Luckenwalde - Straupitz 9:1
Glückwunsch nach Luckenwalde zur Meisterschaft und dem verdienten Aufstieg in die LL
Thunderboy
Luckenwalde - Straupitz 9:1
Glückwunsch nach Luckenwalde zur Meisterschaft und dem verdienten Aufstieg in die LL
Thunderboy
Teupitz II - HSV F´dorf/Gussow 3:3
Teupitz - KW 1:0 (1:0)
Das schönste an diesem Spiel war der Treffer des Tages in der 8. Minute durch den starken Stefan Schöne. Dabei muste man schon zu Beginn der Partie böses befürchten als der Schieri mit gelben Karten nur so umsich warf. Hätte er dort über die erste Halbzeit so weitergemacht wären beide Mannschaften arg dezimiert in die Pause gegangen.Wenn er dann wenigsten die Foulspiele geahndet hätte die ahndenswert waren hätten auch beide Mannschaften dafür Verständnis gehabt.Das Spiel passte sich aber den Wetterbedingungen an . Das Dahmelandderby begann sehr rutschig und zerfahren so das beide Teams ihre Schwierigkeiten hatten einen ansehnlichen Spielaufbau zustande zu bekommen. Die Gastgeber mit dem besseren Start und wie schon gesagt ab der 8. min in Führung. Kämpferisch und Einsatzfreudig waren beide Mannschaften aber im großen und ganzen sehr glücklos oder dem Wetterbedingungen nicht angepasst anders sind die vielen Ballverluste nicht zu erklären. In der zweiten Hälfte die Gäste mit mehr Risiko und wir mit Glück immer noch in Führung . Diese baute man auch trotz bester Gelegenheiten nicht aus und hatte dann auch noch viel Glück das die Gäste am heutigen Tag auch kein bischen Fortune hatten um den verdienten Ausgleich zuerzielen. So scheiterten sie in aussichtreichen Positionen entweder am überragenden Isdepski oder am eigenen Unvermögen. Kurz vor Schluß gerieten die Gäste auch noch in Unterzahl als Schieche nach verbalen Tätatät mit dem Schieri Rot sah. So blieb es beim knappen Sieg der Heimelf.
Teupitz II - Alt Stahnsdorf 5 : 1 (2:1)
Mittenwalde - Teupitz 1:3 (1:0)
@ Der Dotscher
Vielen Dank für den Spielbericht, kann man so stehen lassen. Leider konnte ich der Partie nicht beiwohnen ,dennoch kann ich nach Spielberichten unserer Spieler deinem Bericht nur zustimmen. Der Schütze des Freistoßes war der SK Fischer dem es auch vergönnt war den Elfmeter zu verschulden. Torschütze zum 0:1 war der SK Kremer. Das 0:2 erzielte der SK Mittenzwei per Kopf.
Auch wünschen wir euch einen erfolgreichen Saisonabschluß
Thunderboy
@ Katalane,
leider war ich gestern nicht vor Ort, doch habe ich von dem schwachen Auftritt des Gespann in Schwarz gehört. Es ist aber leider zur Gewohnheit geworden das die Qualität der Schiedsrichter von Jahr zu Jahr abnimmt weil die Guten hochgestuft werden und durch Schwache wieder ersetzt werden . Darunter leiden nicht nur die Mannschaften weil es mehr Sperren von Spielern gibt, viel schlimmer ist das sie auch noch die Bemühungen der Teams zerstören Fussball spielen zu wollen und daher nicht als Spielleiter fungieren sondern eher als das Spiel stören.
SV Teupitz II - Fichte Baruth 3:0 (0:0)
Ein hartes Stück Arbeit wurde belohnt. Unter Mithilfe der Altherrenabteilung gelang ein verdienter Heimsieg. Nach torloser erster Hälfte die von Kampf und Krampf dominiert wurde zeigte man sich in der zweiten Hälfte spielerisch von einer anderen Seite . So gelang es mehr Spielanteile für sich zu gewinnen und schlußendlich auch den Ball im Gehäuse der Gäste unterzubringen. 1:0 durch Möbis in der 50. min per Kopfball nach Flanke von Fischer. 2:0 durch Kremer in der 55. min der die Abwehrschwäche der Gäste ausnutzte als die den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Torraum bekommen. 3:0 durch Fischer in der 75. min ,der die Abwehr der Gäste mit einem Kracher aus 20 m ohne Chance lies .Die ärmste Sau bei allen Toren war der Gastegoalie ,keine Schuld an allen Toren und dennoch der beste Mann der Gäste.
Luckenwalde II - Teupitz 4:0 (2:0)
War nicht vor Ort um genaues zu berichten ,aber da kommt sicher was von den Luckenwaldern.
Mellensee II - Teupitz II 1:4 (1:2)
@ Vierer , werd die Grüße an den SK Stiehl übermitteln . Endgültige Diagnose der Ring- und der Kleinfinger sind ausgekugelt und gebrochen .Er trägt jetzt alles in einer Gipsverpackung spazieren.
