ZitatOriginal von Hertha4ever
...
Fahnen und DH sollten so sein dass nichts Spitzes rausragt usw. Das klingt alles soooo bescheuert übertrieben, wer aber mal ne Freundin hatte der das Auge ausgestochen wurde sieht das alles ganz anders! Und in der Masse kann man gar nicht so schnell ausweichen.
...
Meinst du nicht das du das alles ein bischen zu schwarz siehst???
Es kann immer was passieren. Du kannst auch im Stadion aufs Maul fliegen und dir sonstwas brechen. Das kann dir aber überall passieren. Ich bin der Meinung das die Strafe zu hoch ist. Hätte er das Bengalo in die Menge geworfen dann würde ich das anders sehen.
chemo0815