Zitat
Die Spieler sind mental und auch wie heut zulesen auf der Homepage nicht wirklich fit !!
Zachhuber macht jetzt angeblich das "härteste Training" - mir is das im Moment nicht mehr geheuer...weiterhin Durchhalteparolen...
Wir sollten mal über den Vorstand diskutieren !!! 
Pagelsdorf hätte damals gleich nach dem Abstieg in die 2.Liga entlassen werden müssen !!!
Was meint Ihr dazu?
Paule Beinlich wollte ja damals weiter im Verein bleiben, doch der Vorstand hatte Angst vor seine vielleicht revolutionären Tendenzen...dabei hätte das schon damals endlich gut getan - AUFRÄUMEN und den SUMPF TROCKEN LEGEN !!! 
Leute - lasst die KOGGE nicht untergehn
und beteiligt Euch an Aktionen !!!
Welche könnten da wirksam sein?
Bitte um Vorschläge!!

Alles anzeigen
In der Tat ist es fraglich, ob das härteste Training jetzt Sinn macht. Die Grundlagen für den Konditionsbereich hätten bereits vorher gelegt werden müssen bzw. in der Saison kontinuierlich fortgeführt werden müssen. Aber das Training so anzuziehen, dass wir nur noch 10 Spieler haben
Die Grundidee ist ja nicht schlecht und jetzt hat ja Zachhuber auch ein bißchen mehr Zeit. Trotzdem bitte mit einem vernünftigen Spieleraufgebot in das nächste Spiel gehen! Ehrlich gesagt glaube ich dass Zacher und Eilts zu unterschiedlich sind, aber ich weiß es natürlich nicht.
Ich habe es schon oft geschrieben, aber was machen wir denn wenn wir wirklich absteigen? Alle Verträge laufen aus. Schicken wir dann die Zweite hoch? Hier mache ich allen Verantwortlichen den Vorwurf, dass sie sich zu wenig mit der ganzen Thematik beschäftigt haben und es anscheinend immer noch nicht tun.
Das sehe ich genauso, wie Du! Pagelsdorf hätte man nach der Saison entlassen sollen und nicht während einer Saison. Zu dem Zeitpunkt hätte man sicherlich auch auf andere Kandidaten zurückgreifen können. Dann wäre uns auch das mit Eilts erspart geblieben. Nach dem Ende der letzten Saison habe ich gehofft, dass man sich so einen Typen wie Claus-Dieter Wollitz holt. Das hätte m.E. gepasst.
Und wegen dem Vorstand. Jetzt hat sich ja schon was getan und wie Hansestädter schrieb, macht ja Herr Grabow seine Sache mit den Finanzen recht ordentlich. Aber muss er dazu in den Vorstand? Frage an euch!
Wegen Beinlich kommt drauf an. Hätte es wirklich geklappt, wären wohl wieder diese scheiß Machtkämpfe ausgetragen worden. Das hätte Unruhe gebracht! Dann hätte man sich Beinlich schon unterwerfen müssen oder andere Leute ziehen lassen sollen. Aber ja, Beinlich hätte ordentlich aufgeräumt. Er hat dieses gewisse Fußballverständnis, was ich anderen Leuten abspreche. Aber warum auch immer hat man ihm ja die Kompetenzen abgestritten.