ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Naja 3 € sind nicht 4,50 €...sind immerhin noch 1,50 € weniger.
Halberstadt spielt eine Liga höher und nur 50 Ct. mehr...
Also 4,50 € sind wahrlich übertrieben...die Preise aus den letzten Spielzeiten hätten doch beibehalten werden können.
aber ihr spielt halt auch ne Liga höher. als QSV.