Beiträge von EisLOKist

    Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:


    1 St. Seife
    1 Zahnbürste
    1 Tube Zahnpasta
    1 Kilo Brot
    1 Liter Milch
    1 Backofenpizza
    1 Joghurt.


    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „ Single, hä?“


    Die Frau lächelt schüchtern zurück undfragt: „Wie haben Sie das bloß herausgefunden?“


    Er antwortet: „Weil sie so hässlich sind!“

    Der Eislokist weiss schon wies gemeint war, als Ironie geschrieben weil wir wieder mal alles versaut haben.Gut das Elfertor war eine Schauspieleinlage von Schuch, sieht man im MDR Bericht ziemlich gut. Doch wer solche glasklaren Dinger nicht versenkt kann nicht gewinnen und Auerbach stand aber auch wie eine Mauer.
    Auf nach Bautzen


    So isses ;)

    Da ja diese Woche keine Erholung war, gibts nen Witz auf diesem Wege^^ :




    Eine Tag nachdem seine Frau bei einem Kayak-Unfall verschwunden war,
    klopft es bei einem Angler an der Tür. Als er öffnet stehen zwei
    Polizisten mit düsteren Mienen vor ihm.




    "Es tut uns leid Mr. Wilkens, aber wir haben Neuigkeiten über ihre Frau" sagt einer der Polizisten.




    "Sagt schon, was ist mit ihr geschehen" schreit der Mann.




    Die Polizisten schau sich an, dann sagt der eine: "Mr. Wilkens, wir
    haben eine schlechte, eine gute und eine sehr gute Nachricht. Welche
    wollen sie zuerst hören?




    Er befürchtet das schlimmste und fragt: "Was ist die schlechte Nachricht"?




    Der Polizist sagt: "Es tut uns leid, aber wir haben den Körper ihrer
    Frau heut morgen in einem nahegelegen Anglersee gefunden."




    "Oh Gott" ruft Wilkins, und fragt schweren Herzens: "Was ist denn die gute Nachricht?"




    Da antwortet der Polizist: "Naja, als wir sie aus dem Wasser zogen, hingen 15 Fische und 10 Krabben an ihr."




    Überrascht fragt Mr. Wilkins: "Wenn das die gute Nachricht ist, was ist dann die sehr gute?"




    "Naja" sagt der Polizist "Wir ziehen sie morgen wieder raus..."








    ---






    in der Hochzeitsnacht..


    Nach zwei h sagt die Frau "Ich kann net mehr!"


    Sagt der Mann: "Aber nich doch weiter gehts!"


    Nach einer weiteren h sagt die Frau wieder" Ich kann net mehr!"


    Doch der mann sagt" und weiter gehts"


    Nach zwei h sagt der Mann: "so nun siehst Du mich drei h net mehr!"


    "Wieso" fragt die Frau, "gehts Du Brötchen holen?"


    "Nein" sagt er - "Ich nehm Dich jetzt von hinten!!"

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im


    Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.




    Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:


    "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure


    Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch


    gefälligst, ihr lahmen Penner!"




    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt


    sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so


    gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber


    nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."




    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.


    "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug.


    Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die


    hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."




    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann


    noch hinzufügen hört:


    "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind,


    beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"

    Also mir hats Spaß gemacht. War ne gelungene Auswärtsfahrt mit einem verdienten Sieger, da sich LOK einfach zu schwer getan hat.


    Ansonten war bis uff kleene Schubsereien mit den Bu ähh mit der PD
    Westsachen nix. Die Sache mit dem Supermarkt kann ich nicht beurteilen,
    da ich da schon längst auf dem Heimweg war.

    Also ich bin mir da noch nicht so sicherm, das gespielt wird. Hoffen wir das beste.




    Freundin Frühstück versprochen, dafür Rest des Tages frei bekommen.


    Bier steht auch schon kalt.


    Auto + Fahrer organisiert.




    Einem erfolgreichen Samstag steht also nix im Wege.