ZitatOriginal von claus bombudane
na das sind ja weisheiten die hier am sonntag abend das licht der welt erblicken.
nord ist ein sch... gegner. stärkste verbliebene mannschaft- zuschauer lockt sie aber wohl keine an. :sad:
Willst du dich bei mir unbeliebt machen Clausi??? ![]()
Wenn ihr mal nen ordentlichen support hinlegt reicht das auch aus. =) Zuschauer wirds nicht viele geben.
Bei uns gibt es eben keine 3. Halbzeit. ![]()
chemo0815