Aussage eines leitenden Angestellten eines Regionalligavereines: "Unsere Spieler verdienen im Durchschnitt 3000 Euronen."
Heißt soviel wie, es gibt Spieler die mehr kriegen, aber auch Spieler die weniger bekommen. Bei Holstein Kiel soll dieser Wert angeblich bei 9000 Glocken gelegen haben. Wie man sieht hat es ihnen sportlich nicht viel gebracht. Wer den Etat einer Mannschaft kennt , kann mit etwas Mathematikkentnissen zumindest die Durchschnittszahlen selbst rausbekommen. Alles andere wird ein Geheimnis der Spieler bleiben.
Beiträge von Ehle-Stromer
-
-
Zitat
Original von Weitreisender
Also , weiß nicht was dich das angeht ! Dein Müll kannste in dein Würstchen Forum reinschreiben :biggrin:
Also wie er selber sagte , wäre er gerne nach HRO gekommen .Aber wer weiß vieleicht war das auch noch zu früh . Und zum späteren zeitpunkt geht da vieleicht noch was.
Jetzt fängt der "Fisch" doch tatsächlich an das arme "Würstchen zu belegen. :wink:
Trotzdem hat maximus recht und dein Ton war nicht der Feinste. -
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
HFC ca. 1.3 -1.5 Millionen1.Mannschaft oder Gesamtverein?
Ich nehme an es ist die Zahl für den Gesamtverein, denn die 1.Mannschaft hatte im letzten Jahr, so stand es zumindest auf irgendeiner HFC-Seite, einen Etat von 750.000 €. -
Zitat
Original von Old HFC
Am Freitag unterschrieb Nico Kanitz (bisher Stuttgarter Kickers) einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr (bei einer Qualifikation des HFC für die Regionalliga). Das war abzusehen, da er bereits in den Testspielen in Coswig und Rathenow mitgespielt hatte und der Trainer sich zufrieden geäußert hatte. Ich bin wirklich auf die Startformation der neuen Saison gespannt. Aus meiner Sicht stelle ich mir so vor----------------- Kunze --------- Janecek -----------
-- Kanitz -- Görke/Petrick -- Shubitidze -- Stark --
-- Gröger ---- Kamalla ------ Bergner --- Benes --
-------------------------- Horvat ---------------------
Was ist eigentlich mit den beiden Testspielern die im Trainingslager bzw. in Rathenow mit dabei waren? Zumindest der Mittelstürmer soll angeblich den Trainer überzeugt haben. Habe nichts weiteres mehr gehört bzw. gelesen. -
Zitat
Original von kategorie edelweiß
nicht wirklich, aber der löwe hat doch tatsächlich mit 32 gerechnet.
Ich denke mal 30 HFC-ler kommt schon hin, denn die "Schwarzen" waren bestimmt schon 15 an der Zahl.
Sportlich ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei der HFC nicht wie eine Spitzenmannschaft und Optik nicht wie ein möglicher Abstiegskandidat spielte. Positiv fielen auf der letzte Mann des Optikteams (Südamerikaner) und der beim HFC in der zentralen Stürmerposition spielende Probespieler (Nr.13), der einen technisch starken Eindruck hinterlies und bei der bestens Chance der Saalestädter mit einem Kopfball nur am Pfosten scheiterte. Es gibt für beide Mannschaften noch viel zu tun.P.S.: Die Zufahrt zum "Stadion" (besserer Sportplatz) ist für jeden Fussballfan eine Zumutung.
-
Hat er eine Gen-Zange, oder wie will er es machen? :wink:
Die Arbeitswoche ist im Übrigen heute schon fast zu Ende, aber Herr Lindemann wird das schon machen. :naja: -
Vielleicht sollte jemand mal Herrn Lindemann sagen, dass wenn man ein Spiel gewinnen will, man auch jemanden haben muss der Tore schiessen kann. Ein Person im Tor ist immer für ein Gegentor gut, so dass man schon zwei Tore schiessen muss um einen Sieg einfahren zu können. Ohne weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt im Offensivbereich ist Jena der erste Kandidat für die 3.Liga, zu mal sich auch der erste Probant aus dem Offensivbereich bereits selbst eleminiert hat.
