Original von Per-Oehr
...
Ist es nicht so, daß von Seiten der Vereinsführung des DSCF98
schlichtweg auf die Fans "geschissen" wurde ? Siehe Umzug nach
Meissen, Mitgliederversammlung erst unlängst, Hilfsangebote der
(wenigen treuen) Fans werden ignoriert ?
Ganz zu schweigen von den Vorkommnissen zum Regionalligaderby
gegen Dynamo...dort hat man bewußt (!) die Situation eskalieren
lassen und die Fans kalkuliert der zu erwartenden Situation preisgegen.
(die Gewalt ging unentschuldbar vom Dynamopöbel aus...aber:
Ablehnung der Dynamohilfe beim Sicherheitskonzept, Abzug der
eigenen Sicherheitskräfte & Ordner aus dem DSC-Block vor Spielende,
Bekanntgabe daß nur wenig Polizei beim Spiel sein wird etc...es
war zu erwarten, daß es bei diesem Spiel Probleme geben wird,
nur so wie es die DSC-Führung machte, wollte man die Probleme,
um danach einen letzten verzweifelten Versuch zu starten Dynamo
erneut zu diskriminieren )