ZitatOriginal von suk
Die Alten, warum nicht. Wer hat denn hier z.B. mehr als 1.000 Beiträge? Wenn das z.B. so 7-10 Leute werden, würde das ja reichen und man bräuchte erst keine Jury "wählen".
Man sollte die Bilder vielleicht noch in ihrer Anzahl pro Verein beschränken. Oder anders gesagt, wenn von den 10 vorzulegenden Bildern dann wieder 6 aus Dresden kommen (nur als Beispiel weil am naheliegensten), dann hätte man das Klassenziel zwecks Manipulation ja irgendwie doch verfehlt...
Nimms mir nicht böse aber es geht doch um die Bilder und nicht um den Verein oder die Mannschaft die da drauf zu sehen ist. Wenn halt bei den Spielen der Dresdner Vereine die schönsten Bilder dabei sind dann können die doch gewählt werden. Somal auch viele Bilder von Thomas und NOFB sehr gut sind.
Hab ich nur noch eine Frage.
Welche Kategorie???
Stadionbilder, Spielbilder, Bilder von den Fans beim Spiel oder ganz andere.
Das sollte man vorher noch festlegen.
chemo0815