Chemnitz, Halle, Plauen, Zwickau
Beiträge von Loewe
-
-
kommt drauf an wie ihr reinkommt in der Saison. Ob auch die Neuzugänge "einschlagen".
-
und was ist mit den 2 TWs die bei euch Probetraining hatten?
zu Sven Köhler. Erfahrung hat er ja. 2 A DDR, 8 EC usw usw..
wünsche euch alles gute mit ihm.
-
-
warum geht den Lomaia? und weiß man wohin?.
-
was ist den mit den Torhütern die auf probe mittrainirten. Wird einer verpflichtet?.
-
BFC in der Süd wär schon geil:)
-
Danke HFC Chemie
-
ich kann Fandel ansonsten echt nicht ab.
aber wenn ich mir vorstelle, ich wöre Schiri, einer kommt auf das Feld gelaufen und greift mich an. da würd ich auch das Spiel sofort abbrechen.
Und alle die jetzt sagen 89 minute usw usw.
ab da darf dann ein fan ein schiri angreifen ja?.
-
warum muss den der Geisthardt gehen? versteh den Kommentar in de r Blöd nicht.
das er sich zu sehr unter Druck setzt" oder so
-
und wann entscheidet der NOFV? und was ist mit Hertha II?
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Da ich mir die Programmhefte sowieso immer zu lege, sind mir die Tipps und Hinweise hier eigentlich egal.
stimmt. ist immer ein Stück erinnerung. wie die Eintrittskarten.
-
Germanen Echo, G.Halberstadt, Preis 1 Euro
es geht, haben sich mittlerweile gesteigert. Aber sehr viel Werbung. -
ZitatAlles anzeigen
Original von maximus
Schwarz-Rot-Weiß bitte, schwarz-weiß-rot war etwas anderes =)Und zur offiziellen Zuschauerzahl habsch mich doch schon geäußert

Nur unter uns beiden. Wir wissen doch genau, dass mehr als 1.600 Chemnitzer da waren und auch mehr als 1.000 Germaniafans

Wahrheit hin oder her, ich mache NIE Fehler


-
-
ich finde deinen ebay shop nicht. hab Dir schon PN geschickt aber keine antwort.
-
mal eine Frage. was wird den mit euren TW Küfner?.
-
okay okay LFC. Ich will nicht noch mehr Ärger hier. Sorry :smile:
wenn man sich sieht in HBS geb ich ein Bier aus :smile:
-
Zitat
Original von cr97
Alter Scheiss!!! Könnt ihr das bitte per Mail weiterdiskutieren? Das interessiert hier nämlich nicht die Bohne ... :boese:
tja mich ärgert es auch. Und ich hab nicht angefangen. Tut mir leid. -
Zitat
Original von maximus
LoeweDu bist und bleibst für mich einfach nur lächerlich.
Hast keine Ahnung von unserem Verein, der "kleinen" Halberstädter Fanszene und unserer Mannschaft, aber machst hier einen auf Fußballfachmann. Kotz dich ruhig weiter aus, hab ich wenigstens was zum Amüsieren

danke gleichfalls. Und ich hab vielelicht mehr ahnung als Du "FAchmann". Und warum machst Du bei kleine Fanszene anführungsstriche?.
Wieviel habt ihr den? 20 oder 30?. den mit dem Hansa Rostock schal eingerechnet :biggrin:. Und euer "Ultra"kindergarten. :biggrin:
Aber ich weiß ich hab keine Ahnung
du bist der Fachmann 
@Hallescher ZFC-Fan
hab ich prvate sachen hier reingestellt von ihm? Nein. ich bin sachlich geblieben.
ich dachte jena II spielt gegen Yesilfurt in der Rele. ich sehe lieber die zwoten als sone "tollen" Fußballklubs wie Markkranstädt oder Ludwigsfelde. Dorfklubs hat man scon genug in der Oberliga.