfinale im Waldstadion stattfinden, vielleicht ja mit eurer Beteiligung und alle wären glücklich. ![]()
Noch ein Argument für einen ständigen Standortwechsel:
Durch die Ausrichtung eines Pokalfinals haben die austragenden Vereine auch mal die Möglichkeit was für ihre Vereinskasse zu tun. Wenn der Ort immer der gleiche wäre, hätte der austragende Verein in der Regel einen finanziellen Vorteil.