Soll wohl so kommen, dass die Magdeburger Teams auf drei Landesklassen aufgestückelt werden. Das bedeutet für die Nordmagdeburger, Fortuna, TuS und vllt. Olvenstedt Landesklasse 1. Wenn das so kommt, na dann gute Nacht.
Warum?
ZitatAlles anzeigenÜbrigens, die Staffel mit den Mannschaften aus MD und Umgebung könnte zum Teil so aussehen:
1 Germ. Olvenstedt
2 SV Arminia
3 Heyrotsberge
4 Börde II
5 SV Irxleben
6 SV Altenweddingen
7 Aufsteiger SL MD
8 Aufsteiger BK St 1 (Rogätz, Dahlenwarsleben, Neuenhofe)
9 TuS ?
10 HSC II ?
11 Süplingen ?
12 Preussen?, Niegripp?,Post....?
13
14
15
16
Natürlich die Frage wo Gommern,Klinze hingeht und der Aufsteiger aus dem JL und BK Staffel 2 .....
Wer sagt denn, dass sich in den Relegationsspielen der Staffelsieger der BK St 1 durchsetzt und nicht der aus der BK St 2 (Hadmersleben, Wormsdorf)?