Beiträge von Loewe

    Zitat

    Original von SSV Fan Marco


    Naja 3 € sind nicht 4,50 €...sind immerhin noch 1,50 € weniger.
    Halberstadt spielt eine Liga höher und nur 50 Ct. mehr...
    Also 4,50 € sind wahrlich übertrieben...die Preise aus den letzten Spielzeiten hätten doch beibehalten werden können.


    aber ihr spielt halt auch ne Liga höher. als QSV.

    hab immernoch welche von Victory. die hab ich schon seit Jahren.


    wie sagte so schön @dastalent71"wenn ich die kiste mit billigen schuhen nicht treffe, dann treffe ich auch nicht mit teuren ........

    [quote]Original von Hausmeister


    Zur Halbzeit hat der CFC die Torhüter ausgetauscht, für Frank Herfurth kam Danilo König.



    An mindestens 3 der 5 Gegentore war der Torhüter schuld, die anderen 2 hab ich nich gesehen, da hab ich mit jemanden gequatscht.
    [quote]


    stellt den bitte ins Tor wenn ihr gegen den QSV spielt :biggrin: :wink:

    04.08.07,15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund 1:2
    04.08.07,15.30 Unterhaching - Hertha BSC Berlin 0:2
    04.08.07,15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 1:0
    04.08.07,18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock 1:3
    05.08.07,14.00 1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena 0:1
    05.08.07,14.00 Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue 1:2
    05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt 1:4
    05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:1
    05.08.07,15.00 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC 0:2
    05.08.07,17.00 D. Dresden - VfL Bochum 1:3

    Zitat

    Original von Soran


    Frank Schneider war mal 60er? Wusste ich gar nicht.
    Er ist jedenfalls noch dabei und wird auch dieses Jahr die Kapitänsbinde tragen. :ja:


    jou von 97 bis 99 war er bei den Amas von Sechzig. :ja:


    na das freut mich echt für ihn.


    jou sorry.


    ist der schneider oder so (ex ama bei Sechzig) immer noch bei euch?.

    Zitat

    Original von maximus
    Ja, ja, ja... Und du bist nen Fußballfachmann... :lach:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :ja:


    Argumente maxi............?


    hast Du keine.


    nur immer den üblichen bla bla


    schreib Dir das letzte mal selber an dein Bildschirn :biggrin:

    Zitat

    Original von maximus


    In Halberstadt gab es z. B. im ersten Oberligajahr (2003/04) ne große Euphorie, da hatten wir so 1.000 Zuschauer im Schnitt. Jedoch waren auch in der Verbandsliga-Aufstiegssaison regelmäßig 600-700 Anhänger im Friedensstadion.


    VL- wohl eher 500


    jetzt hat man (außer bei Topspielen) grade mal 600-700.

    Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    das war für die chemnitzer aber auch das endspiel in punkto aufstieg.
    denk aber mal schon das ca 500 chemnitzer drin sind. bei halle und schämie sind die 1000 wohl auch nicht utopisch, aber immer abhängig vom saisonstart. den zwickauern traue ich allerdings höchstens 400 zu.


    stimmt. aber bei Halle warens keine 1000.


    das stimmt. wenn ich an den letzten Spieltag der vorigen OL Saison denke, in HBS wo Chemnitz zu gast war. der Gästeblock war picke packe voll. :smile:


    6500 haben oder nicht haben Löwe.


    zu den andern sag ich nichts, gehört nicht hier her. achso hast PN:-)