Beiträge von Loewe

    Chemnitzer FC - 1.FC Gera 03 3:0


    VfB Auerbach - Budissa Bautzen 2:1


    FSV Zwickau - SSV Markranstädt 1:1


    Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC 2:3


    VfB Sangerhausen - VfB Pößneck 2:2


    FC Sachsen Leipzig - Germania Halberstadt 1:1


    FC Eilenburg - VFC Plauen 0:2


    ZFC Meuselwitz - FV Dresden Nord 2:1

    Dresden-Nord - Sachsen Leipzig 0:1


    VfB Auerbach - FC Eilenburg 2:2


    VfB Pößneck - Chemnitzer FC 2:4


    Hallescher FC - FSV Zwickau 3:1


    Germania Halberstadt - Carl Zeiss Jena II 1:1


    SSV Markranstädt - VfB Sangerhausen 3:3


    Budissa Bautzen - ZFC Meuselwitz 0:0


    1. FC Gera - VFC Plauen 0:3

    Was mich interessiert ist wie ihr Lehmann gesehen habt? Kommt in den Spielbewertungen nich soo überragend weg. Am ersten Tor geben sie ihm Mitschuld. Warum? Der Ball war abgefälscht...was soll er da bitte machen? Komischer weise hats nich mal der blinde Simon gesehen das der Ball noch abgefälscht war!!!


    Und das zweite Ding was sie ihm vorwerfen is die Aktion gegen Owen. Also ich denek er hat da Kopf und Kragen riskiert um überhaupt noch an den Ball zu kommen!!! Wie seht ihr das???

    kennst doch imma diese "Experten". Gebe Dir voll Recht. :)

    Danke. meinte ja auch nur, das Bölke Ex HFCer ist.

    Bölke und Quidzinski sind aber recht friedlich mit dem Verein auseinander gegangen und haben mit dem HFC keine Rechnung mehr offen. Letzterer dürfte auch noch verletzt sein. Trotzdem graut es mir vor keinem der fünf Ex-HFCer, auch wenn Schmidter und Bölke uns das Leben richtig schwer machen könnten. :S

    Es ist aber auch interessant, dass fast alle diese Fehler kopieren! :D Und bei Gera kann man ja nun nicht soviel verkehrt machen. Obwohl ... Gära, Gehra, Gerra ... :whistling: 8o


    egal man weiß doch wenn man meint :D






    8| habs aber auch nich gemerkt :whistling:

    CFC - Marktanstädt 2:0


    CZ Jena II - DD Nord 2:2


    Zwickau - Halberstadt 2:0


    Sangershausen - Halle 1:2


    Eilenburg - Gera 2:0


    Plauen - Pößneck 3:0


    Meuselwitz - Auerbach 2:1


    FCS - Bautzen 1:3

    Sonnabend | 18.08.07 | 14:00 Uhr


    FV Dresden Nord - FSV Zwickau 1:1


    Hallescher FC - Chemnitzer FC 3:3



    Sonntag | 19.08.07 | 14:00 Uhr


    Germania Halberstadt - VfB 1906 Sangerhausen 4:1


    SSV Markranstädt - VFC Plauen 0:1


    FSV Budissa Bautzen - Carl Zeiss Jena II 1:1


    VfB Auerbach - FC Sachsen Leipzig 0:1


    ZFC Meuselwitz - FC Eilenburg 3:2


    VfB 09 Pößneck - 1. FC Gera 03 2:0

    Sonnabend | 11.08.07 | 14:00 Uhr


    Carl Zeiss Jena II - VfB Auerbach 1:0
    FSV Zwickau - FSV Budissa Bautzen 1:1
    Chemnitzer FC - Germania Halberstadt 2:0




    Sonntag | 12.08.07 | 14:00 Uhr


    VFC Plauen - Hallescher FC 2:2
    VfB 06 Sangerhausen - FV Dresden Nord 0:1
    FC Eilenburg - VfB 09 Pößneck 2:1
    FC Sachsen Leipzig - ZFC Meuselwitz 1:0




    Sonntag | 12.08.07 | 16:00 Uhr


    1. FC Gera 03 - SSV Markranstädt 0:0

    Zitat

    Original von Matschke
    Bei Wob bin ich letztes Jahr als Schüler noch für 6 Euro reingekommen....seit der neuen Saison soll es für Schüler 8 kosten und vollzahler glaube 10...!

    ach so okay.


    Stimme da Soran zu.

    Zitat

    Original von SSV Fan Marco


    Ja und bei uns soll jetzt alles 4,50 € kosten...nur Kinder unter 14 Jahren kommen kostenlos ins Stadion. Alle anderen 4,50 €!!!
    Ich hoffe, da tut sich noch was.


    na das ist echt schon krass. hab bei Stahl Thale gegen Wacker Nordhausen 2 Euro bezahlt. Normal. aber auf der Karte steht Landesliga ermäßigt.


    Aber woher hast Du BL 8 euro?. ich bezahlte bei Sechzig (2 BL) in BS und Unterhaching 10 Euro. Meinste ermäßigt usw?.

    Zitat

    Original von flitzer
    Und nun???


    Wie war das Bier oder auch net probiert???


    wie Hasseröder halt. :biggrin: kann man trinken.


    Fand es schade das es keine Bratwurst gab. waren laut Wacker HP auch nur 73 Zuschauer. vielelicht deshalb.