Beiträge von Loewe

    maximus


    Er ist ein Stänkerer, weil niemand mit ihm spielt, außer seine kleine Prinzessin, ein Kaninchen (!).


    blödsinn. ich stänkere nicht. Sondern schreibe meine meinung. Und sehe halt nicht alles durch die rosarote brille. wie Du. Und spielen tue ich generell mit jemand anderen. Und nicht mit mein kaninchen.


    Und was hat hier mein kanninchen zu suchen?. Versuchst Du mich hier auf die Tour lächerlich zu machen?.


    Dabei machst Du dich selber lächerlich damit. weil du keine argumente hast?. Wie immer.


    Für mich ist Marko ein Internet-Hol (was soll er auch sonst machen), der sich mal Folgendes zu Herzen nehmen sollte: "Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Klappe halten!"


    Internet Hool was ist das den?. erstens lehne ich gewalt generell ab und zweitens bin ich kein Hool.


    und frag mal euren HBS in euer Fanforum. :biggrin:


    ich habe vielleicht mehr ahnung als Du. Weil ich schon jahrelang ins Friedensstadion gehe.


    Kannst Germania nicht leiden, ziehst uns ständig und überall in den Dreck, aber bist regelmäßig im Halberstädter Friedensstadion. Für mich ist da der pure Neid erkennbar, weil ihr in Quedlinburg seit Jahren nichts hinbekommt.
    ja kann ich auch nicht. Und?. Und wieso ich ins Friedensstadion komme. ist wegen den gegnerischen Mannschaften. es kommen doch auch Magdeburger usw. ins Friedenstadion. ich mache euch auch nicht schlecht, sondern schreibe meine meinung. mehr nicht. Und ihr macht doch auch andere schlecht und zieht sie in Dreck. also erstmal an die eigene Nase fassen.


    Und das Thema QLB hatten wir schon oben maximus.


    Verschon uns bitte auch in unserem Fanforum von deinen geistigen Ergüssen. Die braucht kein Mensch und auch dein Rumgeschleime bei allen Gastmannschaften ist einfach nur peinlich.


    wieso ich in euer Fanforum kam, war wegen der kartenfrage. was aber ein witz war.


    Und mit dem geschleime bei allen Gastmannschaften. was soll das den?. :rofl: nur weil ich mir ab und zu autogramme hole von den TWs.


    Das ist kein Geschleime sondern nur, weil ich selber TW bin.


    Und zum Thema schleimen sag ich nur FCM. Wer hat sich den bei den Fans vom FCM eingeschleimt?. Und wollte ein fanfreundschaft?.


    Und was taten die vom FCM?. sie zeigten euch nur die kalte schulter. also wie schon geschrieben. an die eigene Nase fassen. :razz:


    Und wer schleimt sich über all ein. Germania. Warum macht ihr jedes jahr in der Umgebung Testspiele und schleimt euch ein. Damit ihr Fans gewinnen wollt. :rofl:. Wie in Thale usw.. Oder in euren Programmheft vom Chemnitz spiel. Wie euer Ex spieler um Sponsoren geschleimt hat. Damit man ein Oberliga team in der Region hat. Und andere Vereine wie QSV usw. gehen am Krückstock.finanziell.


    Und ihr redet sogar von dritten Liga dabei seit ihr gerade am Abstieg vorbeigeschrammt.


    Oder wie war das, wo ihr euren jetzigen TW trainer Engel und spieler von euren Stadtkontrahenten Fortuna abgeworben habt. Lief da alles mit richtgen Dingen?!. Ich hab da andere Informationen.


    Maximus merk Dir eins, bevor Du andere angreifst, versuchst schlecht zumachen. erst denken dann posten.


    Ihr seid vielleicht Ligenmäßig die Nummer eins im Harz aber von der Tradition und Fanmäßig seid ihr es nicht. Und werdet es nie.


    Ich habe bsp vor den thalenser Fans respekt. weil sie Stahl sogar in der KL die Treue gehalten haben. Das sind Fans.


    Ich frag mich wie das bei euch wäre maximus.

    Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    @ Loewe


    Dein Einwand mag ja richtig sein, auch in unserer Zweiten spielen ab und an welche aus der ersten, aber gewiss kann man da nich von Profis wie bei Cottbus II, Jena II und Erfurt II reden! :wink:


    Genau so verhält es sich bei Germania. Von daher ist dein Einwand gegenüber den Germanen sinnfrei!


    viele bei Germania sind auch Profis. sind angestellte bei der FussballGmbH.


    Und fakt ist wenn welche vom OL Kader in der Zwoten eingesetzt werden ist es auch wettbewerbsverzehrend. Wie ihr so schön sagt.


    Aber ich und keiner vom QSV heult rum, weil ja auch welche von der ersten vom QSV in der Zwoten eingesetzt werden.

    Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Ach, der 60er lässt hier im Forum so einiges vom Stapel was manchma mehr als sinnfrei ist, von daher ... lass ihn doch, wenn er Spaß dran hat.


    Für mich persönlich, als Anhänger einer OL-Mannschaft finde eine Staffel ohne diese wettbewerbsverzerrenden zweiten Mannschaften wesentlich interessanter und gegen Halberstadt is alle ma besser wie zum Bleistift gegen Erfurts II.! :ja:


    sinnfrei aha.


    tja lieber ZFCer dann les Dir das mal selber durch was Du schreibst. II mannschaft zum Bleistift. Willst Du mir erzählen das in euer zwoten nie welche von der ersten eingesetzt werden?.


    Und die gegnerische Mannschaft könnt sich dann auch wegen Wettbewerbsverzerrung aufregen.


    Ich sehe es doch hier bei der zweiten von Germania. Und sie selber heulen wenn erfurt II usw. welche von der ersten einsetzen. anstatt schön den mund zu halten.


    Germane


    stimmt. weil der QSV weiß wo seine Grenzen finanziell sind. Err stand schon einmal kurz vorm aus. Und ich bin froh das jetzt Leute in der Führung sind. Die wissen was finanziell geht und was nicht.

    Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    maximus


    Dafür, dass ihr gerade der Relegation von der Schippe gesprungen seid, habt ihr bzw. du schon wieder 'n ganz schön großes Mundwerk, vor allem gegenüber den Chemnitzern! :P


    man kennt sie doch nicht anders :rofl


    entweder ist es der schiri oder, wenn sie mal erfolg haben reden sie von 3.liga. :rofl:


    Respekt an die C Fans für den Auftritt.:) schade das keine zaunfahnen hing. :sad:


    zum spiel. anfangs gutes spiel von HBS dann hat C die chancen nicht genutzt. deshalb sieg an HBS.


    aber es waren mehr als die 2528 Zuschauer. Gästeblock war voll.

    So 27.05.07 14:00


    VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 1:1
    VFC Plauen - FC Eilenburg 3:0
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 2:1
    Budissa Bautzen - Hallescher FC 1:2
    SV Dessau 05 - Sachsen Leipzig 0:5
    Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 2:3
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 2:2
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 2:0


    Danke. die zwote von germania HBS spielte auch schon mit welchen vom Oberligakader hier gegen den Quedlinburger SV.

    FC Energie Cottbus II - FC Carl Zeiss Jena II 2:0
    ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt II 1:1
    VfB 1906 Auerbach - VfB Germania Halberstadt 1:0
    Chemnitzer FC - SV Dessau 05 5:0
    FC Sachsen Leipzig - FSV Budissa Bautzen 2:0
    HFC - FSV Zwickau 1:1
    FV Dresden-Nord - VFC Plauen 2:1
    FC Eilenburg - VfB 09 Pößneck 2:0

    FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II 2:0
    VfB 09 Pößneck - FV Dresden-Nord 1:2
    VFC Plauen - HFC Chemie 0:1
    FC Energie Cottbus II - FC Eilenburg 2:1
    FSV Zwickau - FC Sachsen Leipzig 2:2
    FSV Budissa Bautzen - Chemnitzer FC 0:1
    SV Dessau 05 - VfB Auerbach 2:0

    Zitat

    Original von Stendalfan


    Na wir spielen ja noch zu Hause gegen Haching. Und dort hatten wir 0:0 gespielt, und ihr? :wink:


    menno das is doch schon ewig her :biggrin:


    hauptsache die steigen ab und spielen nächste saison gegen die "kleinen Löwen" :freude: