Frag ich mich auch ... also mir ist es Wurscht ob wir nun 15.45 Uhr oder 16.45 Uhr de facto aufgestiegen sind!
Beiträge von EisLOKist
-
-
Mir geht das tiefgestaple so langsam auf die Ketten. Wo ist nur unsre gepflegte Arroganz hin, die uns früher immer ausmachte.
Nach dem Hinspiel besteht doch kein Zweifel mehr das wir nächstes Jahr Oberliga spielen werden (und zwar ohne ein Derby gegen den FC Rathaus). Und das ist auch gut so. Wir werden in aller Ruhe weiterarbeiten können, und die sollen in der 4 Liga versuchen nicht pleite zu gehen. -
Um jetzt genau zu machen. Das Hinspiel findet am 14.06.2008 um 14.00 Uhr in Schönberg statt.
Das Rückspiel dagegen ist noch nicht fest terminiert. Wahrscheinlich wird es der 22.06.2008. -
Ein schönes Spielchen mit einem verdienten Sieger vor guter Kulisse. Soviel zum vergangenen Samstag.
Aber in Schönberg muss eine bessere Chancenverwertung her. Ich denke das Auswärtstore enorm wichtig sein werden, da Schönberg ihres Zeichens Auswärts oft besser als zu Hause spielen. Es wird auf jeden Fall eine richtig geile Fahrt, das erste "weite" Auswärtsspiel unsrer LOKsche, begleitet von hoffentlich mehr als 2000 Schlachtenbummlern.In der Abwehr muss sich natürlich auch einiges im Gegensatz zum Bannewitzspiel ändern. Solche Gegentore brechen einem in der Religation sicherlich das Genick ...Um meine 5 Eus auchmal zu zahlen beende ich den Beitrag einfach mal mit den Worten....
Noch 124 Stunden und 20 Minuten und die Wahrheit liegt dann auf dem Platz!
-
Für seine Entwicklung ist BB sicherlich die bessere Alternative. Zwar steht LOK auch sehr stark im öffentlichen Fokus, jedoch leider meist aus andren Beweggründen. Ein Spieler der jedoch einmal hier ist, geht so schnell nicht weg (siehe Köllner, Schreiber usw.). Also muss der FCL ja auch was für sich haben

Der Hr. Kutschke soll sich ruhig in BB etwas austoben, an spielerischer Klasse dazugewinnen und darf dann in zwei, drei Jahren bei uns in der 3 Liga spielen .... -
Genau hier für DD II, Aue II und LOK ist noch alles drinne, deshalb Bälle flachhalten und schauen wer am Ende gegen wen antritt.
Das Reli Hinspiel findet am Wochenende 14/15.6.08 in McPomm, und eine Woche später dann beim sächsichen Vertreter statt.
-
Bei der lahmen Leistung von Lok, war das gar nicht so unwahrscheinlich.
Das lag ja nur am Fussballgott! Kaum spielt der wieder mit (Laubegast) schon gibts genug zu tun für die Linienassis

gefühlte 250 Meter stand her Heusel diesmal bis zu seiner Auswechslung im Abseits. -
Wie nennst Du dann bitte den Wurf mit Feuerzeug Richtung Schiri?
Immer schön sich alles zurechtrücken, das kennen wir ja! 
Hilfestellung ... ich glaub der wollte grad eine rauchen!
-
Also ich lass mir meine Meinung von niemand verändern. Ich stehe dazu LOK & BFC Fan zu sein.
-
So dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an die Freunde aus Halle.
Verdienter Aufstieg! Da können die Kicker am Mittwoch ja die Beine hochlegen
und Markrans gewinnen lassen! -
Mal ne Frage an Borna,für welche Sicherheitsvorkehrungen wurden die Preise auf 7€ angehoben
für was wurde das geld verwendet
Wo war denn der Zaun um den Gästeblock
Wie sind diese Leute ins Stadion gekommen
Es waren Leute im Stadion die schon allein wegen ihrer T-Shirts nicht ins Stadion gedurft hätten...u.a.auch BFC´erZum Spiel Lok völlig unmotiviert,ohne Einsatz und leidenschaft
2350 Zuschauer,davon mind.1500 von LokSo jetzt mal ganz erhlich ... warum dürfen Leute mit einem BFC Shirt nicht zum Spiel Aktivist Borna gegen LOK Leipzig. Gibts dafür nen plausiblen Grund?
-
Über 13.000 Tickets für heute abend wech...

2:0 Sieg nach 90 Minuten

und heut abend gibts keine Tickets mehr ... so ein Schmarn!

-
na toll und ich wollt hin und hab eben erfahren das es keine Karten am Stadion gibt!
-
Alles anzeigen
Warum können Frauen nicht Schornsteinfeger werden? .....
..... weil sie kein Glück bringen!
He he, wie wahr wie wahr!
-
Ich find die Tabelle nüsch

-
Kann man auch mal ein Link zu der genauen Tabelle haben?
-
Was denn daran so schlimm. Donnerstag is doch eh für fast alle frei ...
-
oder 10. Mai 16.00 Uhr
Könnt ihr Reisekosten sparen. -
Da war die Choreo und der Einlauf der Sachsen Fanz deutlich besser, oder?
-
Wat haben die Blue Caps mit der Rauchbombe zu tun? Meines Erachtens kam diese aus dem Blue Side Lager. Aber immer erstmal ohne Hintergrundwissen was schreiben .....