-
@ maximus
Will Halberstadt tatsächlich nur mit Verbandsligaspielern seinen Kader verstärken? Wenn das man nicht schief geht und euer Trainer sich mit "seinen Südharzlern" da vertut. Da ist es vielleicht gut, dass Kreibe in der Zweiten parkt, dann kann man den im Bedarfsfall noch hoch holen.
Hat es einen Grund, dass Felix Binsker in deiner Aufstellung fehlt? -
Zitat
Original von Iwan
Gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder!...aber das weckt natürlich ganz böse Erinnerungen an Jüpptner.
... oder Wagner in Neuruppin. :wink:
-
Zitat
Bei Jena II müsste langsam mal was passieren, sonst fängt die neue Saison so an wie die alte aufgehört hat. Wenn man jetzt nicht bald tätig wird, ist der Zug abgefahren. Mit einer handvoll A-Junioren ist die Oberliga nicht zu halten. Eigentlich hätte man vermuten können, dass man mit den "drei blauen Augen" aus dem Relegationsergebnis in diesem Jahr etwas umsichtiger ist. Oder ist man mit der Kaderpolitik etwas defensiv und geht damit noch nicht an die Öffentlichkeit?
-
Zitat
Original von Magdeburger
Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Sportplatzsprecher. :biggrin:
Noch eine Silbe langsamer und er hätte rückwärts gesprochen. Falls jemand den Sprecher für Highlights mieten möchte bzw. als Ersatz für Herrn Rhode in der MD-Arena ansieht, Forumsmitglied "Sensi84" kann diesbezüglich weitere Informationen geben bzw. Anfragen vermitteln. :wink: -
Zitat
Original von SGM-Sven
Florian Eggert verlässt ebenfalls den MSV Neuruppin in unbekannte Richtung.
Schade. War aber absehbar, dass Leute von seinem Format bzw. mit seinemTalent, nach dem was in Neuruppin los ist bzw. noch kommen wird, den Verein verlassen werden. -
Zitat
Original von MSV èr
weiterer Abgang beim MSV NeuruppinStefan Krüger soll zu den Kuckuck Kickers wechseln ??? Weiß jemand etwas genaueres?
Nein, nur dass das nicht der letzte Abgänger beim MSV gewesen sein wird und die Kuckkucke, die Altlüdersdorfer, die Rathenower und die Neustädter, verständlicher Weise, stark am buhlen sind.
-
Damit wird es für Neuruppin noch schwerer, selbst in der Verbandsliga eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen. Es wird sich wahrscheinlich das gleiche Theater wie im Vorjahr wiederholen, dass nur noch 3-4 Spieler aus dem alten Kader übrig bleiben und der Rest versucht in seriös geführten Vereinen unter zu kommen.
Da der Vorstand anscheinend auch noch kein Rücktrittsgesuch eingereicht hat, und somit wahrscheinlich weiter fungieren kann, kann man nur jedem Spieler empfehlen doch das Weite zu suchen.
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an und so lange dieser nicht weg ist, wird sich beim MSV, trotz zugesagter Sponsorenunterstützung, nicht viel ändern. -
Zitat
Original von maximus
VfB Germania HalberstadtZugänge:
Hosenthien, Scharf, El-Zein, Riedel (alle SV Südharz), Kaczur (Staßfurt), Binsker (SV Dessau 05), Horst (FC Einheit Wernigerode), Götz, Borgsdorf (eigene Jugend),Abgänge:
Tuzlak, Kreibich, Klare (alle unbekannt), Thiele (Haldensleber SC), Günther, Ramme (beide FC Einheit Wernigerode).Zwei weitere Neuzugänge folgen in den nächsten Tagen...
Vor einem halben Jahr wurde dem Binsker vom Verein noch die rote Karte gezeigt und jetzt rollt man ihm den roten Teppich aus. Da muss man sich als Manager auch verarscht vorkommen.
