vor allem die die preußen nur auf rang 5
Warum nicht? Platz Zwei und Fünf können theoretisch punktgleich sein, alles ist bei den noch ausstehenden Spielen möglich. So wie es selbst in der Regionalliga und in den NOFV-Oberligen eng zu geht, so wird es in der VL um Platz zwei ebenso einen engen Einlauf geben. Preußen präsentierte sich in den letzten drei Spielen wie eine Thekenmannschaft, hatte schon öfter im Frühjahr eine Hänger. Leistungsträger wie Kühnast fehlen ein bzw. eine "Institution" wie Hannemann vielleicht mehrere Spiele, bei der dünnen Spielerdecke ist solch ein Ausfall kaum zu kompensieren.
Völpke war im letzen Jahr die Mannschaft der Rückrunde, warum sollte sie das in dieser Saison nicht auch sein?