Ich kann die Entscheidung auch nicht so richtig nachvollziehen. Er sah schon nach der Niederlage seiner Schützlinge am Ostermontag sehr deprimiert aus und die Entscheidung wird auch schon länger in ihm gereift sein aber letztendlich muß man sie akzeptieren.
@ Katalane Danke, Ich werd die Wünsche übermitteln
Wie ich soebend der Presse entnommen habe hat der Trainer des Ruhlsdorfer BC seinen sofortigen Abschied verkündet. Begründet durch die negativer Rückrunde seiner Schützlinge.
Zossen II - Teupitz II 0:0
SV Teupitz/Groß Köris - SG Michendorf 1:4 (0:2)
Ein Spiel zu dem mir eigentlich nicht viel zusagen bleibt. Das Endergebnis ist Aussage genug. Es hätte auch 7 zu 10 enden können nur der Gewinn der Partie hätte an ein Wunder gegrenzt. Die Gäste hellwach und in der ersten Hälfte klar besser . Ein Rückstand mit 4 Toren wäre durchaus möglich gewesen. Halbzeit 2 der blanke Schlagabtausch mit allem was Fussball sehenswert macht. Beide Teams schenkten sich nichts. Dürftig nur die Leistung des schwarzen Dreigestirns.
Bitterer Tiefpunkt die schwere Verletzung von Dennis Stiehl der bei einem Zweikampf unglücklich fiel und sich zwei Finger der linken Hand brach. Von hieraus gute Besserung.
SV Teupitz/Groß Köris - Ruhlsdorfer BC 2:1 (1:1)
In einer sehr zerfahrenen Partie begannen die Gäste mit viel Einsatz das Heft in die Hand zu bekommen. Erfolg stellte sich für die Ruhlsdorfer erst nach 20 Minuten ein als Moseus den Ball in unserem Tor unterbringen konnte. Die Führung brachte aber keine Konstanz in das Spiel der Gäste so das die Gastgeber besser ins Spiel kommen lies. Jetzt spielte man wie ausgewechselt und konnte nur 6 Minuten nach dem Rückstand den Ausgleich erzielen. Dabei konnte das Sturmduo Schöne/Schuffenhauer die komplette Abwehr der Gäste aushebeln und Schöne schob den Ball ins leere Tor. Weitere sich bietende Möglichkeiten wurden eher überhastet abgeschlossen. Eine Notbremse an Schöne durch den letzten Mann der Gäste wurde nur gelb geahndet. So begab man sich mit dem Remis in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt konnte man dann auch gleich in Führung gehen als nach Foul an M. Mieles das Spielgerät den Weg ins gegnerische Tor fand. Den dazugehörigen Freistoß versenkte St. Schöne in der 51.min. Im weiteren Spielverlauf konnte keine Mannschaft weitere Erfolgserlebnisse vermelden . Die Ruhlsdorfer blieben aber mit viel Glück eine komplette Elf auch als zum zweitenmal Schöne daran gehindert wurde alleine auf Torejagt zu gehen . Wieder blieb es bei Gelb für die Gäste . Am Ende ein verdienter Sieg der Heimelf die spielerisch nicht ganz überzeugte aber kämpferisch sich nichts vorzuwerfen brauch.
Golßen- Siethen 2:0
Teupitz - Ruhlsdorf 2:1
Trebbin - Miwa 2:0
KW - Staupitz 3:0
TFV - E. Teltow 3:0
SV Teupitz/Groß Köris II - SV Rangsdorf 28 3 : 1 (1:0)
In Hälfte eins eher Fussballkost zum abgewöhnen. Stümperhaftes Kick and Rush von beiden Seiten. Einziger Lichtblick der Spielzug der die Führung brachte als Acker den startenden Möbis bediente und dieser den Hüter überwand zum 1 zu 0 Pausenstand. Ein Spielzug ohne viel tam tam und Schnörkel.
In der 2ten Hälfte spielten beide Seiten einen besseren Fussball wobei die Gäste auch ihre Chancen bekamen aber immer wieder am sehr guten Marcel Drangusch scheiterten. Das 2 zu 0 dann aus einer Ecke heraus ,hereingebracht von Stefan Schöne. Dieser fand im Zentrum Marcel Acker und der rammte die Kugeln mit dem Kopf in die Maschen. Mit dem 3 zu 0 ,das eine viertel Stunde vor Spielende fiel, krönte Christian Prietz sein hervorragende Leistung an diesem Nachmittag. Er konnte seinem Gegenspieler im Spielaufbau das Leder abluchsen und begab sich in unnachahmlicher Weise mit dem Spielgerät auf den Weg Richtung gegnerisches Tor . Dabei umlief er noch einen Abwehrspieler der Gäste und ließ auch dem Goalie nicht den Hauch einer Chance. 10 Minuten vor dem Ende kamen die Gäste zum Anschluß Treffer der aber nur noch Ergebniskosmetik war, am Sieg der Heimmmanschaft gab es nichts zu rütteln.
Borussia Belzig - Teltower FV 1:2
Mittenwalde - Lübbenau 3:3
Ruhlsdorf - Golßen 2:3