-
Die Begründung warum Jena nun doch drin bleibt würde mich schon brennend interessieren, denn nach Aussage einiger Herren des NOFV (Wusterhausen, Fuchs etc.) steigt Jena ab wenn sie die Reli verlieren, egal was im Nachgang mit Neuruppin passiert. Nun bleibt dieser arrogante und überhebliche Verein, mit seinen fadenscheinigen Begründungen zur Annulierung des Relegationsergebnisses doch noch in der Oberliga.
Beim NOFV sollten nach dem Theater Köpfe rollen, aber da dort alles alte Seilschaften sitzen, wird sicherlich keine Krähe der anderen ein Auge aushacken. Wer wissen will was für Herren unter anderen im NOFV sitzen, weil es auch in Verbindung mit Jena steht, kann mal unter Wikipedia den Namen des ehemaligen Oberligaschiedsrichters Bernd Stumpf eingeben und dann lesen was dort steht und sich dann seine eigene Meinung zur Sache bilden. -
Rapa, vooheer waisst du???
-
Zitat
Original von Germane
Noch nen paar Neuzugänge aus Halberstadt zu verzeichnen.
Fest gestanden haben ja schon Mario Hosenthien, Ronny Scharf und "Omardinhio" El-Zein (alle vom SV Südharz).
Dazu kommen nun noch Sven Döring (Hallescher FC) und Björn Kaczur (Staßfurt).
2 weitere sollen noch folgen...
Das sind fast ausschließlich Verbandsligisten die da angeheurt haben, eher eine Verstärkung in die Breite als in die Spitze. Ob das man gut geht. -
Jena hat mit überzogener Selbstsicherheit, Arroganz und Überheblichkeit den Saisonabschluss vergeigt und mit der Sicherheit des Gewinns der Relegation auch diese gegen den Baum gesetzt. Jetzt über die Hintertür das Ding ziehen wollen ist natürlich eine ganz schwache Nummer und die letzten Sympathien die man für diesen Verein hatte sind damit verflogen. Man hätte seine möglichen Profis in den letzten Spielen der Oberliga einsetzen können, um mit entsprechenden Erfolgen diese Relegation zu umgehen. Dazu war man schon zu dämlich. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist man hektisch dabei die Fehler der letzten Wochen, selbst unter Beihilfe der Justiz, korrigieren zu wollen. Warum hat man diesen Einspruch nicht schon vor der Relegation eingelegt? Warum wurden die möglichen Spieler, die angeblich auf der Tribüne saßen nicht in den Kader gesteckt? Alles Fragen mit deren Antworten man sich nur noch mehr verstrickt. Die Fehler sind eindeutig im Management gemacht wurden und da sollte man den Schmutz erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man den NOFV angreift. Aber so wie es aussieht ist das nicht die einzige Baustelle die man in Jena hat, die Baustelle Personalpolitik lässt auch auf Nachlässigkeiten in der Führungsetage zu schließen. Na dann man gute Nacht in Jena.
-
Zitat
Original von Hunter65
Wenn beim MSV komplett aufgeräumt wird, dann sollte aber auch die Vergabe der Riesenfördersumme vor einigen Jahren aus dem "Goldenen Plan Ost" nicht unberücksichtigt bleiben. Die war ja bestimmt an einige Auflagen bezüglich der Verwendung gekoppelt!?
Muß ja auch, wenn ein Verein fast alles aus dem Jackpott bekommt und die kleinen Vereine gar nichts.Aber Herr Sost/Herr Lenz vom MSV/Stadtwerke, Herr Lorenz (ehemaliger Geschäftsführer beim FLB), und die Führungsetage des Landessportbundes Brandenburg können über den Verbleib der Finanzspritze und den zweckgebundenen Einsatz der Mittel sicherlich detailliert Auskunft geben... :biggrin:
hunter65
Kuckkuck, Kuckuck ruft`s aus dem Wald. :wink:
Nach deinem neidvollen, fast bösartig klingenden Auftritt hier, würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr beim MSV in Neuruppin sehen lassen. Mehr Freunde als vorher hast du dir mit deinem Beitrag dort nicht gemacht. Um in "eurer Sprache zu sprechen", du bist der Judas aus der Prignitz.