Man kanns aber wirklich auch übertreiben. Mit solchen Aussagen und diesem Medienrummel holt Cotzebus sich ja gerade die schwarzen Schafe ins Stadion. Und die kommen dann bestimmt nicht nur aus DD bzw. von Dynamo.
Übrigens fordere ich Maulkörpe, Handfesseln und Stahlkugeln um die Beine, für jeden der aus Dresden kommt oder der Dynamo-Fan ist. Somit wäre die Sicherheit im Stadion gewehrleistet.
![]()
chemo0815